Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 205

Thema: Der Herrscher des Marktes

1. Standard

Naja Gracjanski, vielleicht ist er in der Hoffnung, dass es WoW so in die Pschyrembel schafft, so wie die Steinlaus auch

Standard

Immerhin hat WoW nicht nur den Weltfrieden geschaffen, sondern unter anderem auch den Krebs und Aids besiegt,
    und ohen WoW hätte es sowas wie Medizin eh nie gegeben

3. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    hehe, nun ja back to topic plz
    Welches? Das mit den Rezidiven?
    Aber von wegen "seltsame Rekorde" in WoW:
    Es gibt im Anfängerwald der Menschen einen Elite-Ork (der erste Boss-Mob, dem Menschen begegnen) namens "Hogger" (hoffentlich trügt mich mein leider nicht rezidives, sondern notorisch von alters her löchriges Namensgedächtnis da nicht ... ), wenn mich nicht alles täuscht (ja, schon wieder ...) mit Level 13. Der wurde auf einem Server von 40 Level-1-Gnomen besiegt. Lustige Sache, das.

Gruß
    Oblomov

4. Standard

Zitat Zitat von Oblomov Beitrag anzeigen
    Welches? Das mit den Rezidiven?
    Aber von wegen "seltsame Rekorde" in WoW:
    Es gibt im Anfängerwald der Menschen einen Elite-Ork (der erste Boss-Mob, dem Menschen begegnen) namens "Hogger" (hoffentlich trügt mich mein leider nicht rezidives, sondern notorisch von alters her löchriges Namensgedächtnis da nicht ... ), wenn mich nicht alles täuscht (ja, schon wieder ...) mit Level 13. Der wurde auf einem Server von 40 Level-1-Gnomen besiegt. Lustige Sache, das.

Gruß
    Oblomov
    ein gnoll ist er

5. Standard

Zitat Zitat von Virthu Beitrag anzeigen
    ein gnoll ist er
    Klar, hast Recht! Sorry!

Ich sag's ja, mein Gedächtnis ...

Asche von Kopf bis Fuß

Oblomov

6. Standard

Als WoW´ler, tester von AQ2, LA2, SW:G und D&D muss ich mal ein wenig die Lanze brechen für WoW.

Mag sein das dort viele Assis rumlaufen, war auf meinem alten PvP Server auch, aber es gibt auch andere

Ich spiele auf einem RP Server und muss sagen das dort mittlerweile das Niveau echt ok ist.

Klar ist das alles Ansichtssache, sonst hätte irgendein Spiel 100% Marktanteil und die anderen 0%.

Ich finde, die Welt ist einfach schön gemacht und offen. Gerade dieses offene gefällt mir sehr sehr gut. Wenn ich an D&D denke, dann habe ich dort echt Platzangst. WoW ist idiotensicher und einfach, zumindest im unteren Bereich. Was mir bisher bei allen anderen Spielen fehlt, ist die Gruppenzusammenarbeit. WoW mit 20er oder 40er Raids ist einfach der Hammer und m,acht sehr sehr viel Spass. In SW:G kann man sogar (oder konnte man) alle schwersten Bosse alleine legen !

EQ2 werde ich die Tage mal wieder reinschauen, hatte 10Monate Pause gemacht, mal schauen was bisher passierte, aber irgendwie finde ich WoW schon echt spannend. Einziger Nachteil ist einfach, wenn man was erreichen will, dann muss man jeden Abend 8h spielen und dies ist nicht meine Intension von einem MMO Spiel. Deswegen auch mal wieder auf der Suche nach einer Alternative.

Standard

ich hatte nen t2 char und 2 weitere 60er bei wow,seit ich eq2 spiele vermisse ich nichts von .

also warum spielen mehr leute wow als alles andere zusammen ?
    Ist mir absolut egal und auch wenn die eq2 server grade offline sind möchte ich keine minute damit verschwenden über wow nachzudenken.

8. Standard

Ich hab mir WoW wieder draufgemacht... und ganz ehrlich, es macht einfach wieder Spaß. Ich hatte vor über 14 Monaten ja aufgehört weil mit 60 nix mehr zu tun war...

Aber jetzt, nach der Zeit, neue Klasse genommen, neue Berufe, bespiel jetzt die Gebiete die ich vorher nicht gemacht hab. Es macht einfach Laune, alles geht so flüssig von der Hand, von Animation bis Verkauf, vor allem das Groupen. Hab auf nem neuen Realm (4 Wochen alt) angefangen, die Leute halten an, machen Minigruppen, man kann schnell Quests sharen und los geht die Dreiergruppe, auf zu irgend nem Abenteuer... und es sind einfach überall Leute, obwohl die Welt so groß ist, ein Traum...

Nach ner echten Odysee durch so ziemlich alle namhaften MMOGs im letzten Jahr (mit einem langen Aufenthalt in EQ2) ziehts mich wieder so rein wie ganz am Anfang, das überrascht mich total, weil das normalerweise bei keinem Spiel so ist, das man wieder anfängt.
    Ich glaube, es ist einfach die Leichtigkeit was so anmacht, das spaßig-schnelle, ach, noch ne Runde angeln, bissi soloen, schnell ne Quest machen, kein Grind, kein Timesink, kein Streß, in einer einfach exzellent stimmig gegossenen Welt versinken. Mittlerweile sogar mit DEM besten Regen, den ich bis jetzt genießen durfte, da kommt nicht mal DnL ran :D

...wahrscheinlich hatte Beldin am Anfang dieses Threads einfach Recht. Ich gehör wohl zu der großen Mehrheit an Softcore-Spielern, die nicht so gern Nachdenken bei ihrem Hobby sondern gern "einfach nur zocken"...

...ich bin Softcore, und das ist gut so

Meridion

9. Standard

Zitat Zitat von Meridion Beitrag anzeigen
    Ich hab mir WoW wieder draufgemacht... und ganz ehrlich, es macht einfach wieder Spaß. Ich hatte vor über 14 Monaten ja aufgehört weil mit 60 nix mehr zu tun war...

Aber jetzt, nach der Zeit, neue Klasse genommen, neue Berufe, bespiel jetzt die Gebiete die ich vorher nicht gemacht hab. Es macht einfach Laune, alles geht so flüssig von der Hand, von Animation bis Verkauf, vor allem das Groupen. Hab auf nem neuen Realm (4 Wochen alt) angefangen, die Leute halten an, machen Minigruppen, man kann schnell Quests sharen und los geht die Dreiergruppe, auf zu irgend nem Abenteuer... und es sind einfach überall Leute, obwohl die Welt so groß ist, ein Traum...

Nach ner echten Odysee durch so ziemlich alle namhaften MMOGs im letzten Jahr (mit einem langen Aufenthalt in EQ2) ziehts mich wieder so rein wie ganz am Anfang, das überrascht mich total, weil das normalerweise bei keinem Spiel so ist, das man wieder anfängt.
    Ich glaube, es ist einfach die Leichtigkeit was so anmacht, das spaßig-schnelle, ach, noch ne Runde angeln, bissi soloen, schnell ne Quest machen, kein Grind, kein Timesink, kein Streß, in einer einfach exzellent stimmig gegossenen Welt versinken. Mittlerweile sogar mit DEM besten Regen, den ich bis jetzt genießen durfte, da kommt nicht mal DnL ran :D

...wahrscheinlich hatte Beldin am Anfang dieses Threads einfach Recht. Ich gehör wohl zu der großen Mehrheit an Softcore-Spielern, die nicht so gern Nachdenken bei ihrem Hobby sondern gern "einfach nur zocken"...

...ich bin Softcore, und das ist gut so

Meridion
    Den Zwist EQ2 versus WoW habe ich - als jemand, der in beiden Spielen parallel versagt hat - nie kapiert, auch wenn ich sagen muss - *gähn* -, dass es schlichtweg lächerlich ist, so einen Bohai um WoW zu machen. Das Spiel macht einfach Laune - eben wie EQ2!

Klar, wer Crafting - richtiges Crafting - mochte, der war bei WoW
    am falschen Button. Aber inzwischen ... rhabarber rhabarber rhabarber ...

Angeln? Hihi ... jo, ist lustig, mein Skill (Hordlersau, hehe) bringt mir feines
    Fresschen (ich koche natürlich auch gut!); da lässt es sich viel schneller
    regenerieren.

Alles in allem jedoch gefällt mir EQ2 besser; auch wenn's ein alter Hut ist, der selbstredend nicht auf jeden Kopf, sprich: Server passt, aber in WoW rennt
    und textet ein Volk rum, dass einem die spärlichen Haare zu Berge stehen - ECHT! So viel dämliche Anmache, selbst - und gerade - auf RP-Servern ist mir in noch keinem Game untergekommen.
    Höhepunkt unlängst war ein zweitägiges Serverdown auf den PvP-Servern.
    Was haben die Herren (und ich gehe prinzipiell von Herren aus; so doof verhalten sich daddelnde Frauen nicht) von der PvP-Zunft in all ihrer Verlorenheit gemacht? Richtig, sie erstellten Charaktere auf RP-Servern und
    grieften, was das Zeug hielt, gründeten sogar extra dafür eine Gilde und texteten sämtliche Kanäle voll, auf dass diese "Rollenspiel-Ärsche" aus ihrem Konzept gebracht werden.

Beispiel gefällig? Jo, wir hatten's oben vom Angeln; ich stand mit meiner Rute (Angelrute, Ihr Schweine! ) am See und plötzlich hüpfte mir ein Kasper vor den Schwimmer (Köder). Na ja, dachte ich, ein Versehen; nö, das machte der ungefähr fünf Minuten lang. Ähh, ich vergaß zu erwähnen, dass dann kein Fisch anbeißen kann. Der Typ kriegte sich nicht mehr ein (was er auch mittels Whisper bekundete), schalt mich einen RP-Fuzzi - und erhielt Zustimmung im Zonenchat!!! Bei allem, was recht ist, aber so was gibt's in EQ2 nicht - und wer's versucht, hat ein kurzes Leben in Gemeinschaft!

Nee, nix für ungut, aber da rennt ein Volk rum
    (logisch: wo viele sind, sind auch viele Deppen),
    da kann's einem übel werden.

Was soll's?! Spaß bereiten beide Spiele ganz toll!

sagt versöhnlich

Oblomov

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101415161718192021 LetzteLetzte