bin ni letzter Zeit immer mehr auf den Geschmack gekommen versch. items dabei zu haben. Für solo habe ich items, die eher alle attribute abdecken und im Gruppenspiel geht es auf max int. Was habt ihr für Strategien?
bin ni letzter Zeit immer mehr auf den Geschmack gekommen versch. items dabei zu haben. Für solo habe ich items, die eher alle attribute abdecken und im Gruppenspiel geht es auf max int. Was habt ihr für Strategien?
Ich habe fast ein komplettes 2. Rüstungsset mit dabei. Nur brauch ich das hauptsächlich zum Raiden.
Wobei ich auch schon in einer Gruppe froh war. Wenn die ganze Gruppe in einer Instanz am becampen eines Named ist, und der Respawn der PHs irgendwie dauernd auf dein Heiler los gehen, kann man leider nicht einfach raus seine Rüstung flicken lassen
Zusätzlich hab ich noch das ein oder andere INT-Teil mit dabei. Weil spiele ich solo oder zu 2, muss ich als Heiler halt angreiffen und da ist WIS nicht grad hilfreich.
Denke aber, schlussentlich kommt es auf die Spielweise und Vorlieben an.
Denke, wenn man viel raidet landet man irgendwann bei einem 2. Set, weil die Rep-Kits teuer und nicht sehr effektiv sind. Auch die Möglichkeit, seine Resis für einen Kampf in eine bestimmte Richtung zu puschen ist nicht zu verachten. Ich hab manche Ausrüstungsteile beim Raid mehr als 2fach dabei.
Gut, dass ich nie den Überblick verlieren kann, denn um etwas zu verlieren muss man es ja erst mal besessen haben.
Auf Raids habe ich immer mindestens 2 Sets dabei, wobei Repkits nicht viel teurer sind als der Flicker (40g das repkit, 36g der Flicker für je 40%). Aber man will ja notfalls auch mal eine Resis so richtig pushen können
Solo und in Gruppen trage ich eigentlich immer Sachen, die gut aussehen (Drakomanten-Set und schwarze Relics sieht einfach am Besten aus, find ich), und in Raids Manazeugs mit viel Resis.
echt so teuer das Reppen? Ist mir noch garnicht aufgefallen. Bin allerdings Stoffie, und da ists wohl billiger als bei Tanks. Vielleicht kriegen kleine Ratten ja auch Sonderpreise
Ich bin auch Stoffi. Kommt eher darauf an, was für Items man reparieren lässt, glaube ich. Also Fabled Lvl 70 Item ist wesentlich teurer als ein Begehrt Lvl 55, denk ich mal.Zitat von Ihks
Sonderpreise gab's früher mal, als man bei NPC's noch nach Faction bezahlt wurde - in den seligen alten Zeiten, hehe.
Ihks das hat nix damit zu tun welche Klasse man spielt. Sondern wie schon geannt - es liegt an der Ausrüstung selber.
Je mehr sagenumwoben man trägt, desto teuerer werden die Reparaturen und wenn man dann noch einen ganzen Abend raiden geht, dann kommt man durchaus an 30g oder mehr.
Die 36g waren auf reparieren von 40% bezogen, weil das Repkit ja auch nur 40% wiederherstellt.Zitat von missmau
Reparieren lassen in Nek Forest oder Donnersteppen soll übrigens so ca. 10% billiger sein
Ansonsten .. hab auch immer mindestens ein grosse Tasche mit Ersatzklamotten dabei, teilweise wegen Resis
beim SK dann natürlich unterschiedliche Sachen mit entweder primär Int oder mehr auf Life/Avoidanceausgerichtet
je nachdem ob ich Tanke oder nicht .. und dann meist noch ein paar Sachen einfach wegen der Optik
Lesezeichen