Also "solo die beste Klasse"...ne ne. Das glaub ich nu nicht.
Hab auch nen Wächter, und solo ist der etwas mühsam. Bin auch auf strg und zwei-hand-waffe, trotzdem reisst der Wächter IMHO lange nicht weg was mein SK wegreisst. Für mich ist die beste Solo-Klasse immer noch der SK.
Ist aber, wie mit allem anderen, eine Sache des persönlichen Spielstils. Ich hör von manchen anderen die Furie sei solo so anstrengend, und das kann ich auch nicht bestätigen - die haut doch Damage raus wie der Teufel. Aber auch hier: Ausrüstung, Skills und der eigene Spielstil spielen sicher eine Rolle.
Ich bin mit dem Wächter immer in ner Gruppe mit einem Assa unterwegs, das läuft super. Der Wächter hält Aggro wie ein Felsen - mir hat noch kein einziges Mal der Assa die Aggro geklaut (obwohl er sich immer alle Mühe gibt ) Von daher stimmt die Aussage das der Wächter der ideale Tank für eine leicht chaotische Gruppe ist: dem die Aggro zu klauen ist praktisch unmöglich.
Aber solo, wie gesagt, etwas zäh aus meiner Sicht...
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen