Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Es startet nicht...

1. Standard

also da ich mich überhaupt gar ned mit dem zeugs auskenne weiß ich nicht genau was ich für einen router habe, aber wenn ich mich beim router einlogge steht da: Cable/DSL Gateway Router plus 4-port fast Ethernet Switch.
    Vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen. Naja mit dem ganzen Firewall Zeugs von Windows und so kann es nicht dran liegen. Denn die Firewall von Windows schalte ich immer aus weil mein Router selbst ja eine hat. Habe also so nichts an was EQ stören könnte, auch von Virenprogs oder so auch nicht. Könnte eigentlich nur noch am Router liegen denke ich. So und im Router Menü gibt es auch noch einen Punkt der heißt Privileg, dort kann man IP, Port,Type einstellen. aber da ist wieder der hacken an der sache, damit kann man nur was sperren. Und ne IP und so hab ich ja sowieso ned. Also da kanns bestimmt auch ned sein

Eigentlich habe ich auch nicht vor das Spiel wieder zu kündigen, weil ich ja genauso wie mein Freund mal was anderes als WoW ausprobieren will. Aber wenns halt ned geht, seh ich natürlich auch nicht ein dann dafür monatlich zu bezahlen

2. Standard

Zitat Zitat von Saphire
    also da ich mich überhaupt gar ned mit dem zeugs auskenne weiß ich nicht genau was ich für einen router habe, aber wenn ich mich beim router einlogge steht da: Cable/DSL Gateway Router plus 4-port fast Ethernet Switch.
    Gut, dann wissen wir jetzt, dass Du einen WLan-Router hast, mehr aber nicht.
    Schaut einer von den Routern hier so aus, wie Deiner? Dann haben wir schon mal das Modell

http://froogle.google.com/froogle?q=...oogle&ct=title

3. Standard

Also habe jetzt mal nachgeschaut durch bildchen welcher das sein müsste, und ich glaube den den ich gefunden habe scheint der richtige zu sein.
    Es ist aber definitiv kein WLAN sagt mein Freund.
    Hier ein Bilchen dazu:

http://www.computernerd.com/catalog/...CNET-IG914.jpg

Die genaue Bezeichung von dem Ding ist: CNET-IG914 Internet Broadband Gateway Router

Hoffe das hilft vll weiter.

MfG Saphire

4. Standard

Hi Saphire,

um dich direkt ins Internet einwählen zu können, musts du dich net direkt an das Modem anschließen. Du richtest dir einfach bei deiner Netzwerkumgebung den Account zu deinem Provider ein, trennst die Verbindung von deinem Router zu deinem Provider und wählst dich direkt mit dem PC ein.

Denke dran, dass du bei Windows XP auch eine Windowsfirewall hast, die du ausschalten kannst.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Vielen Dank für deinen Tipp Gryphus, aber da ich ned die hellste bin in diesen Sachen wäre es nett wenn man mir ne Kurzanleitung vielleicht dazu geben könnte, oder mir sagt wo ich es nachlesen kann wie man sowas macht.
    Zum zweiten, die Windowsfirefall habe ich schon ausgeschaltet.

6. Standard

Ein Wort der Warnung vorweg:
    Wenn du eine direkte Verbindung herstellst, dann die Windows-Firewall oder eine andere (wieder) einschalten.
    Heutzutage dauert es nur Minuten bis du dir übers INet was eingefangen hast, verspricht dir ein Erfahrungs- und Leidgeprüfter.
    Daher: Kein Vergnügen ohne Schutz!

Nur zur Einrichtung der Verbindung:

Netzwerkumgebung / Eigenschaften
    Datei / Neue Verbindung...
    Weiter
    Verbindung mit dem Internet herstellen
    Weiter
    Verbindung manuell einrichten
    Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert
    Weiter
    Beliebigen Namen für die Verbindung eingeben (z. B. den Namen des Providers)
    Benutzername und Kennwort eingeben
    Weiter
    "Verküpfung auf dem Desktop hinzufügen" anhaken falls gewünscht
    Fertig stellen
    Verbindung testen

Beispiel für den Benutzernamen bei T-Online:
    Anschlusskennung(12Stellen) + T-Online-Nummer(=Teilnehmernummer, =Telefonnummer) + "#" + Mitbenutzernummer (normalerweise 0001) + "@t-online.de"
    Zum Beispiel: 01234567890101212345678#0001@t-online.de

Viel Erfolg
    RangGoon

7. Standard

Das mit der neuen Verbindung würde nicht klappen. Mein Freund meint dann hätte mein Vater kein Internet mehr, bzw. könnte nicht mehr ins Internet gehen.

8. Standard

Das ist sicher richtig, aber ihr könntet es testweise mal umstellen.
    Funktioniert es dann mit der direkten Verbindung, wisst ihr zumindest, dass es ein Routerproblem ist.

Gruß
    RangGoon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12