Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zwei Fragen zu den Hauskisten

Standard Zwei Fragen zu den Hauskisten

Zwei kleine Fragen ;):

Wenn ich mit den neuen Hauskisten etwas verkaufen möchte, muss ich den public Access für meine Wohnung auf visitor status anheben, oder kann jetzt jeder in die Wohnung, wenn ich mir so ne Kiste reinstelle?

Können jeweler app IV scrolls in der jeweler box oder in der scroll box verkauft werden?

2. Standard

Eigentlich sollte der Besucher-Status von alleine gesetzt werden, das war zumindest bei mir so.

Alle Spells, egal welcher Stufe, können nur übers Spell scrolls Regal verkauft werden, auch meine Fläschchen, die ich als Alchi zusammenmische

Standard

Würde grundsätzlich zu den Salesmans Boxes raten, mir sind jedenfalls 120 Plätze für alle mögliche lieber
    wie 80 für Scrolls und 80 für Rüstungen oder so

Standard

hmm, ich überlege mir so ein Container für Spell scrolls zu kaufen, ich mein, ich bin eh sage, also werde ich eh immer viele Sprüche zu verkaufen haben...

Ausserdem diese salesman Boxen haben 60 Plätze jo, aber da kann ich mir auch eine grössere Wohnung kaufen mit 4 Verkaufsslots und dort 4 32er Boxen kaufen, geht auch. Also 120 Plätze sind nicht viel, ich hab gerade meine 128 voll (4x32) und kauf mir wohl so ein 60er Container oder ein 80 Container für Sprüche

Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Ausserdem diese salesman Boxen haben 60 Plätze jo, aber da kann ich mir auch eine grössere Wohnung kaufen mit 4 Verkaufsslots und dort 4 32er Boxen kaufen, geht auch.
    Aus den 32er Kisten kann aber keiner was ohne Brokergebühr kaufen, und wenn ich z.b. Spongy Loams verkaufe isses sicher
    für viele schon interessanter wenn sie sich da die Brokergebühr ersparen können auch wenn sie meinen Verkaufschar nicht erreichen

Standard

Gleiche Dinge kann man auch Stacken .. das heisst wenn ich 5x den gleichen A1 Spell habe, kann ich alle 5 zusammenfassen.

Dadurch reduziert sich der Platz ganz gewaltig.

PS: Ihr müsst ca. alle 48 Stunden eure Wohnung aufsuchen, ansonsten werden die Kisten deaktiviert, das heisst man kann nur noch über Brooker kaufen.

Standard

Die Spells stacken dann aber lediglich der Übersicht halber, damit du schnell für alle den gleichen Preis machen kannst. Wenn du 5 mal den gleichen Spell reinstellst, werden trotzdem noch 5 Plätze der Kiste verbraucht. Zumindest ist das so bei den normalen Kisten im Broker. Oder haben die das bei den Specialcontainern geändert? Und muss ich mir diese größeren Verkaufskisten unbedingt in den Housevault ziehen oder kann ich die ganz normal beim Broker nutzen? Sonst hätte man ja dann doppelt so viele Kistenplätze zum Verkauf (einmal die im Broker und einmal die zu Hause).

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

8. Standard

Die speziellen Kisten kannst Du nur über den Broker nutzen, Du kannst sie halt hinstellen und somit spart jemand die Brokergebühr (wie früher als der Char rumstand).