Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Keine Quests mehr in den Vororten

1. Standard Keine Quests mehr in den Vororten

Wie (nicht nur) ich gestern zu meinem Entsetzen feststellen mußte, wurden aus sämtlichen Vororten die Quests entfernt. Bis LU25 konnte man, als Anfänger frisch von der Insel kommend, wunderbar seine Runden durch Weidenwald, Grausteinhof etc. ziehen, dabei zig Quests abarbeiten, sich die ersten Sporen verdienen, etwas Geld und ein paar nette Gegenstände erbeuten und sich mit seinem Charakter vertraut machen. Auf Freeport-Seite ebenso ...
    Aber nu' ist Schluß mit lustig, man wird sozusagen gleich "in die Wüste geschickt". Sorry, aber ich find' das unmöglich. Es heißt doch "Everquest" - oder bin ich im falschen Spiel?? Wieso wird soviel Inhalt entfernt?? Wenn mal der ein oder andere Quest verschwindet, ok, kann ich mit leben. Aber (fast) den kompletten Content für die Anfänger rauswerfen?? Das find' ich dann doch ein bißchen übertrieben und ich frag' mich ernsthaft, was das soll. Anfänger-Quests weg, Access-Quests weg - was kommt als nächstes??
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Der Wegfall von dieser Masse an Quests ist bitter, auf alle Fälle.

Im nächsten Update wird dann ein "N" nachgepatcht, für "Neverquest"...

Standard

Als nächstes bekommt man bei Charaktererstellung eine Quest "Reach Level 70" aufgebrummt .

Gruß,

Frupus
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Hier ein Posting von Moorgard zu dem Thema :
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...d=98657#M98657

There's more than a little misunderstanding going around about our reasons for the removal of certain quests in the last game update. It isn't that we wanted to downsize the newbie experience or remove content on some whim; we want the quests in our game to provide a consistent level of quality and not cause players (especially new ones) needless frustration. Saerkin explained our reasons quite well, so please read his post again before assuming that we have some other agenda.

The quests that were removed were largely ones that required a significant amount of zoning. While experienced players have learned tricks to minimize the number of times they go from one zone to another, new players haven't. Staring at a loading screen while going back and forth to complete a minor quest isn't something that enhances the appeal of Norrath. Neither is making a random delivery that doesn't tie in to the story of the world or your character. Having some of these quests is fine, but having too many can actually water down gameplay rather than add to it.

Quests should add depth and substance to the world; they shouldn't exist only for the sake of having a certian number of quests available. We've added so much content to the game since launch, especially at the low levels, that we can trim away some of the quests that don't fit into our goals for providing accessible, compelling content.

Honestly, asking us to concentrate on addng content is like asking birds to fly or fish to swim. It's what we do every day, in every game update, adventure pack, and expansion. You don't have to worry about us stopping; it's what we're here for.

As much or more than any other MMO team, we have devoted a lot of time and effort to improving and revising our older content. We've done numerous zone revamps, including a whole new tutorial and newbie experience. We will continue to raise our standards of content quality, and if that means removing some of the stuff that doesn't measure up, that's okay. We will always be adding more, resulting in a net gain and improved experience for all our players.

===========================
    Steve Danuser, a.k.a. Moorgard
    Game Designer, EverQuest II

Standard

Wo er Recht hat hat er Recht....

Gruß,

Frupus

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

6. Standard

Ach Oger, als hätten Dich die Vororte Qeynos' je interessiert ...
    Für mich als Bürger dieser Stadt heißt das, dass meine
    künftigen Figürchen die Vororte ihrer Heimatstadt bis auf ihre Residenz nicht mehr aufsuchen werden.
    Ich kann mir nicht helfen, aber diese Maßnahme passt für mich zu dem immer dominanter werdenden Einfluss des PvP auch in die Sphäre der PvE-Welt hinein - so Ã* la "Was sollen wir in der Stadt, draußen wird gekloppt!"

