Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Niffie allein in Freihaven [innovation]

1. Standard Niffie allein in Freihaven [innovation]

ugluf der ausbilder schaute heute noch grimmiger drein als sonst, als ihn der andere ork ansprach

"hey, ugluf, wie läuft die arbeit mit den neuen rekruten?"
    ugluf schnaubte verächtlich "diese ratonga aus den kerkern, du weisst schon, die beim klauen erwischt wurde, die mit dem schandmaul, niffie hiess sie"
    "ja, ihr schandmaul haben wir ihr ja gebührend gestopft" der ork grinst böse, beim gedanken an die zappelnde, widerborstige ratonga, die nun fortan wohl schwierigkeiten beim sprechen haben würde, "was ist mit der?"

"nuja, ich sollte ihr beibringen, wie sie zu kämpfen hätte in unseren diensten, du weisst schon, schleichen, mit messern meucheln, diese ratonga-dinge halt....ich habe noch nie eine ratonga gesehen, die so ungeschickt und laut ist"

"haha, und nun? wieder in die kerker mit ihr?"

ugluf schaut noch ein wenig grimmiger als zuvor und reibt sich das kinn "ich habe auch noch nie eine ratonga erlebt, die so einen rechten haken hatte, nun ja, nun ist sie fort und geistert irgendwo hier in freihafen herum, soll sich doch irgendwer anders ihrer annehmen und dafür sorgen, dass sie entweder umkommt, oder doch noch ihren dienst für den fürsten erfüllt"

--------------------------------------------------------------------------
    mal sehen, wer sich wohl diese kleine ratte ins nest setzen wird......

-------------------------------------------------------------------------
    ooc kurz zu mir: ich bin schon seit knapp 6 jahren in mmorpgs unterwegs und hab eigentlich schon alles mal erlebt und erfahren. in eq2 bin ich nun seit gestern unterwegs und möchte mir zeit lassen und die wunder dieser welt eines nach dem anderen intensiv erfahren und geniessen, bevor es wieder alles alltäglich wird ;). ich habe in meiner vergangenheit viel organisiert und geleitet, will mich aber aus gründen von zeit, familie und rl-karriere hier ein wenig zurückhalten, dennoch helfe ich immer gern irgendwo mit, soweit es mein zeitrahmen erlaubt.

ich suche keine raidgruppen oder achiever-gemeinschaften. klar, ab und an ist das mal eine abwechslung und meine ratonga-brawlerin ist wohl sowieso eher eine figur für das rollenspiel als für eine perfekte gruppe. was ich suche sind entspannte, rollenspielorientierte leute ( gerne auch gilde), die lust haben, sich in der illusion dieser fremden welt in fremden körpern umherzubewegen und dabei gern auch mal umherzuirren oder gemeinsam zu jagen und die abenteuer als mehr zu sehen als eine bewegung im exp-balken.

freu mich drauf, bis später

2. Standard

OOC

Ich schätze so eine Gruppe hast du gefunden.. Ich hoffe der Tavernenabend hat dir gefallen.. ;)

Wenn du magst, kuck doch auch mal in unser Forum. Unsere Gesetze zeigen wohl sehr deutlich dass Leveln und Powergaming nicht unser Ding sind..

http://grafschaftdhamad.plusboard.de/

Liebe Grüße

Plaguelord
    (Amalric Verheyen,
    Graf von Dhamad)