Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seitensammlungen aus Büchern

Standard Seitensammlungen aus Büchern

wie kriege ich nun meine Seiten zusammen? Einerseits kann ich irgendwelche Gegenstände anklicken und finde eine seite. Andererseits gibt es ein ! auf dem Boden und dann werfen noch Mobs manchmal was heraus, ist aber eher rar. Alles?
    Wollte wissen, wie abgegrenzt das ganze ist, weil mir wenige Seiten fehlen und ich sie nicht beim Broker finde, vielleicht sind diese Seiten No-Trade...kann ich nun mobs in der jeweiligen zone kloppen wie blöde oder wie dumm die ! suchen? oder sind No-Trade Seiten nur an den Gegenständen?

Standard

Also in den ! findet man sowohl handelbare als auch no-trade Seiten. Also schätze ich mal, dass man die von Monstern gedroppten Seiten auch aus den ! bekommt. Wie das allerdings mit den Seiten aussieht, die man aus diversen Objekten beim anklicken erhält, weiß ich nicht. Also immer schön die Augen offen halten

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Hier ist dazu was sehr interessantes :
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=99508

Da gibts ne Excel Tabelle für alle Sammlungen und bei den Seiten steht auch wo man die finden kann