Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Mit Craften reich werden...oder arm?

1. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    so siehts es aus. also ich bereue es, dass ich sage bin, es gibt einfach zu viele davon und die adept 1 und master schwemme drückt unsere preise. ich würd heute den koch nehmen oder was anderes, eben etwas, was andere nicht nehmen, so dass die konkurrenz klein ist.
    Also wenn ihr so ne Schwemme habt, dann sind wir auf anderen Servern. Ich suche dringenst Stufe 35-45 Templer-Master für weniger als 1P pro Stück und finde keine. Obwohl viele nur Farmen gehen, kann ich mir immer noch nichts besonderes leisten, weil die Leute abartig viel für ihr Zeug wollen. Ich spare jeden Kupfer, verkaufe, mache, tu, nur eine Sache mache ich nicht: Nameds verkloppen nur um an Zeug zu kommen, und das ist der Fehler, aber das ist nicht meine Spielweise. Und dadurch hab ich einen Nachteil, der mich manchmal wütend stimmt, aber ich hab ja die Wahl.

Standard

ah quatsch um an Geld ranzukommen, brauchst du nicht nur named kloppen. tue ich ja auch nicht, da ich mit meinem Main fast nur solo spiele um die quest zu machen und mit den alts, mit denen ich nur in gruppe spiele... na ja alle master 1 fabled gehen in die gildenbank... am meisten Geld mache ich wirklich mit craften und da muss man einfach clever und geschickt sein. z.b. crafte ich immer noch t1 zeugs ganz einfach, weil die rare so super billig sind manchmal... für 1 g gibts lapis lazuli und für 9g verkaufe ich das zeug *g* Mittlerweile ist es aber etwas leer mit den lapis egal, dann warte ich eben auf mein preis.

Aber nicht nur verkaufen ist so ein ding, auch das kaufen...wozu braucht man master1? Das ganze game ist gar nicht dafür konzipiert, dass die leuts mit masters herumlaufen, sondern ich denke mal das meiste auf adept1 und sonst app4 und mehr braucht man eigenltich nicht. Und dazu noch lvl 35-45...wozu? das sind levels, die man durchgeht und bei lvl 70 ist erstmal halt, sprich ich werd eine gewisse zit lvl 70 bleiben, da macht es etwas mehr sinn viele masters zu haben, aber in der mitte würde ich vielleicht nur das wichtgiste als masters kaufen, das wäre beim templer wohl die heal reactives, beim coercer eben das Charmen, der Rest ist Luxus.

Genauso wie mit den rüstungen. wer braucht mastercrafted oder fabled zeugs? umsonst ich, aber bei lvl 56 gebe ich kein platin für ein item ab, sondern hole mir irgendwas treasured oder normal zeug und kauf auch nicht jedes level was neues, sondern eher alle 10-15 level.

Im Ergebnis habe ich mittlerweile fast 20p und kauf mir bald das 48% hottehü und auch das ist eigentlich Luxus, weil ich den Teppich quest gemacht habe. Nur was soll ich mit den 20p sonst machen ?

Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Nur was soll ich mit den 20p sonst machen ?
    Och .. die kann man schneller loswerden wie man denkt, hier paar Masters, da nen neuen Twink einkleiden
    und schon wars das .. glaub mein SK hat in seiner Karriere inzwischen schon ca. 200p verballert

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Och .. die kann man schneller loswerden wie man denkt, hier paar Masters, da nen neuen Twink einkleiden
    und schon wars das .. glaub mein SK hat in seiner Karriere inzwischen schon ca. 200p verballert
    Die sind die Wurzel allen Übels, die Twinks. Da bleiben die kleinen Mains voll auf der Strecke, genau aus dem Grund!

Standard

ja die twinks bekommen von mir nur das nötigste, selbst adept 1 kaufe ich nicht immer...denn manchmal sind die preise dafür unverschämt und da gucke ich auf den anderen markt oder hole app4.

Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Die sind die Wurzel allen Übels, die Twinks. Da bleiben die kleinen Mains voll auf der Strecke, genau aus dem Grund!
    Das gleicht sich aber aus, die neuen können dadurch mit verkaufen von Adepts auch richtig viel geld machen,
    zu Anfang hatte auch kein Anfänger alles auf Adept 1 mit Level 20 weil auch da lagen die meist über 1g, und 1g waren
    zu der Zeit mindestens 10 mal soviel wert wie jetzt.
    Und ausserdem denke ich nicht das die Twinks wirklich das Problem sind, sondern eher die Sache das es zu Zeiten
    als Splitpaw rauskam ne dermassene Adept und Crafterscroll Schwemme gab, das die meisten irgendwann alles direkt
    zum NPC brachten, weil die Preise im Broker durch manche Dumpfbirnen weit unterm NPC Preis lagen.
    Hab gestern mit meinem 41er Wizzy nach ner Runde Upper Tunnels seit langem mal wieder geschaut ob ich
    was von den Sachen da in den Broker stellen kann, und interessanterweise gabs z.b. ne 40er Advanced Sage Scroll
    nur für nen Fantasiepreis von 1p20g .. auch andere Crafterscrolls mit 40,41 lagen meist so um 20-30g

