hmm? ah wirklich? du meinst, dass in der Bild der grösste Teil nicht aus Unterhaltung besteht? Du zählst die Bild zu Informationsmedien?Zitat von Meridion
ja von mir aus, trotzdem gibt es eine Gemeinsamkeit und zwar, dass das eine für die Masse geschrieben ist, wo nur die Auflage zählt, nicht das Niveau, so wie bei WoW und beim anderen das Niveau auch berücksichtigt wird.Zitat von Meridion
also mir bringen kurzweilige Konzepte eben nur kurzweilig Spass, dannach finde ich diese Dinge sinnlos. So etwas wie WoW brachte mir die ersten Stunden Spass und dann fand ich es öde und so ging es jeden Tag bis ich bei lvl 20 einfach wegen der lächerlichen kindlichen Welt aufgehört hab. Bei EQ2 habe ich auch nach 8 Monaten zocken die letzten Tage hardcore gezockt und wieder neue nützliche Dinge gelernt.Zitat von Meridion
Bei mir ist es so, dass mich nach all den Jahren zocken einfach diese Massenprodukte nicht reizen. Diese Actionscheisse ist immer gleich aufgebaut und nach wenigen Minuten oder Stunden kriege ich die Krise, es immer dasselbe. Wenn du mir z.b. Need for Speed gibts, macht es mir zwar bisserl Spass, aber irgendwannZitat von Meridion
anders bei Live for Speed, weil der Spass dort nach paar Stunden erst beginnt, wenn ich kapiert habe, wie das techn. Einstellen der Autos funktioniert, wie ich ein Auto auf Strecke a einzustellen habe im Gegensatz zur Strecke b und ja, es macht einen grossen Unterschied. Bei NFS heisst es hirn aus jetzt fahr mal endlich und Bremsen gibt es nicht. Es ist auf gut deutsch eine geistige Unterforderung.
Lesezeichen