Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Craften

1. Standard Craften

Kann mir mal ein im allg. das mit den berufen erklären??

also das craften checke ich schon; das ist ja net das problem; nur das ich mich gerne spezialiesiern möchte.

Bin ein

>>>http://eq2players.station.sony.com/de/searchCharacters.action?characterSearch.serverId=3 01&characterSearch.name=Majingu<<<

Danke für die inf.
    Aids is born aids is silly so put a condom on your willy.

========================================
    >>>>>>>>Soo stay alive and join free <<<<<<<<<<<

> < Kerraner Wächter 23 Valor -Majingu-bad side
    -Cede Maiori-

2. Standard

Hallo Jingu,

leider funktioniert der Link nicht, d.h. wenn ich ihn eingebe, bekomme ich die Meldung "Player not found". Vielleicht könntest du einfach hier reinschreiben, was du bist bzw. werden möchte oder über welche Berufe du eine Info brauchst. Danke!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Da in Deinem Profil noch Level 2 Handwerker und Level 11 W&#228;chter steht, gehe ich davon aus, dass Du craftm&#228;ssig noch unentschlossen bist.

&#220;berlege f&#252;r Dich: m&#246;chte ich R&#252;stungs- oder Waffenschmied werden? Oder lieber Juwelier, der Schmuck herstellt, oder Alchimist, der Spells f&#252;r K&#228;mpfer herstellen kann?

R&#252;stung, Waffen und Schmuck holt man sich alle 10 Level, teilweise findet man auch nette Sachen.

Zauber bekommst Du mit jedem Level dazu, die k&#246;nntest Du als Gelehrter/Alchimist zumindest auf Lehrling 4 selber machen (die Preise daf&#252;r sind im Broker nicht gerade einsteigerfreundlich). Du kannst dann auch Adept-3-Spr&#252;che herstellen, vorausgesetzt nat&#252;rlich, Du hast das entsprechende Buch (Fortgeschrittenes Wissen, gibt es dann f&#252;r jede Stufe).

Du kannst auch Versorger werden und Dir Deine Nahrung und Getr&#228;nke selber craften, diese werden sp&#228;ter interessant (da sind die Preise im Broker aber normal, man kann sie auch gut kaufen).

Dann gibt es noch Schneider (Stoff-/Lederkleidung, Taschen, "Hex Dolls"), Holzarbeiter (St&#228;be, kleine Schilder, B&#246;gen, Totems), Zimmermann (M&#246;bel), Weiser (Zauberspr&#252;che f&#252;r Magier und Heiler),

4. Standard

Ich möchte etwas für mein haus was machen, welchen beruf muss ich da wählen??

Aids is born aids is silly so put a condom on your willy.

>>>>>>>>Soo stay alive and join free <<<<<<<<<<<

> < Kerraner Wächter 23 Valor -Majingu-bad side
    -Cede Maiori-

5. Standard

Der, der die Gegenstände für das Haus baut ist der [Carpenter] kenne die deutsche Übersetzung im moment nicht auswendig.. sollte aber was wie "Zimmermann" oder "Tischler" sein.

grüsse ctryfer

Standard

Fast richtig .... es ist der Schreiner

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.