Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kein Loam bei simply engraved desk

Standard Kein Loam bei simply engraved desk

Hi, ich bin ein lvl 70 sage und weil ich nun nicht mehr levele durch Aufträge, hab ich mir vorerst einen simply engraved desk in meine Wohnung gestellt (der tier 4 ist zur Zeit unerschwinglich vom Status her), um adapts III zu kreieren. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich keinen Rare Loam kreiert habe, als ich den letzten Adapt anfertigte... Bin ich einfach nur blind oder brauch ich einen besseren Schreibtisch, um die loams zu kreieren?

2. Standard

Normalerweise sollte der Lehm bei jeder Qualitätsstufe entstehen, vor allem, da es ja immer Adept 3 wird und man so nur die erste Stufe schaffen muss.

Das wäre eine arge Verschwendung von Rare, ich als Alchi muss mir auch Spells von Weisen herstellen lassen, damit ich den Lehm verarbeiten kann, nun ja, freuen sich meine Twinks

Standard

Also ich muss zugeben, ich hab nie drauf geachtet, - als ich noch nicht 70 war, hab ich eh immer Tier 4 hergestellt wegen der xp,

Ich hab es also noch mal in der Tradeskill instance ausprobiert: jetzt scheint es so zu sein, dass man 2 loams kreiert, wenn man Stufe 4 erreicht , keinen loam auf Stufe 1 (auch bei dem guten Engrave desk in der Tradeskill instance, also ist es zumindest nicht vom Tisch abhängig, oder nur indirekt).

Stufe 2 und 3 weiß ich nicht, aber ich vermute mal, auf Stufe 2 keinen und auf Stufe 3 einen.

Kann noch irgendjemand weiterhelfen?

4. Standard

Eine Frage zu diesem Rare Loam: Ich war gestern das erste Mal seit laaaanger Zeit mal wieder mit meinem Alchi am Tisch und beim Herstellen von Adept-Sprüchen kam, sozusagen als "Abfallprodukt", Shimmering Loam heraus. Nur - was kann ich (oder ein anderer Crafter) damit anfangen? Hab' einige Rezepte durchsucht, aber nirgends konnte ich das Zeug verwenden ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Die Abfallprodukte braucht normalerweise ein Alchy um daraus Rare Gifte machen zu können,
    also interessant halt primär für Scouts

Standard

Nicht nur die Gifte sind interessant. Aus den shimmering dust etc. kann ich als Alchi auch richtig gute Manapotions (funktionieren ähnlich wie Essenzscherben), Stat-Potions, die ein bestimmtes Attribut für 30min erhöhen oder Resistenzpotions erstellen, was natürlich im Raid sehr beliebt ist. Es gibt auf T7 sogar Tränke, die die Chancen für kritischen Schaden oder kritische Heilung erhöhen. Und aus einem Dust stell ich auf einen Schlag 10 Potions mit jeweils einer Ladung her. Das heißt, dass es sich wirklich lohnt, die Spells auf pristine herzustellen, da man dann ja 2 dusts bekommt, was einen kompletten 20er Stack Tränke ergibt.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

7. Standard

Ah - das sind ja gute Nachrichten! Dankesehr!
    <--- rafft ihr Röckchen und eilt zum Chemietisch ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Schau mal hier rein: http://eq2.eqtraders.com/articles/ar...hp?article=g74

Das ist eine wunderbare Übersicht über alle möglichen Arten von Zaubertränken und deren Farbkodierung, die Aufschluss über die gleichzeitig Benutzbarkeit verschiedener Potions gibt. Weiterhin erfährt man, auf welchen Tiers man welche Potions herstellen kann.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

9. Standard

Immer wieder genial, die EQ Traders-Seite...

Zur Ergänzung möchte ich noch einen Link hinzufügen, da ingame immer wieder gefragt wird, welches Rare man wofür verwenden kann. Hier (wieder mal EQ Traders) gibt es eine aktuelle Übersicht:
    http://eq2.eqtraders.com/articles/ar...r=040000000000