Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Keine Quests mehr in den Vororten

1. Standard

Die Questreihen in den Anfängergebieten hab' ich ja auch lobend erwähnt, Beldin. Und was den "Crap" angeht: Als ich das erste Mal in Baubelaue stand und Fuzzelwonkgeschneiderte Schnüdelhüdel (oder wie die Dinger hießen, es waren Armschienen) in den Händen hielt, war ich die glücklichste kleine Kerranerin auf der Welt - auch wenn die Dinger nicht viel hermachten. Aber auf dem Level fand ich sie großartig. Mit der Zeit verliert man halt ein wenig den Blick dafür. Wenn ich 60 Level weiter mit legendären bis sagenumwobenen Klamotten herumlaufe, ist natürlich alles andere Schrott und 5 Silber kein Geld ... aber für einen Anfänger...
    Naja, lassen wir das. Jedenfalls kann ich nur inständig hoffen, daß sich SOE für die Vororte wieder was nettes einfallen läßt. Im übrigen kann ich das Argument mit dem "zuviel Zonen" so garnicht nachvollziehen. Egal, wohin ich gehe - in EQ muß ich überall zonen, also kommt's auf die 2-3mal mehr auch nicht an.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    auch wenn die Dinger nicht viel hermachten. Aber auf dem Level fand ich sie großartig. Mit der Zeit verliert man halt ein wenig den Blick dafür. Wenn ich 60 Level weiter mit legendären bis sagenumwobenen Klamotten herumlaufe, ist natürlich alles andere Schrott und 5 Silber kein Geld ... aber für einen Anfänger...
    Du verlierst den Blick dafür inzwischen schon wenn nen 15-20+ Char hast .. gehe einfach bissel in Antonica
    auf die Krabblerfelder .. da droppt netter Schmuck mit Level um 10 rum .. da kannste allen Questmüll gegen
    in die Tonne kloppen .. für Mages bevor es die neue Caves Reihe gab konnte man bissel Caltorsis Typen hauen
    die droppten viel nette Level 10 Klamotten mit +Int.
    Die Questbelohnungen waren ganz zu Anfang mal nett als Mobs eh quasi garnix brauchbares droppten
    und als Schmuck auch noch Miti hatte .. aber inzwischen hat sich da doch einiges verändert und der
    Reward der alten Quests ist echt zu 98% absoluter Schrott.
    Früher hab ich mich auch gefreut über die Hosen von Danielle Clothspinner z.b. aber wenn ich jetzt sehe das
    die gerade mal 1 agi oder so und sonst garnix haben, dann isses ein Witz .. ich glaub NPC Klamotten haben
    inzwischen dafür sogar ne bessere Miti

Standard

hab vorn einiger Zeit meinen Necro zum Conjurer werden lassen und da musste ich sinnlos rumlaufen und viel rumzonen. So viel zum Thema, wir wollen ja nur, dass ihr weniger zont. Ich denke eher, die wollen die vielen Quest durch lineare Quests ersetzen (ich krieg das kotzen) und ausserdem neulinge schneller leveln lassen, da quester nicht mehr die Möglichkeit haben sich mit grünen Quests am Anfang zu beschäftigen.

4. Standard

Bahh, Furchtbar, warum baut SOE nur Scheisse?

Die kleinen Quest mit dem vielen rennen. Wer nicht wollte, nahm die nicht.
    Aber diese Geschichten hatten oft etwas kleines, schönes als Story!

Hab dadurch Qeynos kennen gelernt, nachdem mich vieles Laufen störte, hab ich halt geschaut, wie komm ich da schneller hin.
    Na und?

Und es waren soviele, als ich meinen nächsten Charakter spielte, komplett andere Quests gemacht und nur andere Quests. Mit dem Goody, ich kannte die Wege.

Das erklärt aber warum in letzter Zeit so viele Vollpfosten die einfachsten Wege nicht kennen und den Channel nerven mit Nichtigkeiten.
    Danke SOE, großes Kino!

Mit LU30 möchte ich für mich persönlich einen Sternzerstörer, Danke!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123