Hallo zusammen erstmal,
nach meiner beendeten WoW karriere spiel ich nun EQ2 mit ziemlicher leidenschaft und hab wieder spaß am spielen *grins*
Nun gibts nur ein Problem, die Klassenfrage...
Ich weiß leider nicht für was ich mich direkt entscheiden soll, ich kenne die chars nicht auf höheren Levels was es mir umso schwerer macht.
Fest steht aber das ich auf der Freihafen Seite spiele *grins*
Nun jedenfalls hab ich schon ein paar Chars probiert u.a. den Schattenritter den ich bisher auf Stufe 13 gebracht habe.
Er gefiel mir bis jetzt recht gut was mich jedoch stört ist das er wenig Solo machen kann und mir so langsam das Geld ausgeht.
Dazu kommt noch die frage wie er denn auf den maximalen Level sich so spielt?
Ich habe auch schon 2-3mal einen Berserker angefangen da ist jedoch das Thema das ich nicht weiß ob der auch so schön Zaubern kann wie der Schattenritter.Ich hörte jedoch das er ziemlich übel sein soll wenn er 70 ist.
Was mich natürlich auch gereizt hat war der Magier, die Effekte sind einfach hammer und die Mobs fallen geradezu zu boden.
Nur ist die frage bei ihm ob er auch weiterhin Solo so gut spielbar bleibt und ob man gut gruppen findet.
Auch die Heilerklassen haben mir bisher gefallen beim antesten aber da ist wieder das Thema ob die auch Solo relativ gut zurecht kommen und man Geld sammeln kann allein.
Ich sammel meist Solo lieber alleine Gold oder Gegenstände zur entspannung, Gruppen würde ich sowieso nur für Quests oder etwatige Instanzen machen.
Ja kurz zusammengefasst:
- Der Char sollte gut Gruppen finden können und nicht ewig suchen müssen
- Der Char sollte Solo klar kommen
- Zauber wären nicht übel *Grins*
Es ist wirklich schwer und absolut genial was für möglichkeiten man hat bei EQ2.
Umso mehr brauche ich hilfe mich zu entscheiden, denn ihr kennt die Chars eher auf höheren Stufen und könnt mir darüber sicher mehr erzählen.
Danke schonmal,
gruß Salavenjia
Lesezeichen