Besonders fatal wirkt sich das gerade auf den PvP-Severn aus. Denn mit Experience sammeln mittels Botengängen oder questbezogenem Vertrimmen der Mobse ist dann wohl Essig. Ergo ist zu befürchten (kann falsch sein, ich spiele derzeit nicht, sorry), dass man nun bereits mit Level 10 aus Qeynos rausmuss - ohne Gruppe unmöglich!

ratlos
    Oblomov

Standard

um es vorsichtig auszudrücken...

diese Änderung ist der letzte Dreck, vor allem dieser Satz geht mir auf die Nüsse
    While experienced players have learned tricks to minimize the number of times they go from one zone to another, new players haven't.
    im grunde genommen heisst das... die klugen und cleveren Spieler haben ein Vorteil... Idioten und Kiddies nicht. gleich ändern !!!

Die Quests waren deswegen geil, weil man dadurch echt nützliche Sachen bekam... Bags, gutes essen + trinken, manchmal items und die Quest sind schnell erledigt. Aber nein, wir müssen ja auf vollpfosten Rücksicht nehmen. Ey scheisse, die sollen sich ein neues Hirn kaufen oder am besten gar kein Spass in EQ2 haben und sich verpissen. Wegen diesen Leuten komme ich mir mittlerweile in EQ2 lächerlich vor, wo wir mehrere gelbe ^^^ legen können, weil das Game so billig geworden ist

Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Ach Oger, als hätten Dich die Vororte Qeynos' je interessiert ...
    Was hast du denn für eine Ahnung, du dickes Stück Barbar!
    Ich liebe die Vororte von Qeynos! Besonders die "Baubelaue" war immer mein absoluter Hot-Spot. Was gab es schöneres als in der Sonne zu liegen, sich zu bräunen und daneben etwas Halbling mit Basilikum am Spieß zu verspeisen?

Gruß,

verwirrter Frupus

9. Standard

Zitat Zitat von Frupus
    Was hast du denn für eine Ahnung, du dickes Stück Barbar!
    Ich liebe die Vororte von Qeynos! Besonders die "Baubelaue" war immer mein absoluter Hot-Spot. Was gab es schöneres als in der Sonne zu liegen, sich zu bräunen und daneben etwas Halbling mit Basilikum am Spieß zu verspeisen?

Gruß,

verwirrter Frupus
    Na dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen! Mea maxima culpa!
    Den letzten Rest an Zweifel beseitigte Dein letzter Halbsatz!
    Ganz besonders lecker schmeckt der ständig rummosernde und -laufende M*****all Trittsicher - durch
    die viele Bewegung an der frischen Baubbelaue-Luft ist sein Muskelfleisch vortrefflich zart geworden.

Aber auch die Canaillen in der Schmiede sind stets einen
    Brachial-Überfall wert. Ein Biss - und die grantigen, jähzornigen Rüben sind Geschichte!

Also nix für ungut, Früchtibus!

lieben Gruß vom
    Barbaren Oblomov

10. Standard

moin,

eine echt idiotische idee! vorallem für neueinsteiger ist das doch blöd. wer zig
    twinks hat macht wahrscheinlich die quest nicht mehr, aber wer zum ersten mal
    die welt von EQ2 betritt hat dadurch nen herben nachteil. mit meinem ersten
    char habe ich tagelang qeynos erforscht und wie hier schon beschrieben schöne
    items und erste hausgegenstände abgestaubt. tja, sollten die quest nicht durch
    andere quest erstetzt werden bleibt einem wohl nur der weg in die kanalisation.
    das mit den acces quest kann man noch verstehen. wer will schon mit dem
    dritten char immer und immer wieder die selben questreihen machen!? allerdings
    passt das alles nicht zusammen! das spiel wird massentauglicher gemacht, aber
    die einfachen beginner quest mit der sich gerade einsteiger ans spiel gewöhnen,
    werden gestrichen...

bye

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte