Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Charakterproblem

1. Standard Charakterproblem

Hi,

ich hatte zuerst die Trial version gespielt die ja auf englisch ist und habe jetzt die deutsche Vollversion und dort kann meine Charaktere nicht auf englischen Servern spielen geschweige denn löschen. Die Chars werden zwar im LaunchPad angezeigt jedoch kann ich sie im Game nicht auswählen. Ich wollte nun fragen was ich da jetzt machen kann. Könnte ich da den Support kontaktieren oder einen Admin, sodass die mir die Charaktere löschen óder so? Die Sache ist die, dass jetzt 4 Slots besetzt sind von denen ich aber kein Nutzen habe .

BanGBanG

2. Standard

Du hast mit der deutschen Version keinen direkten Zugriff auf Chars auf englischen Servern, um sie im Game auswählen zu können, musst du deinen Client auf die englischsprachige Version patchen, dann werden sie im Auswahlmenü im Spiel angezeigt, dafür aber deine deutschen Chars nicht.
    Um das zu machen musst du im 1. Fenster des Launchpads die Sprache von Deutsch auf Englisch ändern und anschließend das Umpatchen abwarten, evtl kannst du auch mit deinem möglicherweise noch vorhandenen englischen TrialoftheIsle-Client einloggen und die Chars mit dem löschen.
    Nachdem die Chars erfolgreich gelöscht wurden stellst du die Sprache im Launchpad wieder auf Deutsch.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

3. Standard

Um auf die englischen Server zuzugreifen musst du im Launchpad oben rechts die entsprechende Region wählen
    (Englisch[US] bzw. Englisch[EU] je nach Server auf dem deine Chars sind).
    Eine Serverübersicht findest du hier.

Allerdings werden dann jede Menge Daten für den Update auf die englische Version runtergeladen, was eine lange Zeit dauern kann.

Wenn du dann wieder auf einem deutschen Server spielen willst,
    musst du wieder die Region umstellen.
    Dann werden, glaube ich, wieder die deutschen Daten runtergeladen, bin mir aber nicht sicher.
    Vielleicht kann jemand hier das bestätigen oder korrigieren.
    Am besten deine jetzige Version mal wegsichern.

RangGoon

P.S.: Daruul war schneller.
    Aber wie ist das jetzt, werden die deutschen Daten dann nochmal runtergeladen, wenn man wieder umstellt?

4. Standard

ka, ich hab das Umpatchen (hatte US-Collector's Edition und wollt auf Valor spielen) damals umgangen indem ich die deutschen CDs von nem Freund geliehen hatte^^
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

5. Standard

Besten Dank, ich werds mal versuchen.