der wichtigste unterschied ist das eq2 sehr grp bezogen ist im normalen spielverlauf grp spiel wird gefördert mit boni und lfg funktion und und und
in wow hingegen gibt es das nicht exp macht man solo viel schneller grp würd nur benötigt wenn es um items geht
darum kann ich meinen vorredner nicht zustimmen wow ist so aufgebaut und das auch gewollt von blizz das alle klassen so wenig wie möglich abhängig sind von anderen
in eq2 hingegen sind klassen so optimiert das zusammen harmonieren das ist wie gesagt ausschlaggebend
für raids brauchst du auch in eq2 zeit random raids gibt es sicherlich aber sehr sehr selten
du musst dich einer raid com anschliesen meist reicht es auch schon in ner gilde zusein die meisten sind da in coms oder die gilden haben selber eine auf jedenfall bekommst du da die besten infos
die leutz raiden zu verschiedenen zeiten also ist es kein problem da eine zufinden es sind ja nur zwei (pvp server hab ich keine ahnung die auslastung ist aber immer grün also nit so viel los) server als wenn du dich bissel bemühst und nicht nur arme aufhälst seh ich da kein problem
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen