Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Items: "....mehr über Orks zu erfahren" etc.

Standard

Da hänge ich mich mit meinem Dank direkt mal dran und wenn ich von der Arbeit aus zu Hause bin suche ich Ratongas Hinterm Broker

Danke

2. Standard

Nun komme ich gleich zur nächsten Frage: gibt es irgendwo eine Liste der Rüstungsquests, also Standorte der NPCs, Startlevels usw.? Ich wäre ein Zorndruide aus Freeport, also würde ich mich über neues Leder freuen *lächelt sanft*
    Ist unsere Zukunft Bestimmung,
    geprägt von dem Leben,
    in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon

Standard

*hüstel*

Nun komme ich mit meinem EQ2-Fachwissen um die Ecke ;) . Ich kann Dir nicht sagen ob die AQ abhängig von der Klasse sind, aber sie starten mit Level 20 und ich habe meine erste mit meinem SK in Ost-Freeport in dem Gebäude des Bogners bekommen (Tür rein, 1. Raum rechts).

Standard

Die AQs sind klassenspezifisch, das stimmt. Du bekommst sie an unterschiedlichen Orten in Qeynos und Freihafen, als Zorensdruide bei "Selwyn Oakheart" in SQ!

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Danke euch beiden. Gibt es irgendwo einen Link, bei welchem man die diversen Klassenquests bzw. Rüstungsquests anschauen kann?
    Ist unsere Zukunft Bestimmung,
    geprägt von dem Leben,
    in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon

Standard

also wenn du englisch kannst, gibt es eine super seite die eigentlich alles beantwortet http://eq2.ogaming.com

7. Standard

Hallo Firderis, schön dich bei uns begrüßen zu können, kenne dich noch von meiner Zeit auf Avalon aus den Foren^^

Die Sammlungen die du nach der Starterinsel findest sind meistens auf eine längere Zeit ausgelegt, die Sammlungen der Knochenscherben zum Beispiel wirst du unmöglich vor Level 30 beenden können, wenn du dir nicht fehlende Scherben beim Makler kaufst, da manche Scherben erst in höheren Zonen spawnen und auch noch selten sind. Als Belohnung für eine Komplettierung erhält man dafür aber dann Gegenstände, mit denen man sich, wenn man einen Knochen der Rasse im Inventar hat, in die entsprechende Rasse verwandeln kann für einige Stunden. Andere Sammelquestbelohnungen starten selbst eine Sammlung, wie zum Beispiel die Kisten die man für die Schmetterlingssammlungen bekommt (ka ob es die bei euch gibt, ist in Freihafen evtl ne Ameisen/Käfersammlung)
    Deshalb immer die Gegenstände UNTERSUCHEN bevor du sie weil du sie vielleicht nicht brauchst an einen NPC oder per Makler verkaufst.
    Später die Buchsammlungen (die ersten gibts afaik in den Verzauberten Landen bzw Zek) sind auch noch etwas aufwändiger als die normalen Sammlungen, da die Buchseiten nicht einfach auf dem Boden liegen, sondern teils gut in der Landschaft versteckt sind, da muss man dann manchmal Steine, Fässer oder ähnliches in der Landschaft/in Gebäuden untersuchen um sie zu finden.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

Seite 2 von 2 ErsteErste 12