Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 205

Thema: Der Herrscher des Marktes

1. Standard

Zitat Zitat von Meridion
    Das doch Käse Bear Knuckle... Was geht denn PvP mäßig in Guildwars? Arenen, Arenen, Arenen... Es gibt kein Open PvP, es gibt keine Sieges, es gibt keine PvP Quests...
    Natürlic haben die Devs mit dem PvP Konzept angefangen, waren danach aber nach eigener Aussage derart überrascht von dem Impact, den die PvE Kampagne hatte, dass sie ihr komplettes Marketingkonzept, das davor nur auf PvP gebaut hat, umgeworfen haben. Und für zukünftige Projekte PvE weiterhin ausbauen wollen.
    Und in der Tat kenn ich zig Leute, die Guildwars nur wegen der genialen Kampagne spielen, eben weil es "Follow the Grind" und "Hardcore Char Building" nicht gibt...
    Ich kenne Factions nicht und es scheinen wohl wirklich neue Spielelemente zu kommen, die das PvE weiter ausbauen, aber die meisten Leute, die ich kenne, spielen GW um PvP zu betreiben, und zwar organisiert in Gilden.
    Es ist ja auch nicht das klassische PvP, sondern das skillorientierte, schnelle PvP, das mehr mit Actionshootern gemein hat, als mit verwandten MMORPGs.

Standard

Zitat Zitat von Meridion
    Du meinst Factions?

Ich hab beide Teile, und in Factions is nochmal ne dicke PvE Kampagne mit bei... mindestens auf dem Prophecies Nivea ;)

Das Argument PvP versteh ich gar nicht, ich hab in Guildwars P und F bis jetzt noch an keinem Arenakampf teilgenommen. PvE hält einen für laaaaange Stunden beschäftigt. Plus, ich schätz an Guildwars das überirdische Leveldesign und die sehr sehr gute Atmosphäre...

Grüße,
    Meridion
    u nice, dann kaufe ich es mir ja doch noch

@Bear: ja natürlich spielen in einer gewissen Zeit viele pvp, weil die pveler durch sind mit der Kampagne und dannach keinen Content mehr haben und mit GW pausieren, so wie ich.

also GW ist zwar schnell und hat was von Egoshooter und ist bei lvl 20 Schluss mit Grinden, aber diesem Game z.b. hätte ich die Marktführerschaft gegönnt, weil es so innovativ, bietet so viele Möglichkeiten der Skillung, und so in sich stimmig ist usw. Aber WoW

3. Standard

Letztendlich liegt halt doch Everquest 2 an der Spitze ! *gg*

Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

4. Standard

Zitat Zitat von Nomac
    Letztendlich liegt halt doch Everquest 2 an der Spitze ! *gg*

lustigerweise liest man auf jedem spieleboard genau sowas über das dort gefeaturete spiel, da wirds nach einer zeit irgendwie aussageschwach ;)

5. Standard

Na wenns doch stimmt !

6. Standard

Ausser vielleicht auf den DnL Foren *gnihihi*...

Das fänd ich übrigens auch mal diskutierenswert, warum das so ist... Also warum die Spieler eines bestimmten MMORPGs die starke Tendenz haben, genau DAS Spiel als "das Beste" zu propagieren....
    Ich kenn zB nur sehr wenige, die WoW aktiv spielen und "zugeben", dass da Crafting Schrott ist oder die Grafikengine für 800 MHz Rechner programmiert ist... Und das lässt sich endlos fortführen, in EvE gibt keiner zu, dass der PvE Part mager ist, etc...
    heisst es denn automatisch, dass man die eigene Unzulänglichkeit proklamiert wenn man "sein eigenes" Spiel nicht für das hyperallerbeste hält?

