Das gleicht sich aber aus, die neuen können dadurch mit verkaufen von Adepts auch richtig viel geld machen,
zu Anfang hatte auch kein Anfänger alles auf Adept 1 mit Level 20 weil auch da lagen die meist über 1g, und 1g waren
zu der Zeit mindestens 10 mal soviel wert wie jetzt.
Und ausserdem denke ich nicht das die Twinks wirklich das Problem sind, sondern eher die Sache das es zu Zeiten
als Splitpaw rauskam ne dermassene Adept und Crafterscroll Schwemme gab, das die meisten irgendwann alles direkt
zum NPC brachten, weil die Preise im Broker durch manche Dumpfbirnen weit unterm NPC Preis lagen.
Hab gestern mit meinem 41er Wizzy nach ner Runde Upper Tunnels seit langem mal wieder geschaut ob ich
was von den Sachen da in den Broker stellen kann, und interessanterweise gabs z.b. ne 40er Advanced Sage Scroll
nur für nen Fantasiepreis von 1p20g .. auch andere Crafterscrolls mit 40,41 lagen meist so um 20-30g
Hinzu kommt bei Adepts dann noch wie beliebt die Klasse ist, für Brigant, Bruiser und SK beommt man das meiste
fast nachgeschmissen, bei Conji, Necro, Wizzy siehts meist absolut finster aus.
Ahja.. Coercer is noch besser .. hab mal nen Coerecer Master von nem Wüstenbekloppten bekommen, der war
4-5 mal schon im Broker, zweimal billiger wie NPC Preis .. und das bei nem Master
Lesezeichen