Ähhm also ich möchte gern das alle nützlichen infos der klassen etc. in einen ordner oder wie das heißt rein kommt. Ist das möglich???
Ähhm also ich möchte gern das alle nützlichen infos der klassen etc. in einen ordner oder wie das heißt rein kommt. Ist das möglich???
Aids is born aids is silly so put a condom on your willy.
========================================
>>>>>>>>Soo stay alive and join free <<<<<<<<<<<
========================================
> < Kerraner Wächter 23 Valor -Majingu-bad side
-Cede Maiori-
es gibt bereits der Klassen & Rassen Bereich mehr braucht es meiner Meinung nach wirklich nicht.
Ausserdem findest du sehr viele Infos auf der Hauptseite(http://www.everquestii.info) dieses Forums.
Und eine kleine Bitte hab ich: Lies deine Beiträge erst durch bevor du sie ab sendest. Weil die sind zum Teil wirklich schlecht lesbar. Einfach etwas mehr Zeit lassen beim Verfassen
Die koennte man aber mal auf den neusten Stand bringen.Zitat von missmau
Apropos "man", hast Du gerade Zeit dafür? Dann melde Dich doch per PM mal bei Gryphus
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
Ich bin hin und wieder dabei, die Artikel auf einen neueren Stand zu bringen, nur daneben auch noch das CMS weiterzuentwickeln ist recht schwer. Zumal die Fülle an Informationen auf der Hauptseite nicht gerade wenig ist.
Aus dem Grund, dass "man" mal was tun könnte, habe ich ein Feature programmiert, dass es jeden erlaubt, der hier im Forum einen Account hat, auf der Hauptseite einen Artikel zu bearbeiten. Also es kann wirklich jeder an die Artikel ran und dort was verändern / verbessern. Das einzige was leider noch fehlt, sind Bilder dafür hochladen zu können.
Aber jeder ist herzlichst eingeladen sich zu beteiligen
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ich habe mir eben die Info fürs crafting angesehen und das muss ja komplett überarbeitet werden (keine Zwischenkomponenten, keine Mini-Games, Rohstoffe werden eher gesammelt als durch Drop gelootet).Zitat von Gryphus
Dazu werde ich mir mal ne ruhige Minute nehmen und den Text schreiben. Hm, sagen wir morgen
Das wusste ich noch nicht. Dann sollte "man" mal loslegen.Zitat von Gryphus
Lesezeichen