Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gilde gesucht

1. Standard Gilde gesucht

Hallo miteinander,

ich bin 24 Jahre alt, und werdenun mit Everquest 2 beginnen.

Ich habe lange Jahre DaoC gespielt und nachdem ich mir die Trial von EQ2 angeschaut habe muss ich sagen: geil

Ich suche auf einem deutschen Server nun noch eine Gilde mit der ich meinen Weg bestreiten kann.

Meine Spielweise:
    Ich spiele leidenschaftlich was heilendes. Also einen reinen Supporter. Welche Klasse das nun genau wird weiß ich noch nicht, aber generell in die Richtung.

Ich bin absolut kein PVP Spieler. Ab und zu, okay, aber ich durchforste lieber Dungeons und die Wildniss (Mobs kloppen).

Ich bin absolut kein Freund vom absoluten perfektionismus oder anerkennungswahn. ich muss nich unbedingt die mega super duper items haben; versuch mich aber natürlich immer besser auszurüsten.

Mich wird man selten mit Twinks sehen, ich spiele einen Char und selten was anderes.

Die Gilde sollte ähnlich orientiert sein und schon ein paar aktive Member haben. Wenn ich nun alleine in der Gilde rumhampel bringt es ja nichts. So 2-3 Leutchen sollten schon immer on sein mit den man auch mal jagen gehen kann.

Wer kann mir eine auf welchem Server empfehlen?

2. Standard

Schau dir doch mal die Seite von meiner Gilde, dem Bund der Treue unter www.b-d-t.net an.

Wir sind eine FunGilde und spielen nur aus Spaß. Bei uns gibts keine super ausgestatteten Chars mit den absoluten Überrüstungen.
    Wir haben Mitspieler in allen Levelbereichen, von ca. Level 5 - Level 70 und spielen gerne unter der Gilde zusammen.

Fals wir dir gefallen sollten, dann bewerb dich bei uns im Forum.

Achso eins noch, wir sind auf dem deutschen PVE-Server Innovation.

Mfg
    Alome

3. Standard

Hallo,

schaue doch mal unter www.norrath's-future.net

Wir suchen immer neue motovierte Member die unser Gildenleben noch interressanter machen.

Haben zur Zeit viele Neue daher sollte der Einstieg bei uns leicht fallen.

Member 49 oder eher 24 acc.

Wir selber veranstalten keine Raids sind aber immer gerne dabei.

Uns gibt es jetzt 1 Jahr und wir haben fast Gildenlvl 30 erreicht.

Also scheue dich nicht tell einfach Angromosch, Edwin, Tarksis, Rapa oder Scary an.

Unsere Heimat ist der Server Valor