Hinzu kommt bei Adepts dann noch wie beliebt die Klasse ist, für Brigant, Bruiser und SK beommt man das meiste
    fast nachgeschmissen, bei Conji, Necro, Wizzy siehts meist absolut finster aus.
    Ahja.. Coercer is noch besser .. hab mal nen Coerecer Master von nem Wüstenbekloppten bekommen, der war
    4-5 mal schon im Broker, zweimal billiger wie NPC Preis .. und das bei nem Master

7. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Das gleicht sich aber aus, die neuen können dadurch mit verkaufen von Adepts auch richtig viel geld machen,
    zu Anfang hatte auch kein Anfänger alles auf Adept 1 mit Level 20 weil auch da lagen die meist über 1g, und 1g waren
    zu der Zeit mindestens 10 mal soviel wert wie jetzt.
    Und ausserdem denke ich nicht das die Twinks wirklich das Problem sind, sondern eher die Sache das es zu Zeiten
    als Splitpaw rauskam ne dermassene Adept und Crafterscroll Schwemme gab, das die meisten irgendwann alles direkt
    zum NPC brachten, weil die Preise im Broker durch manche Dumpfbirnen weit unterm NPC Preis lagen.
    Hab gestern mit meinem 41er Wizzy nach ner Runde Upper Tunnels seit langem mal wieder geschaut ob ich
    was von den Sachen da in den Broker stellen kann, und interessanterweise gabs z.b. ne 40er Advanced Sage Scroll
    nur für nen Fantasiepreis von 1p20g .. auch andere Crafterscrolls mit 40,41 lagen meist so um 20-30g

Hinzu kommt bei Adepts dann noch wie beliebt die Klasse ist, für Brigant, Bruiser und SK beommt man das meiste
    fast nachgeschmissen, bei Conji, Necro, Wizzy siehts meist absolut finster aus.
    Ahja.. Coercer is noch besser .. hab mal nen Coerecer Master von nem Wüstenbekloppten bekommen, der war
    4-5 mal schon im Broker, zweimal billiger wie NPC Preis .. und das bei nem Master
    Da hast du absolut recht. Ich hab auch nochmal ueber meine Aussage nachgedacht, und in dem Masse (<- normalerweise mit SZ, aber ich hab hier nur ein US-Tastatur-Layout!) in dem die Preise fuer mich steigen, steigen ja im Schnitt auch meine Gewinn durch den Verkauf meiner Items.
    Auch in den anderen Punkten hast du recht. Das die Leute unter NPC-Preis verkaufen, find ich auch bescheuert und zeugt nur davon, dass manche wohl net ganz helle sein koennen.
    Wie siehst du meine Aussage, dass man durch normales Spielen nicht soweit kommt (finanziell), als wenn man "Master" oder "Nameds farmt"?

Standard

Wie siehst du meine Aussage, dass man durch normales Spielen nicht soweit kommt (finanziell), als wenn man "Master" oder "Nameds farmt"?
    Also ich farme keine Masters sondern wenn Gazers und Spongy Loams, und ich würde mal sagen ich komme damit
    pro Stunde auf 1-2p an Bodyloot, und nebenbei mit Glück 2-3 Spongys wenn ich das 4 Stunden mache, damit
    komme ich in 4-5 Stunden so auf ca. 5-10p je nach Glück, damit kann ich eigentlich ganz gut leben

9. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Also ich farme keine Masters sondern wenn Gazers und Spongy Loams, und ich würde mal sagen ich komme damit
    pro Stunde auf 1-2p an Bodyloot, und nebenbei mit Glück 2-3 Spongys wenn ich das 4 Stunden mache, damit
    komme ich in 4-5 Stunden so auf ca. 5-10p je nach Glück, damit kann ich eigentlich ganz gut leben
    Gibts das auch in n00b-Deutsch? Du sammelst also?

Standard

Quatsch mit Sosse, habe ich nie gemacht und ich schwimme im Geld. Viel wichtiger ist das clevere Vorgehen beim kaufen und verkaufen und Preispflege, sprich nach paar Tagen mal alle Preise checken, ob ich immer noch der g&#252;nstigste Anbieter bin (meisten geht dann der Preis nach unten, aber auch nach oben...)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte