Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anzeige eines Nachnachnamens bzw. Titels

1. Standard Anzeige eines Nachnachnamens bzw. Titels

Ich wollte mal fragen wo amn den Titel herbekommen kann?

>Weiß mit P drücken und dann sollte da eind rop down sein aber das geht irgenwie net..kein bug. Sondern einige meiner Freunde sagen, dass man diesen kaufen müsse. wo in Freeport?

Was passt am besten zum Namen Majingu-Nachname?

Bleibt der Name dann für immer oder net?
    Aids is born aids is silly so put a condom on your willy.

========================================
    >>>>>>>>Soo stay alive and join free <<<<<<<<<<<

> < Kerraner Wächter 23 Valor -Majingu-bad side
    -Cede Maiori-

2. Standard

Titel bekommst Du, wenn Du gen&#252;gend Kreaturen einer Gattung jagdst, z.b. ab 500 get&#246;teten Orks kannst Du Hunter of Orcs hinter Deinem Namen tragen. Diese Titel werden automatisch in das Drop-Down-Men&#252; eingetragen.

Andere Titel wie Treasure Hunter, Relic Keeper etc. bekommt man, wenn man genug Erbe-Quests erledigt hat. Diese kann man dann beim Weise in Freeport abholen, werden also nicht automatisch vergeben. Den ersten gibt es nach 5 erledigten Erbequests.

Dann gibt es noch spezielle Titel vor dem Namen, diese kann man kaufen. Allerdings braucht man genug Platin und Statuspunkte, um sich Sir, Lady, Baron, Lord, usw nennen zu k&#246;nnen (und die Gilde muss hoch genug im Level sein, Lord/Lady geht erst ab Gildenlevel 40).

Es gibt auch Titel der einzelnen Faction (Initiate, Sergeant-at-arms, etc), die man erst kaufen muss, wenn man bei einer Faction gen&#252;gend Status sich erarbeitet hat.

Zum Nachnamen: was dazupasst, musst Du wissen. Der Nachname kann von Dir beliebig ge&#228;ndert werden, es werden keine Sonderzeichen akzeptiert, ausser einem Apostroph.

3. Standard

Es gibt da die Namenszusätze wie "Hunter of Orc's", die erhält man dadurch, dass man eine bestimmte Anzahl der entsprechenden Mobs tötet.
    für die meisten kaufbaren, dem Namen vorgestellten Titel benötigst du einen bestimmten Gildenlevel und eine Menge Statuspunkte, so muss für den "Lord" deine Gilde mindestens Level 40 sein, er kostet ca. 1P an Geld und ich glaube so 1-2 Mio. persönliche Statutspunkte. Es gibt da aber auch kleinere Titel.

Einen Nachnamen kannst du dir ab Abenteurer - oder Crafterlevel 20 aussuchen.
    das funktioniert mit dem Befehl /lastname .....

den kann man auch wieder ändern, aber erst nach einer bestimmten Zeit.

Beim Aussuchen eines Nachnamens sollte ich dir besser nicht helfen, Namen die ich als Ratte einer Katze gebe willst du nicht als Nachnamen tragen

4. Standard

Trotzdem kann ich nichts anzeigen obwohl ich schon verbesserter hunter of orks bin ka why??
    Bin gestern erst 20 geworden und wird aber tortzdem nicht angezeigt.

-Cede Maiori-

5. Standard

nur weil du ne rote meldung bekommen hasst heist das noch lange nicht das du auch den titel bekommen hasst

du bekommst wenn du immer die gleichen mobs haust zwischen zeitlig erfolgsmeldungen das du auf dem richtigen weg bist

sobald du nun wirklig 500 mobs gekillt hasst von der sorte steht auch der titel in nachgestellt im p menü also keine angst das ist bei jedem so du bist keine ausnahme

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

6. Standard

Welche Ränge es ab welcher Menge erschlagener Feinde gibt, findest du nach Verwendung der Suchfunktion in diesem Thread
    http://forum.everquestii.info/showth...ht=hunter+orks
    Dort steht auch nochmal etwas zum Thema, wie man diese Titel einstellt.

Wieviele Mobs einer bestimmten Rasse du schon getötet hast, kannst du in Nord-Qeynos sehen. Dort hängt an einem Laternenpfahl (wenn du vom Claymore in Richtung Stadttor nach Antonica läufst) eine Liste. Wo das ganze in Freeport zu finden ist, weiß ich leider nicht.

Ich geh' mal davon aus, daß dir einfach noch ein paar Mobs bis zum Titel fehlen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

7. Standard

Und wo ist das in Freeport??

-Cede Maiori-

8. Standard

Dank der &#252;beraus genialen, f&#252;r jedermann/frau verf&#252;gbaren und leicht zu bedienenden Suchfunktion dieses Forums hab' ich's nun herausgefunden: Das Plakat h&#228;ngt in West-Freeport am Hinrichtungsplatz. Dort mu&#223; ein Wegweiser stehen, wenn man vom Tor aus Nord-Freeport kommt.

Off Topic:
    KLEINANZEIGE
    Dringend Zaunpf&#228;hle zum Winken gesucht, mein Vorrat geht zur Neige. Die Zaunpf&#228;hle sollten deutlich sichtbar und leicht zu schwenken sein. Angebote bitte per PN an Arianrodh.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

In West-Freeport neben dem Exorzierplatz an einem Laternenmast, da hängt auch so ein Steckbrief.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki