Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welche klasse für nen gnom

1. Standard welche klasse für nen gnom

ich weiß ich habe keine ahnung aber ich wollte mal mit everquest angangen und habe mal bei amazonen geguckt .
    als ergebnis hatte ich dann ungefähr 5 spiele die alle everquest hießen und ich gar nich mehr wusste welches das neueste oder richtige ist... is das jetzt kingdom of sky oder was ?????
    könnt ihr mir bitte helfen wäre sehr nett.
    desweiteren bin ich ein ehemaliger WoW-zocker und würde gerne weiter einen gnom spielen könntet ihr mir dazu auch noch sagen welche klasse ich für ihn nehmen sollte und welcher stadt ich mich anschließen sollte?

MfG Cortan

2. Standard

Zitat Zitat von Cortan
    ich weiß ich habe keine ahnung aber ich wollte mal mit everquest angangen und habe mal bei amazonen geguckt .
    als ergebnis hatte ich dann ungefähr 5 spiele die alle everquest hießen und ich gar nich mehr wusste welches das neueste oder richtige ist.
    könnt ihr mir bitte helfen wäre sehr nett.
    desweiteren bin ich ein ehemaliger WoW-zocker und würde gerne weiter einen gnom spielen könntet ihr mir dazu auch noch sagen welche klasse ich für ihn nehmen sollte und welcher stadt ich mich anschließen sollte?
    MfG Cortan
    Hallo,
    unser Spiel heißt Everquest ZWEI, das dürfte die Auswahl schon etwas einschränken Alles weiter bzgl. Addons ist in den letzten Tagen hier schon zig-mal beschrieben worden.
    Gnome sind von Natur aus nicht unbedingt die Muskelmänner/-frauen, insofern wäre theoretisch eine Magier oder Priesterklasse zu empfehlen. Praktisch ist das aber eh fast egal, es soll selbst Gnom-Wächter geben, die die fehlende Stärke dann halt mittels Ausrüstung sehr gut ausgleichen können. Fazit: Spiel, was Dir gefällt.
    Sofern die Stadt nicht schon durch die Klassenwahl festgelegt ist (einige Klassen gibts nur in einer Stadt, andere in beiden Städten), gilt auch hier, such Dir aus, was Dir besser gefällt: gute Seite -> Qeynos, böse Seite -> Freihafen. Beide Städte haben vergleichbare Einrichtungen, nur das Flair ist halt deutlich unterschiedlich.

Mac

3. Standard

schau mal unter:

[URL="http://everquest2.station.sony.com/de/"]

und dann schau mal auf die stats und darunter steht auch was man am besten nehmen sollte.^^
    Aids is born aids is silly so put a condom on your willy.

========================================
    >>>>>>>>Soo stay alive and join free <<<<<<<<<<<
    ========================================

> < Kerraner Wächter 23 Valor -Majingu-bad side
    -Cede Maiori-

Standard

Halt Dich lieber an Mac und spiel was Du willst. Ein Gnom hat 12 str, ein Oger 30, am Anfang ist der Unterschied vielleicht noch gross aber wenn Du (ca. mit Level 50) Dein Primärattribut auf über 400 hast, ist es nichts mehr ... und eine intelligente Spielweise (die komischerweise fast immer damit gekoppelt ist, dass man Spass an seinem Char hat) wiegt im Kampf allemal mehr als alle Statunterschiede der Rassen, auch im unteren Levelbereich.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Standard

Wobei selbst ich als Oger-Fanboy sagen muss, dass Oger oder Trolle (+ barbaren) in manchen Dungeons schon krasse Nachteile haben. Ein Oger-Abenteurer kann beispielsweise in der Sturmfeste in engen Passagen nicht über ein Skelett springen, ein Gnom oder ein Rattonga locker!

Gruß,

Frupus
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts