Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 26789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 205

Thema: Der Herrscher des Marktes

1. Standard

gar nix, aber sag das blos nicht laut...

Standard

Zitat Zitat von Meridion
    gar nix, aber sag das blos nicht laut...
    Warum nicht .. gibt genug die Raids hassen wie die Pest, und lieber solo oder in kleiner Gruppe unterwegs sind.
    Und als bekennender Twinkaholic bekenne ich mich zu einer Sache um die ich wirklich WoW Beneide,
    da gibts ja echt ziemlich endlos Charslots .. zu den mageren 6 bzw. 10 maximal hier

Standard

Also, WoW macht zwar viel Spaß aber länger als 2 Stunden am Stück gingen dann doch nicht ...
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

tja das endgame ist bei WoW wie ein sportverein! so habe ich das auch immer meiner freundin, bekannten
    und familie erklärt, wenn ich mal wieder von papas geburstag früher los mußte weil um 18h molten core
    anlag ;)

Standard

Naja, PC mit Sport zu vergleichen finde ich komisch, weil Sport angstrengend ist und Überwindung braucht und PC spielen nicht! Nur meine Meinung .

Gruß,

Frupus Fruchtpudding
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding
    Naja, PC mit Sport zu vergleichen finde ich komisch, weil Sport angstrengend ist und Überwindung braucht und PC spielen nicht!
    Er hat's ja nicht mit Sport verglichen, sondern mit einem Sportverein - und der Vergleich kommt IMHO hin. Ob ich mich jetzt 3x die Woche in der Sporthalle treffe und etwas gemeinsam mit anderen mache oder 3x die Woche in einer festen Gruppe unterwegs bin, ist kein großer Unterschied - die Betonung liegt auf "gemeinsam etwas machen". Im Übrigen zählen Schachclubs auch zu Sportvereinen - und Schach ist körperlich nicht wirklich anstrengend.
    Noch eine Parallele zum Sportverein: Einige wenige geben sich Mühe, um etwas auf die Beine zu stellen, organisieren, kümmern und engagieren sich - und der Rest hängt sich dran, genießt die "Früchte" der Arbeit der anderen und läßt sich dann auch noch feiern.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding
    Naja, PC mit Sport zu vergleichen finde ich komisch, weil Sport angstrengend ist und Überwindung braucht und PC spielen nicht! Nur meine Meinung .
    Kommt auf das Spiel an, für nen Ego-Shooter bräuchte ich auch Überwindung, und hey .. WoW ist immerhin
    wie typische Ego-Shooter das so sind, in der ESL (Electronic Sport League)

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Kommt auf das Spiel an, für nen Ego-Shooter bräuchte ich auch Überwindung, und hey .. WoW ist immerhin
    wie typische Ego-Shooter das so sind, in der ESL (Electronic Sport League)
    Konnte dazu nichts auf der ESL Seite finden, hast du vielleicht einen Link?

Standard

Nö.. hab das nur mal vor ewigen Zeiten gelesen, das war glaub ich gerade nach Release von WoW, wo aller
    WoW-Hasser sich dann wieder freuen konnten beim Anblick geifernder CS Spieler oder so

10. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Nö.. hab das nur mal vor ewigen Zeiten gelesen, das war glaub ich gerade nach Release von WoW, wo aller
    WoW-Hasser sich dann wieder freuen konnten beim Anblick geifernder CS Spieler oder so
    Hm, allen Anschein nach gibt es gar keine WoW ESL Liga...

Nächstes mal erst informieren, finde das immer doof, wenn einer was erzählt und am Ende entspricht es gar nicht der Wahrheit.

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 26789101112131415161718 ... LetzteLetzte