Erst mal Hallo
habe zwar die "Suche" bemüht, aber irgendwie noch nicht ganz befriedigende Antworten gefunden auf meine Fragen. Daher stell ich meine Fragen mal zusammen in der Hoffnung auf "Erleuchtung"
1. Maximale Anzahl von Character pro Account?
Derzeit habe ich 6, laut Station-FAQ kann man jedoch bis zu 10 Character pro Account bekommen?
" .... All EverQuest II subscribers have been given two additional character slots. You can use them to try out different race/class combinations, or make characters on other servers to play alongside your friends. Subscribing to EverQuest II provides a total of six character slots, while our Station Access subscribers have a total of ten slots. ..... "
Nur so ganz "versteh" ich nicht was die meinen, bin doch bereits angemeldet bei EQ2 und Station.com, hab trotzdem nur 6 Slots. Oder was meinen die genau mit "while our Station Access subscribers have a total of ten slots" ? bzw wie macht man das ?
2. Char-Individualisierung ?
Ich komme von DAOC (seit Beta) / sorry, leider auch nen paar Monate WoW *g* ... Bei DAOC kann man seine Chars "individualisieren" in dem man seine festgelegten Skillpunkte auf meist 3 Linien verteilt + Reichsfähigkeiten + Masterlevel + Championlevel usw. , bei WoW eben die festgelegten Talentpunkte auf Talente. Gibt es in EQ2 eben auch eine solche "Individualisierung" ? Oder ist eben eine Zauberer, eben ein Zauberer und unterscheidet sich "nur" von einem anderen Zauberer durch anderer "Attributwerte" / Startwerte und Rüstung? Ok, mit dem "KoS" Addon sind ja diese "erfahrungsbasierten" Spezialisierungen gekommen, aber gibt es da sonst noch was, ausser die Klassen/Subklassen? So das man bestimmt in eine Richtung gehen kann und eine bestimmte Fähigkeit fördern kann?
Lesezeichen