Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: lohnen sich Adept schon ab lvl 14? [war: Adepted]

1. Standard lohnen sich Adept schon ab lvl 14? [war: Adepted]

Also ich bin ein 14er Keraner Gardien udn wolte fragen ob sich lohnt üfr mein lv shcon adepted spells bim Broker zu kaufen???

Majingu
    Aids is born aids is silly so put a condom on your willy.

========================================
    >>>>>>>>Soo stay alive and join free <<<<<<<<<<<

> < Kerraner Wächter 23 Valor -Majingu-bad side
    -Cede Maiori-

2. Standard

schon wieder danke
    Aids is born aids is silly so put a condom on your willy.

>>>>>>>>Soo stay alive and join free <<<<<<<<<<<

> < Kerraner Wächter 23 Valor -Majingu-bad side
    -Cede Maiori-

Standard

Titel(eigentlich müsste man den ganzen Beitrag anpassen ^^) geändert

bist ja selber schuld, hab dir schon mal gesagt *lies deine Beiträge durch bevor du postest* und du wurdest auch schon mehrmals daraufhingewiesen deine Titel aussagekräftiger zu schreiben!

4. Standard

Zumindest Deine Taunts sollten Adept 1 sein, die anderen Spr&#252;che reichen auf App4 f&#252;r den Anfang. Kannst ja auch sammeln gehen und mit dem raren Lehm (t2 ist alkaline loam) Dir Adept 3 Spells basteln lassen.

5. Standard

Ich würde sagen, wenn du beim Broker ein Schnäppchen machen kannst, lang' zu. Ansonsten investiere ich vor Level 20/25 niemals viel in einen Charakter. Erstens steigt man in dem Bereich rasant auf und die Sprüche werden mehrfach durch bessere ersetzt und zweitens weiß ich vorher nie so richtig, ob ich den Charakter auch tatsächlich behalte und er mir auf Dauer Spaß macht. Das stellt sich erst so mit o.g. Level ein - bei mir zumindest.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

tjo das kommt schlicht und einfach drauf an wie du zu deinem gold stehst und natürlich wie viel du hasst

ich würde lieber jeden pfennig in meine adepts setzen als wie ich mir nur einen gegenstand ins haus stelle

oder besser gesagt ich verkauf mein letztes hemd für nen master aber sehe nicht ein auch nur einen pfennig für nen gaul auszugeben ansichtssache

allerdings muss ich sagen das es einfach pervers ist auf inno zbs was da stellen weise für adept spells verlangt wird im broker und das für low lvl spells

ich würde es so machen und mal nen netten alchi fragen am besten einen der in deinem lvl grade ist und dir ne handvoll lehrling 4 spells craftet das ist viel günstiger

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

7. Standard

Zitat Zitat von nanukk
    allerdings muss ich sagen das es einfach pervers ist auf inno zbs was da stellen weise für adept spells verlangt wird im broker und das für low lvl spells
    Mh... ich glaub schon wieder, ich spiel auf 'nem anderen Inno-Server

Also ich seh beim Broker Adept1-Bücher für T3 zwischen 60 Silber und 1,2 Gold, was meiner Meinung nach sehr günstig ist. Mit meinem kleinsten Char hab ich ein wenig gecraftet in Richtung Weiser, er ist nun lvl 16 oder 17 Gelehrter und hat seine App4-Spells für 20 Silber in den Broker gesetzt. Was soll ich sagen? Die kauft niemand! Sind nach einer Woche alle zum NPC gewandert...

Mac

9. Standard

Zitat Zitat von Macavity
    Mh... ich glaub schon wieder, ich spiel auf 'nem anderen Inno-Server

Also ich seh beim Broker Adept1-Bücher für T3 zwischen 60 Silber und 1,2 Gold, was meiner Meinung nach sehr günstig ist. Mit meinem kleinsten Char hab ich ein wenig gecraftet in Richtung Weiser, er ist nun lvl 16 oder 17 Gelehrter und hat seine App4-Spells für 20 Silber in den Broker gesetzt. Was soll ich sagen? Die kauft niemand! Sind nach einer Woche alle zum NPC gewandert...

Mac
    tjo wenn du blibliblä spells rein setzt von klassen die kaum einer spielt ist es natürlich schwer was loszukommen

man muss eben schon schaun welche klassen häufig gespielt werden

nekro find ich immer niedlich mal so 30 g für nen olles t4 adept ist schon *öhm* heftig

und wenn ich mal nen twink hoch schiese bezahl ich auch das g für nen t2 spell app 4 im broker

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer