also da ich mich überhaupt gar ned mit dem zeugs auskenne weiß ich nicht genau was ich für einen router habe, aber wenn ich mich beim router einlogge steht da: Cable/DSL Gateway Router plus 4-port fast Ethernet Switch.
Vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen. Naja mit dem ganzen Firewall Zeugs von Windows und so kann es nicht dran liegen. Denn die Firewall von Windows schalte ich immer aus weil mein Router selbst ja eine hat. Habe also so nichts an was EQ stören könnte, auch von Virenprogs oder so auch nicht. Könnte eigentlich nur noch am Router liegen denke ich. So und im Router Menü gibt es auch noch einen Punkt der heißt Privileg, dort kann man IP, Port,Type einstellen. aber da ist wieder der hacken an der sache, damit kann man nur was sperren. Und ne IP und so hab ich ja sowieso ned. Also da kanns bestimmt auch ned sein
Eigentlich habe ich auch nicht vor das Spiel wieder zu kündigen, weil ich ja genauso wie mein Freund mal was anderes als WoW ausprobieren will. Aber wenns halt ned geht, seh ich natürlich auch nicht ein dann dafür monatlich zu bezahlen
Lesezeichen