Grüßle,
    meridion

Standard

Zitat Zitat von Meridion
    Das fänd ich übrigens auch mal diskutierenswert, warum das so ist... Also warum die Spieler eines bestimmten MMORPGs die starke Tendenz haben, genau DAS Spiel als "das Beste" zu propagieren....
    Ist ganz einfach finde ich, solange die Positiven sachen für einen die negativen überwiegen will man sich nicht
    sein Spiel selber kaputtreden .. das geht nämlich wirklich wenn man über irgendwas das einen selbst garnicht so stört
    ständig wieder Posts liests wie schlimm das doch ist, dann glaubt mans irgendwann selber.

Wobei ich nicht soweit gehe was als das Beste zu propagieren, weil sowas eh immer subjektiv ist, ich sag letztlich nur
    das mir das Game im grossen und ganzen gefällt, und das vielleicht dies und das anderes sein könnten, aber die
    Nerf-Faktoren sind nicht so schlimm um deswegen was anderes zu spielen bei dem ich auch nicht sehe das es
    mir wirklich besser gefallen würde, abgesehen davon das ein wesentlicherer Teil wie das Spiel selber für mich
    auch immer noch die Community ist

8. Standard

Ich z.b. spiele kein PvP (da bin ich auch sicher nicht der einzige) ... deshalb ist Everquest einfach das optimale für mich! Und die die ohne PvP nicht auskommen haben ja nun Talendor.

Dieses Spiel wird nie langweilig. Mit den Patches/Updates kommen immer neu Sachen dazu ... überhaupt bei den LU´s ! Schon alleine die letzte Weihnachtsaktion bei Everquest war doch supi, oder? Wo gibts sowas noch? Welches andere Game ist so umfangreich bzw. detailliert wie Everquest 2 ?

Ich kenne keins ... !

Die einzige Sache die mich richtig nervt ist das von allen gehasste "denglisch". Es sollte einen (oder zwei oder vielleicht 3) deutschen und englischen Server geben. Jopp .. es gibt ja schon viele englische Server und "Innovation" und "Valor" sollen die vermeintlichen "deutschen Server" sein ! Nur leider haben sie es bis jetzt noch nicht hinbekommen.

Aber ich glaub das wird auch noch ... !

9. Standard

Zitat Zitat von Nomac
    Aber ich glaub das wird auch noch ... !
    Daran glaube ich nicht. Warum soll es in Zukunft besser werden als in den letzten zwei Jahren? Sie hatten genug Zeit, das hinzubekommen, und haben sie verstreichen lassen.

Entweder hat das Spiel eine derartige Design-Schwaeche, und die ist derart tief verwurzelt, dass man nur dran rumfrickeln kann (s. {}get(1234)[]{}) oder sie haben einfach keine Lust, das besser zu machen. Wuerde man da nur genug Geld investieren, koennte man das Problem durchaus loesen, es wird nur einfach nicht gemacht und die investierten Leute kommen bei dem bisherigen Verfahren nicht zu Rande.

PS: Warum ist Nomac eigentlich ein Abenteurer ("Yeah, ich bin so verwegen und alle Frauen stehen auf mich") und ich bin mit dem sechsfachen an Posts ein Bauer ("Uh, Baby, komm he..." *ohrfeigefang*) ???

10. Standard

Welches andere Game ist so umfangreich bzw. detailliert wie Everquest 2 ?
    Ich kenne keins ... !
    EVE-Online, was nicht heissen soll es sei besser. Es ist nur umfangreicher...

Ging ja auch nicht drum Schwächen zu amplifizieren, mir gings nur um reflexionsloses Schönreden.

Ich hab ja in EQ2 auch 6 Monate sehr spaßige Zeiten verbracht (und hab laggy-puristengrafik, kaum vorhandenen Style und versatzstück-dungeondesign in stoischer Ruhe ertragen), nur wär ich damals wie heute nicht auf die Idee gekommen, die Schwächen des Produkts wegreden zu wollen... und darum gings mir bei der frage... ;)

Grüßle,
    Meridion

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131418 ... LetzteLetzte