Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Freeport: Qeynos belauschen

  1. Standard Freeport: Qeynos belauschen

    Ich habe die Quest angefangen und jetzt, nachdem ich 4 der 5 abhörgeräte installiert habe, kam eine mail von "Citizens for a free freeport".

    Meine Vermutung, habe ich nun mit der quest angefangen meine stadt zu verraten oder kann ich die quest mit ruhigem gewissen beenden?

    weiß auch gar net mehr wo ich die her bekommen habe und leider ist mir eben erst der titel der quest klar geworden

    WILL NET VERSTOSSEN WERDEN *schnief*


    Hier noch der Text der Nachricht:

    Do you ask yourself whether the Overlord has your health and well-being in mind? Or, like many others, do you fell the unvertainty that comes from living under an oppressive regime? Do you lie awake at night wodering whether you'll live to see another day? Wonder no longer! The key to relief is within your grasp! Squires are standing by throughout the city waiting to assist you in taking the next step on the path to freedom. Don't delay -- the life you save will be your own!

    This message brought to you by
    Citizens for a free Freeport
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Ja, das ist die Verräterquest, die startet Rufus Gallus im Jadetiger.

    Hm, entweder löschen oder einfach nicht weitermachen, das scheinen die einzigen Möglichkeiten zu sein. Momentan haben Dich noch alle lieb, soweit das in Freeport möglich ist

  3. Standard

    also ausversehen kannst du deine stadt nicht verraten

    da du nen extra fenster bekommst und deinen char namen nochmal eingeben musst um ins exil verstossen zuwerden

    du kannst die quest löschen dann war es das auch

    mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

  4. Standard

    einfach mal im Questjournal von "sorted by zone" auf "sorted by category" umschalten ;)

  5. Standard

    also ich hab die abhörgeräte verteilt, die quest beendet und in freeport reden immer noch alle ( zumindest die, die nicht afk sind oder schnell zu nem rid müssen ) mit mir. muss noch nachfolgequesten geben, die die verbannung bringen ;)

  6. Standard

    Ok, danke.

    dann werde ich die quest zu ende bringen, wenn danach immer noch alle mit mir reden und ich nicht ausgestoßen werde
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. Standard

    Ist ja lustig, mir ging es diese Woche mit meiner kleinen Dunkelelfin genauso. Ich habe nach der Nachricht der Citizens for a free Freeport auch einen Schreck bekommen. Aber da ich pathologisch eine angefangene Quest auch beenden muss, habe ich es riskiert und bin nicht ausgestossen worden. Ich habe einfach den nächsten angebotenen Auftrag von dem Rattonga abgelehnt und überlege mir jetzt, ob ich ihn nicht der Militia melden sollte....

  8. Standard

    Zitat Zitat von Renessa
    ... Ich habe einfach den nächsten angebotenen Auftrag von dem Rattonga abgelehnt und überlege mir jetzt, ob ich ihn nicht der Militia melden sollte....
    Der schlimmste Feind im Land
    ist und bleibt der Denunziant.

    Reden ist Schweigen,
    Silber ist Gold.

    Gruß vom barbarisch schweigenden Edelmetaller
    Oblomov

Ähnliche Themen

  1. Verräterquest Qeynos-Freeport
    Von Torlof der Grausame im Forum Quests
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 17:12
  2. Qeynos oder Freeport - und warum?
    Von Cuilean im Forum Everquest 2
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 03:12
  3. qeynos to freeport
    Von Jogi im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 18:53
  4. Qeynos böse - Freeport gut
    Von Cuilean im Forum Everquest 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 22:26
  5. Fraktionen in Freeport und Qeynos
    Von Managarm im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 21:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •