Mir ist aufgefallen das in Freeport weniger Spieler craften als in Qeynos(sprich Willow Wood)-ein missverständniss?
Also schließe ich daraus das man beim Schwarzmarktmakler die Mats zu den Rezpten billiger bekommt--Einbildung oder Realität???
Mir ist aufgefallen das in Freeport weniger Spieler craften als in Qeynos(sprich Willow Wood)-ein missverständniss?
Also schließe ich daraus das man beim Schwarzmarktmakler die Mats zu den Rezpten billiger bekommt--Einbildung oder Realität???
Aids is born aids is silly so put a condom on your willy.
========================================
>>>>>>>>Soo stay alive and join free <<<<<<<<<<<
========================================
> < Kerraner Wächter 23 Valor -Majingu-bad side
-Cede Maiori-
Also auf Innovation liegt es nicht an dem mehr oder weniger Craften, sondern an der Charanzahl auf Qeynos und FP Seite. Es gibt viel mehr Qeynoser wie FPler. Das das Auswirkung auf die Preisstruktur und das Angebot hat, ist klar.
Jo .. erstens gibts mehr Chars in Qeynos wie Freeport, und zweitens isses in Willow Wood eh noch voller
wie in anderen Qeynos Bezirken
Im Crafterkeller inner Langschattengasse würde ich mal sagen ist meist ähnlich viel los wie in Castleview.
ich vergleiche immer wieder. Also, wenn mir ein Item irgendwie zu teuer ist, z.b. die Adepts Bücher für meinen Coercer, dann gucke ich mal bei den Schmugglern und siehe da...die Adepts Bücher für die letzten beiden Levels habe ich aus Qeynos.Zitat von Jingu
Letztendlich ist es egal, wo mehr oder weniger Chars sind, wo mehr Angebot und Nachfrage in gleicher Proportion vorhanden ist. Die Preise werden bei grösserem Markt nur etwas fairer, das ist alles. Ob du etwas billiger oder teurer bekommst, das steht nicht fest.
Lesezeichen