Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Titeln

Standard Titeln

wann gibt es den Titel the Lore Seeker? und überhaupt was gibt es sonst so für Titeln und was muss man dafür tun? Da meine ich aber nicht die Titel wie Baron, Lord, denn die sind klar

2. Standard

ich glaub the lore seeker gibs für 5 abgeschlossene erben oder waren es 10..
    weiß ich ned mehr genau. hab aber keine ahnung wie man die sich aktiviert weil ich habmit meiner criij mehr als 10 und kann ihn ned auswählen.

oder war es für abgeschlossen L& L quests. hmm bin jetzt ein wenig überfragt,

3. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    wann gibt es den Titel the Lore Seeker? und überhaupt was gibt es sonst so für Titeln und was muss man dafür tun? Da meine ich aber nicht die Titel wie Baron, Lord, denn die sind klar
    Diesen Titel bekommt man für 10 abgeschlossene Erbequests. Der Titel muss abgeholt werden und zwar beim Weisen der Stadt (Indis Surion in Süd-Qeynos und HelftmirmalWer in Freeport). Dann bekommst Du auch eine Schriftrolle, die Du in Deiner Wohnung platzieren kannst.

Mit 5 Abgeschlossenen Erbe bekommst Du den Titel Treasure Hunter, bei 10 gibbet den Lore Seeker, bei 15 den Relic Keeper. Weiter habe ich es bisher nicht geschafft, da muss jemand anders (SuFu) aushelfen.

4. Standard

Aber "Relic keeper" gabs doch erst bei 20...oder ?

Neben den Erbe Titelmn gibt es dann noch die Titel für die ally bei den einzelnen Fraktionen deiner Heimatstadt, wie zB der Freihafen Miliz. Wenn du mit denen ally bist, bekommt man beispielsweise den Commandant Titel, davor Ritsar, Sentinel, Men-at-arms ....

Grüssle
    MD

Standard

tztzt.... also von unserem Chefe hätte ich ja gedacht der kennt die Suchfunktion :P

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=9665
    wurde vor 2 Tagen schon mal besprochen.

Standard

tja, dabei gucke ich eigentlich immer zuerst in die Suche. na dann kann es ja geschlossen werden...brauch nur 3 Erbe und hab dann 15 Erben und einen Titel