Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Live Update #25

1. Standard Live Update #25

Die neuen Patchnotes für das Live Update #25 stehen nun zur Verfügung, viel Spaß beim Schmöckern:

Game Update #25 for EverQuest II

New Containers & Vendors!

If you´ve been looking for more room for that big blow-out consignment sale, then Game Update 25 has arrived just in time! Now, new containers and vendors will allow you to list more items of a specific type for consignment. Once placed in your broker window, these new containers can be placed in your home. Here´s a sampling of some of the new container types:

· Armor and Shield Racks

· Weapon Racks

· Pantry

· Scroll Stands

· Potion Cabinets

Link: Zu den ganzen Patchnotes
    Link: Kommentare im Forum

Standard

Nicht schlecht, wenn ich nicht wegen 10000 neuen Alben für die ich mir das Geld geliehen habe pleite wäre würde ich glatt zurückkommen .

Gruß,

Frupus
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Zitat Zitat von Frupus
    Nicht schlecht, wenn ich nicht wegen 10000 neuen Alben für die ich mir das Geld geliehen habe pleite wäre würde ich glatt zurückkommen .

Gruß,

Frupus
    Dann hörst Du eben kurz in zwei rein, brennst sie und verscherbelst sie wieder!

Man munkelt in Qeynos, da habe sich ein dicker, vorwitziger Oger aus dem Staube gemacht, nachdem er
    nacheinander eine Hochelfe, Waldelfe und Halblingfrau geschwängert habe. Komm gefälligst Deinen Pflichten
    nach, Du tugendloser Luftikus!

Schamgefühl heuchelnd

Tunichtgut Oblomov

Standard

kann mir jemand die Container erklären?

5. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    kann mir jemand die Container erklären?
    Die Container bieten erhöhte Lagerplatz, allerdings nur für bestimmte Sachen. Mein Alchimist packt Gifte und Essenzen ins Potion Regal, die Spells verkauft er mit dem Weisen über das Spell scrolls Regal. Beide bieten 72 Plätze (sind T6, also ironwood) und schaffen so Raum in der üblichen Marktkiste (wo normale Drop und Loot verkauft werden).

Funktionieren genau wie normale Kisten, ausser mehr Platz kein Bonus.

Aufgestellt habe ich das Regal nicht, muss ich mal testen.

6. Standard

Und hats du ein regal für rezepte und co, dann kannst du darüber keine waffen, essen und co verkaufen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Und wie funktioniert das genau mit den Containern? Irgendwie habe ich das bis jetzt nicht so ganz verstanden. Muss ich mir diese Container erst craften lassen und diese dann beim Broker als ganz normale Kisten reinstellen?

8. Standard

Zitat Zitat von Apohis
    Und wie funktioniert das genau mit den Containern? Irgendwie habe ich das bis jetzt nicht so ganz verstanden. Muss ich mir diese Container erst craften lassen und diese dann beim Broker als ganz normale Kisten reinstellen?
    Ja, genau. Erst zum Schreiner Deiner Wahl gehen, der kann diese Kisten machen (brauchen meistens ein Rare, gibt es für jedes Tier, musst immer das Holz-Rare liefern). Und dann kannst Du diese als normale Kisten in den Broker stellen und sie mit den passenden Gegenständen bestücken.

9. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Man munkelt in Qeynos, da habe sich ein dicker, vorwitziger Oger aus dem Staube gemacht, nachdem er
    nacheinander eine Hochelfe, Waldelfe und Halblingfrau geschwängert habe. Komm gefälligst Deinen Pflichten
    nach, Du tugendloser Luftikus!
    Ich bitte euch,Waldelfen würden sich doch niemals auf dieses Niveau herabbegeben,geschweige denn Hochelfen.
    Wusstet ihr etwa nicht dass in den AGB festgelegt ist dass die Waldelfen-Damen alle AUSSCHLIEßLICH von Naglassul geschwängert werden dürfen ??
    Doch wenn dem wirklich so ist dann habe ich noch ein Hühnchen mit Cheg...ääh,Frupus zu rupfen

@Topic:

Joa is doch ne schöne neue Änderung =)
    Würde ja doch jetz gern wieder anfangen aber erstmal brauche ich Geld ^^

Standard

die Propheten finde ich klasse. Hab gestern einen in Freeport gesehen, soll ja noch 8 andere geben, hier eine kleine Liste:

Rallos Zek's representative is found in Zek.
    Innoruuk's representative is found in Freeport.
    Mithanial Marr's reprentative is found in North Qeynos
    Tunare's representative is found in Elddar Grove
    Cazic Thule's representative is found in Cazic Thule.
    Oracle of Flames is found in Lavastorm in the Temple area. Solusek Ro

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte