Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: anzahl pro Account + char individualisierung (Newbie-Fragen die 2000te *g*)

Standard anzahl pro Account + char individualisierung (Newbie-Fragen die 2000te *g*)

Erst mal Hallo

habe zwar die "Suche" bemüht, aber irgendwie noch nicht ganz befriedigende Antworten gefunden auf meine Fragen. Daher stell ich meine Fragen mal zusammen in der Hoffnung auf "Erleuchtung"

1. Maximale Anzahl von Character pro Account?
    Derzeit habe ich 6, laut Station-FAQ kann man jedoch bis zu 10 Character pro Account bekommen?

" .... All EverQuest II subscribers have been given two additional character slots. You can use them to try out different race/class combinations, or make characters on other servers to play alongside your friends. Subscribing to EverQuest II provides a total of six character slots, while our Station Access subscribers have a total of ten slots. ..... "

Nur so ganz "versteh" ich nicht was die meinen, bin doch bereits angemeldet bei EQ2 und Station.com, hab trotzdem nur 6 Slots. Oder was meinen die genau mit "while our Station Access subscribers have a total of ten slots" ? bzw wie macht man das ?

2. Char-Individualisierung ?
    Ich komme von DAOC (seit Beta) / sorry, leider auch nen paar Monate WoW *g* ... Bei DAOC kann man seine Chars "individualisieren" in dem man seine festgelegten Skillpunkte auf meist 3 Linien verteilt + Reichsfähigkeiten + Masterlevel + Championlevel usw. , bei WoW eben die festgelegten Talentpunkte auf Talente. Gibt es in EQ2 eben auch eine solche "Individualisierung" ? Oder ist eben eine Zauberer, eben ein Zauberer und unterscheidet sich "nur" von einem anderen Zauberer durch anderer "Attributwerte" / Startwerte und Rüstung? Ok, mit dem "KoS" Addon sind ja diese "erfahrungsbasierten" Spezialisierungen gekommen, aber gibt es da sonst noch was, ausser die Klassen/Subklassen? So das man bestimmt in eine Richtung gehen kann und eine bestimmte Fähigkeit fördern kann?

Standard

Titeländerung die 2000.te

1. Ja 6 kann jeder haben, auf 10 Slots kommst, wenn du einen Station all access hast oder irgendwie zuzahlst, hab ka, wie das geht.

2. richtig AA ist so eine Individualisierung und beim nächsten Addon soll es ausgebaut werden. Dann gibt es noch Traditions, Traits, Enemy Mastery, da kannst du entscheiden und etwas individualisieren. Ansonsten Items und deine Sprüche individualisieren den Char, also wenn dein taunt auf Master 1 ist und der von einem anderen auf Adept 1, da kannst du schon etwas entscheiden, auf welche Sprüche du dich spezialisierst.

3. Standard

1. Eine Erweiterung von 6 auf 10 Slots ist nur möglich wenn du mit Kreditkarte zahlst. Ansonsten leider nicht.
    Durchführen tust du die Erweiterung unter deinen Kontooptionen. Dort ist dann unter meine Abos ein Punkt der sich Feature-Aktualisierung nennt. Den dann anklicken und in der darauffolgenden Liste dann die erweiterten Charakteroptionen nehmen. Nach etwa 2 Tagen dann kannst du die zusätzlichen Charakterplätze nutzen (war zumindest bei mir so).

Standard

Erst mal Danke für die Antworten

Standard

Da klinke ich mich als Neuling doch auch direkt mal ein.
    Gibt es, sollte ich eines Tages den Wunsch verspüren meine AA-Punkte neu zu verteilen, überhaupt irgendeine Möglichkeit dazu? Oder sind sie, einmal vergeben, nicht mehr zu ändern?

6. Standard

du kannst sie natürlich respeccen dazu gibt es npc´s beim ersten mal kostenlos

dann kostet es von silber bishin zu platin

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Zitat Zitat von nanukk
    du kannst sie natürlich respeccen dazu gibt es npc´s beim ersten mal kostenlos

dann kostet es von silber bishin zu platin

mfg
    Danke.
    Das ist gut zu wissen, dann kann ich doch gleich viel "befreiter" rumskillen ;)

Standard

Zitat Zitat von thik
    Danke.
    Das ist gut zu wissen, dann kann ich doch gleich viel "befreiter" rumskillen ;)
    Mit Glück gibts hin und wieder auchmal einen kostenlosen Respec, aber im Prinzip mach ichs auch immer so das ich
    erstmal skill was ich am schnellsten erreichen kann, angenommen ein Mage soll später den letzten Punkt
    in der STR Linie haben .. um den zu erreichen muss man vorher aber erstmal 25 Punkte haben, von daher
    wenn alles davor alle vielleicht recht uninteressant ist, skille ich eben das was mir erstmal was bringt
    und wenn man dann genug Punkte hat, macht man nen Respec

9. Standard

Fuer die Respecc Steine muss man nichtmal einen Drachen toeten wie in DAoC?