Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Probleme mit der Installation von EQ2

  1. Standard

    *haut sich gegen den Kopf* <Wolfsgeheul einfügen>

    Also ich habe meine Lieferung heute auch bekommen, bzw. musste es mir wieder beim Postdepot erschleichen ;). Spiel installiert und erstmal ohne die ganzen Sound-Dateien updaten lassen (mit wärens über 4h ). Jetzt habe ich aber noch eine Frage.

    Ich habe die Installation ganz normal durchlaufen lassen und dann mein Konto eingerichtet und mein Key eingegeben. Aber in meiner Kontoübersicht steht nur Everquest II und nicht KoS, auch kann ich nichts entdecken das dies mitinstalliert wurde *?*

    Woran kann ich das nun feststellen?

  2. #2

    Standard

    Geh mal in deiner Konto&#252;bersucht gaaaanz runter. Da steht "ein Zusatzpaket freischalten" oder sowas in der Art. Klickst du den Men&#252;punkt an kommst du zur Seriennummerneingabe. Danach ist KoS registriert. Hab das auch grade noch gemacht. ;)

  3. Standard

    Huhu,

    ich sitze gerade dran, das ganze zu installieren, es bricht aber immer mit der Meldung ab:
    "Fehler bei der Featuresübertragung" kann datei d:\spiele\eq2\paks nicht finden.

    Das ist mir schon das 2. mal passiert eben Gibts da n Trick?

  4. Standard

    Hm bei mir ist es einwandfrei durchgelaufen. Aber es soll ja Spiele geben, die Mucken machen wenn man sie nicht auf C:\ installiert. Versuchs einfach mal über diesen Weg.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Stoni77
    Hm bei mir ist es einwandfrei durchgelaufen. Aber es soll ja Spiele geben, die Mucken machen wenn man sie nicht auf C:\ installiert. Versuchs einfach mal über diesen Weg.
    Mhm... da sollte es nicht dran liegen. EQ2 wird eigentlich gar nicht richtig installiert, also mit wilden Registry-Einträgen etc. Es werden einfach nur die Dateien auf die Platte geschaufelt und fertig. Übrigens ist es dadurch sehr einfach, sich ein Backup zu ziehen bzw. nach Plattenputz EQ2 wieder auf die Platte zu bekommen ohen anschließende Update-Orgie.

    Mac

  6. #6

    Standard

    Auf meinem Spielelaufwerk E: hat es nicht funktioniert, auf C: tadellos.

    Wat is denn nun? Morgen mal zusammen daddeln?

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin
    Zwingend notwendig nicht .. aber es hilft ein wenig wenn man schon früher anfangen kann Archievment Punkte zu sammeln,
    mein SK war der erste Char den ich komplett von Anfang an mit Archivement-System gespielt habe und es war schon
    ein kleiner Unterschied wenn man mit 50 schonmal max Spell-Crit hat, als wenn man erst mit 60 überhaupt anfängt
    Punkte zu sammeln, und dann mit 70 vielleicht gerade mal 10-15 hat

    Btw.: gestern AA-Level 50 bekommen .. nu isse endgültig in Rente
    Hmmm ok, aber 25,-€ nur dafür? Wie gesagt, lohnt das?

  8. Standard

    Buhuhu, es ist zum Heulen.

    Dass die Installation nicht ging, lag irgendwie am CD-Laufwerk. Habe es mal nicht von dvd-reader, sondern vom dvd-brenner aus insatlliert, dann hat's geklappt. Komisch, scheint wohl mit dem Kopierschutz zusammenzuhängen.

    Dann 2 Stunden langes Runterladen von Updates...

    Beim Start hat eq2 dann immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Irgendwas mit einer mss-irgendwas.dll

    Also ich habe nun WindowsXP installieren müssen, damit eq2 läuft, mit win98 funktioniert das nicht Zum Glück habe ich eq2 auf D:\ installiert, das musste ich nicht neu installieren *puh*

    So, nun geht alles. Inklusive Charaktererstellung. Allerdings: wenn ich dann auf "Spielen" klicke und eine Zone (die Startzone) betreten will, bricht er immer ab. Dann soll ich nochmals meinen Account und Passwort eingeben... dann komme ich wieder zur Charakterwahl, klicke auf "spielen"... Versuch mit dem Server zu verbinden... Account und Passwort eingeben... und so weiter.

    Nun habe ich mal den Launcher gestartet und es wird wieder endlos nach Updates gesucht. Wird da gerade ein Patch eingespielt? Sind die Server offline? Wird nun ganz viel runtergeladen, weil ich von win98 auf winxp gewechselt bin?

    Ohweh... das tut weh... hilfe!

    Achja, Herr Stoni77. Auf welcher Seite beginnst du? Und welcher Server? Innovation?

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Igorr
    Hmmm ok, aber 25,-€ nur dafür? Wie gesagt, lohnt das?
    Tjo.. wenn man sicher ist da man das Game bissel länger spielt dann braucht man KoS eh irgendwann und dann lohnts allemal,
    wenn man da natürlich noch nicht so weiss obs einem auf Dauer gefällt dann kann man sichs ersmal sparen

  10. Standard

    @ Fluessig:

    Das kann gut sein das er sich jetzt Updates wegen dem Betriebssystem-Umstieg zieht, aber schau mal in deinem Launcher unter Einstellung, dort kannst du einstellen was er checken und sich runterziehen soll. Bei dir dürften dann erstmal nur die Live-Updates genügen. Diese Sound-Updates habe ich mir über Nacht runterziehen lassen, hat wohl ganze 4 Stunden gedauert.

    Ansonsten wirds echt mal Zeit für ne neue Kiste bei dir Fluessig ;)

    Habe aus Spaß dann gestern auf Valor einen Freihafler Schattenkrieger erstellt. Bin aber dafür das wir dann zusammen neu anfangen wenns denn mal klappt. Für diesen Fall hab ich mir dann irgendwas im Scout-Baum ausgeguckt.

    Und noch etwas, was ich hier jetzt nur bestätigen kann, direkt nach dem Start gestern hab ich direkt jemanden getroffen der mich sofort in die Gruppe geholt hat und mich ein wenig rumgeführt hat.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Absturz bei Installation
    Von Allauniira im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 09:41
  2. Frage zur KoS Installation
    Von Dale im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 11:32
  3. Probleme bei Installation
    Von Isopanisad im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:29
  4. EQ Installation verkleinern
    Von Maistro im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 14:00
  5. DoF Installation
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 23:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •