Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 205

Thema: Der Herrscher des Marktes

1. Standard

Fang nen Untoten oder nen Tauren an, die absolut coolsten Startgebiete imo. Plus die interessantesten Rassen ;)
    Orks und Zwerge sind auch ok, Nachelfen sind die Models toll imo, das Startgebiet sehr... elfisch, Menschen is 08/15 Wald, Gnome starten bei Zwergen und trolle bei Orks... FYI
    Und schreib in den thread wie Dus erlebt hast *gespannt*...

wo Dus grad ansprichst Bear Knuckle, die Halbling-frauen bei EQ2 könnten original aus Patienten mit Turner Syndrom gemodelt sein (45 X0)

Meridion

Standard

Ich habe WoW jetzt mal installiert, und zumindest das Intro fande ich schonmal 10000x stimmungsvoller als das von Everquest 2! Jetzt bin ich bloss etwas zwiegespalten . Ich würde gerne einen Zwerg machen, aber mein Bruder spielt auf der Horden-Seite . Er meint, er kann meinen Charakter Top-Ausrüstungen und obwohl ich bis zu meiner Abreise aus Deutschland sicher noch nicht 60 bin habe ich keinen Bock auf der feindlichen Seite zu spielen . Ausserden hasse ich PvP und kloppe mich nicht so gern, ich mag keine Gewalt . Hmm... Tauren-Schamane käm' noch in Frage!

Ach was, was interessiert euch das !

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

PvP Server?

Wenn ja würd ich mir gut überlegen, ob ich nicht die Seite nehm, auf der ich tendenziell am ehesten Leute hab, die ich kenne und die mir helfen. Leider kann ich Dir nicht sagen, welche Chars gut sein, weil ich die neuesten Nerfs nicht kenne. Warlock war früher mal ein im 1on1 nicht zu killender Gegner, aber ob das noch so ist, kA... Schami war zu meiner Zeit auch saustark.
    Allerdings muss Dir auf nem PvP Server klar sein, dass Du wahrscheinlich in den Territorien deiner eigenen Fraktion bleiben wirst, weil Du als lowlevel in den contested gebieten nur gebasht wirst ;) Von den feindlichen Gebieten ganz zu schweigen...

Grüße,
    Meridion

Standard

Ich habe jetzt angefangen, mit einem Gästeaccount. Mein Charakter ist der Taurenschamane Frups! Mein Bruder ist mich schon besuchen gekommen und wir haben ein bisschen Rollenspiel gemacht, wobei sich Frups einfach nicht "Ogrimarr" merken kann und immer "Migromar" oder so etwas sagt . Auf jeden Fall macht es bis jetzt Spaß, auch wenn ich finde, dass die Quests bisher nicht ganz so innovativ wie die von der EQII Starterinsel waren!

Gruß,

Frupus/Frups

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

5. Standard

Das bleibt auch so, die Quests erreichen das Niveau von EQ2 nicht, oder nur ganz selten (die Eskortmissionen sind zum Beispiel ziemlich geil)... Die wirklichen Highlights sind die Instanzen und das Weltdesign/Weltgröße... Es gab mal dieses Rennen, wo einer versucht hat zu Fuß von Tel'Drassil (Kalimdor ganz links oben) nach Stranglethorn Isles (Azeroth ganz rechts unten)... plus Überfahrt halt... Hat bissi mehr als eineinhalb Stunden gedauert

Wie auch immer, viel Spaß weiterhin,

Meridion

Standard

Also, ich hab jetzt gestern ein ganz nettes RP mit einem anderen Gnom gehabt. WoW macht mir fast mehr Spaß als Everquest II, aber an Star Wars: Galaxies kommt und wird es nicht rankommen. Leider!

Gruß,

Frupus

7. Standard

Zitat Zitat von Frupus
    Er meint, er kann meinen Charakter Top-Ausrüstungen und obwohl ich bis zu meiner Abreise aus Deutschland sicher noch nicht 60 bin habe ich keinen Bock auf der feindlichen Seite zu spielen
    Versuch das lieber zu vermeiden. Denn damit nimmst du dir selber den Spaß, weil die rewards aus den quests, wie auch der Besuch von low Instanzen dann obsolet werden. WoW hat zwar auch ein hard-cap (Levelbeschränkung) auf items, aber trotzdem einen höheren twink-factor als EQ2.

8. Standard

Fiel mir nur gerade eben auf: Warum entschuldigen sich hier so viele, die mit EQ2 anfangen, dafür, dass sie davor WoW gespielt haben?

Aktuellstes Zitat dazu: "sorry, leider auch nen paar Monate WoW *g*".

9. Standard

Ich verweise auf ein Post am Anfang dieses Threads, auch von mir. Darin hab ich geschrieben, dass - kurz gefasst jetzt - die "Veteranen"-MMORPGler WoW zum Sinnbild des Untergangs der Szene gemacht haben, weil es einige altehrwürdige Spielweisen der "Szene" nicht würdigt.

Kurz gefasst, sich als WoW Spieler zu outen kommt dem Bekenntnis gleich, man sei ein "Lighty", ein "Casual", ein "WarmRPler", einer der gern gestreichelt und geführt werden will.
    Natürlich ist WoW keinesfalls so, um sich in BWL Strategien zu erarbeiten mussten die Pioniere Nächte um Nächte und Kopfzerbrechen opfern. Aber so wird es eben gern stilisiert...

Grüßle,
    Meridion

P.S: Frupus: Wie gesagt, WoW macht bis Stufe 60 durchweg Laune, ich hatte bis dahin und mit dem zweiten Char eigentlich fast pausenlos Spaß, erst danach ist es.... joa, zäh halt... Aber sei nicht voreingenommen, es gibt viele denen macht das Endgame Spaß, einfach weil es wie 40-Mann Party am Abend ist, ein wenig wie ein Vereinstreffen mit Stammtisch, macht Laune...

Standard

Also, ich hab kein Problem als "Lightly" oder "Casual" oder gar "Soft-RPler" be"schimpft" zu werden. Was ist bitteschön toll daran, sagen zu können, dass man 14 Stunden am Tag "schwierige" Raids verstanstaltet?

Gruß,

Frupus

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 567891011121314151617 ... LetzteLetzte