Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neueinsteiger sucht Gilde für gemeinsame Abenteuer

Standard Neueinsteiger sucht Gilde für gemeinsame Abenteuer

Hallo,

ich (31, m, berufstätig und daher meist abends und am WE online) suche eine nette(! ist mir wichtiger als eine Gilde, die in Rankings weit oben steht und bei denen der gemeinsame Spaß auf der Strecke bleibt) Gilde, die mir vielleicht beim Einstieg ein wenig unter die Arme greift (damit meine ich kein Schnorren, sondern Tipps und Tricks, wie man z.B. Makros erstellt, wie man seinen Char am besten spielt und und und) und mit der ich kurzfristig auch schon gemeinsam Dungeons plündern und Schätze finden kann

Ich hab zwar EQ2 hier noch in der Ursprungs-Limited-Edition rumliegen, jedoch wurde es kaum (max. 3 Stunden) benutzt und ich werd auch gleich noch schnell bei einem großen Elektromarkt vorbeifahren, um mir die 2 Add-Ons zuzulegen.

Längere Zeit hab ich DAoC und WoW gespielt, jedoch war mir ersteres zu zeitintensiv (Stichwort "Masterlevels") und das 2. zu verspielt, bzw. die Leute zu jung und außerdem hab ich den Fehler gemacht, auf einem PvP-Server anzufangen, was einfach nicht mein Ding war und ist.

So, genug geschwafelt *g* Ich such einfach eine nette Gilde (gerne auch mit älteren Mitgliedern), die am besten auf einem recht jungen deutschen Server angesiedelt ist und schon ein wenig länger besteht und nicht erst am letzten WE aus dem Boden gestampft worden ist.

Ich stell mich manchmal ein wenig stoffelig/dämlich an, bin dafür aber meist gut gelaunt und für jeden Sch...ß zu haben;)

Spielen würde ich sehr gerne einen Nahkämpfer, der nicht gleich beim ersten Treffer umfällt. Vorschweben (ohne ins Handbuch, sondern nur mal kurz ins Forum geguckt zu haben *g*) würde mir entweder ein Wächter oder noch besser ein Berserker. Wäre also schön, wenn ich damit auch in die Gildenzusammenstellung passen würde.

Während der Raids kommuniziere ich lieber via Skype/Teamspeak als über die Textkonsole (ich vermute mal, dass es eine gibt *g*), da letzteres einfach zu sehr ablenkt. Von meinen Gildenmitgliedern erwarte ich eine soziale Einstellung und vor allem ein so eingestelltes Teamspeak/Skype, dass es nicht ständig in der Leitung knackt und man nach 10 Minuten mit Schädelweh entnervt aus der Leitung flüchtet

Das soll's erstmal gewesen sein... Klingt anspruchsvoll? Bin ich auch^^

Viele Grüße und bis hoffentlich bald

Mantris

EDIT: Es wäre schön, wenn in der Gilde auch noch ein paar (möglichst viele) Low-Levels wären, damit ich nicht die ersten Wochen komplett alleine im Spiel verbringen muss... Bin zwar ein starkes Bürschchen, aber gegen eine nette virtuelle Begleitung hätte ich nichts einzuwenden

2. Standard

Hallo Mantris
    hört sich genau nach einem von uns an!
    Schaue doch mal auf die Seite www.norrath's-future.net und dann ins Gildenroster.
    Würde mich freuen Dich ingame kennenzulernen.
    Denke wir erfüllen alle deine Anvorderungen.

Standard

Hallo Scary,

ich hab leider auf Innovation angefangen und versuche dort Anschluss an eine Gilde zu finden. Mein Char ist übrigens ein Paladin geworden und ist mittlerweile schon LvL 4 ;)

Sofern ich bis Mitte nächster Woche immer noch gildenlos umherziehe, werd ich aber evtl. über einen Serverwechsel nachdenken.

Wie es sich für einen echten Helden gehört, hab ich mich übrigens der "guten" Seite angeschlossen und muss daher an dieser Steller die "Bösen" warnen, sich in meine Nähe zu wagen

Viele Grüße

Mantris

4. Standard

Schade!
    Hatte gehofft das du zu uns stößt. Denke vom Typ her würde es ganz gut passen.
    Bei uns sind einige nur Abends Spieler( des Berufes wegen) und die meisten um die 30.
    Durch zuwachs haben wir reichlich chars im 18-30 Bereich.

Eine Gildengemeinschaft haben wir auch, somit es viele Möglichkeiten gibt eine art stammgrp zu bilden.
    Wünsche Dir aber trotzdem viel erfolg auf inno.

5. Standard

Also erstmal:
    Die GUTE Seite ist das Volk in Freihafen!
    Blümchenland wird von einer Frau regiert....das kann nur in die Hose gehn!
    Ausserdem haben alle Blümchenländler soviel Rückrad wie eine altersschwache
    Qualle und werden beim Überholen bespuckt.
    (dies ist im übrigen die Meinung des Trolls und gibt nicht unbedingt die seines
    Spielers wieder)

Eine "alte" Gilde mit möglichst vielen Low-Levelchars ist wohl eher selten.

Auf Innovation spielen ein paar ältere Säcke, rein aus Spass, Sonntags
    eine Rattenbande. Z. Zt 4 Chars um LvL 15 (und der sind schnell erreicht).
    Wir reden nur Rattong, haben zum Teil erhebliche Sprachfehler....
    ...UND WIR HASSEN KATZEN!

Tipp:
    Daddel erstmal als Gast bei div. Gilden mit und entscheide dann.
    In erster Line muss die Chemie stimmen.

Grütze datz Rukk unt saine Bande
    Das ist keine Übung...das ist die Apokalypse!
    Bleiben sie ruhig und verlassen das Gebäude.

6. Standard

Zitat Zitat von Rukk
    Auf Innovation spielen ein paar ältere Säcke, rein aus Spass, Sonntags
    eine Rattenbande. Z. Zt 4 Chars um LvL 15 (und der sind schnell erreicht).
    Wir reden nur Rattong, haben zum Teil erhebliche Sprachfehler....
    ...UND WIR HASSEN KATZEN!
    hey, warum fagt mir keiner waf davon?

Standard

Hilfääää - ich such doch nur ne ganz normale Gilde ;)

Ich bin nunmal im Blümchenland aufgewachsen und fühle mich zu rechtschaffen, als dass ich (Paladin oder Berserker - hab mich zwischen den beiden Chars noch nicht so wirklich entschieden) dem Guten (so wurde es mir von meinem Elternhaus zumindest vermittelt) den Rücken kehren könnte und mich dem verpönten Freihafen anschließen könnte. ;)

Die Idee mit dem Gast bei diversen Gilden klingt gar ned mal so schlecht... Würde mir allerdings reichen, wenn ich erstmal bei EINER Gilde anfangen könnte^^

So langsam hab ich aber den Dreh raus und wurschtel mich auch schon ganz gut alleine durch's Spiel... Aus lauter DAoC Gewohnheit hab ich mir gleich nen 2. Account zugelegt und latsche jetzt mit Zornesdruiden an den Hacken durch die Weltgeschichte. (Oder hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen, da das bei EQ2 nicht so gern gesehen ist? Falls mein Bruder mal zu Besuch ist, kann er dann immerhin mit mir zusammen spielen *g*)

Viele Grüße an alle, die das Spiel nicht so ernst nehmen und ganz gerne mal nette Leute kennenlernen

Mantris

8. Standard

*grunz*
    Typisch Pala....die sind genetisch so versaut, dass kann selbst ein
    Troll mit Prügel nicht wieder regulieren.

*g* Wenn Du fragen hast, funk mich ruhig an.
    Wir aus Freihafen beissen nicht...wir wollen nur spielen
    Das ist keine Übung...das ist die Apokalypse!
    Bleiben sie ruhig und verlassen das Gebäude.

9. Standard

Zitat Zitat von Niffie
    hey, warum fagt mir keiner waf davon?
    Queek auch nichts weiss davon. Beklagenswert! ;)