Hallo,
ich (31, m, berufstätig und daher meist abends und am WE online) suche eine nette(! ist mir wichtiger als eine Gilde, die in Rankings weit oben steht und bei denen der gemeinsame Spaß auf der Strecke bleibt) Gilde, die mir vielleicht beim Einstieg ein wenig unter die Arme greift (damit meine ich kein Schnorren, sondern Tipps und Tricks, wie man z.B. Makros erstellt, wie man seinen Char am besten spielt und und und) und mit der ich kurzfristig auch schon gemeinsam Dungeons plündern und Schätze finden kann
Ich hab zwar EQ2 hier noch in der Ursprungs-Limited-Edition rumliegen, jedoch wurde es kaum (max. 3 Stunden) benutzt und ich werd auch gleich noch schnell bei einem großen Elektromarkt vorbeifahren, um mir die 2 Add-Ons zuzulegen.
Längere Zeit hab ich DAoC und WoW gespielt, jedoch war mir ersteres zu zeitintensiv (Stichwort "Masterlevels") und das 2. zu verspielt, bzw. die Leute zu jung und außerdem hab ich den Fehler gemacht, auf einem PvP-Server anzufangen, was einfach nicht mein Ding war und ist.
So, genug geschwafelt *g* Ich such einfach eine nette Gilde (gerne auch mit älteren Mitgliedern), die am besten auf einem recht jungen deutschen Server angesiedelt ist und schon ein wenig länger besteht und nicht erst am letzten WE aus dem Boden gestampft worden ist.
Ich stell mich manchmal ein wenig stoffelig/dämlich an, bin dafür aber meist gut gelaunt und für jeden Sch...ß zu haben;)
Spielen würde ich sehr gerne einen Nahkämpfer, der nicht gleich beim ersten Treffer umfällt. Vorschweben (ohne ins Handbuch, sondern nur mal kurz ins Forum geguckt zu haben *g*) würde mir entweder ein Wächter oder noch besser ein Berserker. Wäre also schön, wenn ich damit auch in die Gildenzusammenstellung passen würde.
Während der Raids kommuniziere ich lieber via Skype/Teamspeak als über die Textkonsole (ich vermute mal, dass es eine gibt *g*), da letzteres einfach zu sehr ablenkt. Von meinen Gildenmitgliedern erwarte ich eine soziale Einstellung und vor allem ein so eingestelltes Teamspeak/Skype, dass es nicht ständig in der Leitung knackt und man nach 10 Minuten mit Schädelweh entnervt aus der Leitung flüchtet
Das soll's erstmal gewesen sein... Klingt anspruchsvoll? Bin ich auch^^
Viele Grüße und bis hoffentlich bald
Mantris
EDIT: Es wäre schön, wenn in der Gilde auch noch ein paar (möglichst viele) Low-Levels wären, damit ich nicht die ersten Wochen komplett alleine im Spiel verbringen muss... Bin zwar ein starkes Bürschchen, aber gegen eine nette virtuelle Begleitung hätte ich nichts einzuwenden
Lesezeichen