Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Community Gilde öffnet ihre Pforten

1. Standard Community Gilde öffnet ihre Pforten

Da Vanguard: Saga of Heroes langsam, aber sicher seinem Release entgegenschreitet, öffnet heute unsere Community Gilde ‚Die Aggronauten’ ihre Pforten.

Die Gründungsmitglieder, welche der Gilde in den letzten Wochen und Monaten den Weg bereitet haben, verfügen bereits über reichhaltige Erfahrungen in anderen Spielen und Projekten. Die einzelnen Mitglieder sind bereits seit Jahren in der Onlineszene aktiv, in Spielen vom Kaliber von Ultima Online, Everquest, Everquest 2, Guild Wars und einigen anderen. In einigen dieser Spiele spielten die Gründungsmitglieder auch schon eine zentrale Rolle in der deutschen Fan-Community. Deshalb wird heute der Grundstein für eine ambitionierte Vanguard Gilde gelegt. Die Aggronauten wollen eine zentrale Kraft auf dem deutschen Vanguard Server werden, mit der immer zu rechnen ist. Dieses Ziel soll nicht mit Arbeit und Zwang – so gibt es beispielsweise keine feste Gildensteuer – sondern durch Spaß und Freundschaft erreicht werden, denn diese Worte sind von zentraler Bedeutung für das Spielerlebnis in einem Onlinerollenspiel.

Doch die Mitglieder der Aggronauten sollen nicht nur innerhalb des Spieles miteinander agieren, sie wollen auch – und hier liegt der Unterschied zwischen einer Community Gilde und einer normalen Ingame-Gilde – außerhalb des Spieles eine Gemeinschaft bilden, durch Aktivität im Forum, im IRC-Channel, private Kontakte über ICQ und, zu gegebenem Zeitpunkt, auch RL-Treffen. Ganz klar ist, dass sich so ein Zusammenhalt auch im Spiel auszahlen wird, gegenseitige Unterstützung und Gruppenspiel wird bei den Aggronauten ganz groß geschrieben.

In einem eigens für die Aggronauten eingerichtetem Unterforum könnt ihr euch genauer über sie informieren, euch bewerben oder diplomatische Kontakte aufnehmen. Voraussetzung dafür ist natürlich ein Account in unserem Forum, alle weiteren Anforderungen und vieles mehr könnt ihr im Gildenforum nachlesen. Wenn wir eine angemessene Mitgliederzahl erreicht haben – zehn Spieler oder mehr – wird sich die Community Gilde natürlich auch geschlossen für die Teilnahme in der Beta bewerben, was ja seit kurzem möglich ist.

Link: Forum
    Link: Über uns
    Link: Andere Gilden
    Link: Bewerbungen
    Link: Die Aggronauten

Standard

Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich mich als Leader der Aggronauten schon sehr auf unsere zukünftigen Bewerber freue, tut euch keinen Zwang an. Ich bin sicher, wir werden eine Menge Spaß zusammen haben .

3. Standard

Ich möchte mich an dieser Stelle dem Freudentaumel meines vorredners anschließen. Nach einer längeren Organisationsphase ist es nun geschafft und auch die erste Bewerbung steht schon im Forum bereit *freu*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Ech toll super sache da würd ich mich gerne anschließen:D
    da ich meine online spiel erfahrung schon im forum gepostet habe lass ich das mal hier weg aber würde mich freuen wenn eine möglichkeit besteht euch dabei zu unterstützern mit freundlichen Grüßen Elihas Säberhäcken