Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sind die Rares wieder rarer?

Standard Sind die Rares wieder rarer?

Ist es Einbildung, oder ist es wieder schwieriger Rares zu finden? So schwierig, wie es vor LU24 war?

2. Standard

Kommt auf Tier drauf an und auf das Rare, dass Du suchst.

Gestern T2 gesammelt, in zwei Stunden habe ich 5 Sisal-Wurzeln, 3 abgetrennte Knochen, 4 Glowings, 4 Koralle, 1 Silber und 1 alkaline loam gefunden.

Bei den anderen Tier erscheint es mir ähnlich, manche Rare sind rarer als andere

Standard

Ich hab den maximalen skill, denk ich, (350/350) und habe tier 5 items gesammelt, in ca einer bis eineinhalb Stunden kein einziges Rare...
    Das fand ich schon merkwürdig, weil ich nach LU24 schon einmal t5 gesammelt habe, und sehr viel erfolgreicher war.

Aber ihr habt also nicht von einem patch gehört, der die Rare Vielfalt wieder zurücknimmt? Könnte ja sein, dass SOE die Inflation aufhalten wollte.

4. Standard

Also, am Skill liegt's schonmal nicht, der hat mir der "Rare-Rate" nichts zu tun. Ich kann nur feststellen, daß man wesentlich mehr Rares findet als früher. Mit höherem Tier scheint es allerdings etwas abzunehmen. Und natürlich sind die sogenannten "Semi-Rares" (also diese ganzen Sparkling, Glowing etc. Sachen) etwas häufiger zu finden als die anderen Sachen. Aber beschweren könnte ich mich seit dem LU nicht. Früher hab' ich Abende mit Sammeln verbracht und nichts gefunden, jetzt springen in 1-2 Stunden mindestens 4-5 (echte) Rares heraus.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Also ich meine gelesen zu haben, dass es auf jeden Fall von dem Skill abhängt, wieviel Rares man bekommt (indirekt damit auch vom Tier). Es macht nämlich schon einen Unterschied, ob du als lvl 60 t2 rares sammelst oder ob du das mit nem lvl 10-20 Char machst.

Standard

Also T2 Rares finde ich relativ häufig wie es mir erscheint. Leider finde ich "geschwärtzes Eisen" mal so garnicht. Ist doch auch T2 oder?

Gruß,
    Igorr

*winkt Delaya*

Standard

Wenn du den Skill für das jeweilige Tier auf maximum gebracht hast, hast du auf jeden Fall eine erhöhte Chance, rares zu finden.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Also, meiner bescheidenen Meinung nach erhöht die Höhe des Skills lediglich die Chance, "erfolgreich" zu ernten und auch wieviel! Seit LU24 gibt es ja mehr manchmal pro "Runde" 5 Ressourcen und in den seltensten Fällen auch 10 Ressourcen + 1 Rare! Ist mir aber erst einmal passiert .

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

9. Standard

Hi Zamma,

Das mit dem geschwärzten Eisen kann ich nur bestätigen, hab gestern ca. 2h gesammelt und nicht eins gefunden. Dafür reichlich glowing blablabla - imbuen kann ich jetzt wie ein junger Gott

Skills sind alle am lvl - cap, daran kann es also nicht liegen.

Grüßle Fairtrial

10. Standard

Auszug aus dem LU24:

- Tradeskill-related harvestables now have a chance to give multiple items in a single harvest. As your skill increases over the maximum skill for that 10 level range, you increase your chances at getting rares and multiple item harvests.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte