Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Claymore Questreihe ab Step 17 "A Star to Unlock" (Ein Sternenschloss)

1. Standard Claymore Questreihe ab Step 17 "A Star to Unlock" (Ein Sternenschloss)

Hallo zusammen,

Ich suche ein paar Leute, die ebenfalls auf Step 17 der Claymore-Reihe sind. Das Problem kennt wohl jeder, dass die Leute sich doch sehr stark auf die verschiedenen Steps verstreuen und man selbst in der eigenen Gilde kaum eine Gruppe organisieren kann, die annährend auf dem gleichen Step ist.
    Ich möchte zunächst einfach eine Gruppe zusammenbringen, mit der man gemeinsam zumindest schon mal den x2 Queststep erreicht (das sind noch 3 Steps,wenn ich nicht irre.)
    Ich (Wärter lvl 70) und ein 70er Tank suchen also noch 2-3 DD und vielleicht einen 2. Heiler, mit denen man sich an ein paar festen Abenden verabredet um so zügig die Questreihe voranzutreiben.

Also, bitte meldet euch doch, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße,

Lynya

Standard

Ich möchte zunächst einfach eine Gruppe zusammenbringen, mit der man gemeinsam zumindest schon mal den x2
    Meinst du damit die Steps in Ascent der mal 2 Zone oder meinst du den x2-Named?
    Wobei es schlussentlich egal ist, da du für beide x2-Bereiche auch einen 12er Raid brauchst.

Ascent ist von den Mobs(wenn man mal die Named da drin sein lässt) her grundsätzlich zu 6 machbar. Aber ist doch sehr mühsam. ^
    Ich hatte das mal mit 1 Gruppe versucht und nach dem 10 Mob haben wir es dann sein lassen. Die Mobs waren vom Schaden her ganz ok, was sicher auch am top ausgerüsteten Tank lag, doch der Damage einer Gruppe ist schlicht zu wenig. Bis nur schon die ersten paar Adds weg sind, tauchen die ersten hinter einem wieder auf und der Respawn dauert pro Ebene so lange bis ihr den ersten Named gehauen hab. Jo und spätestens hier ist fertig mit 1 Gruppe

Jedenfalls viel Glück beim Zusammenstellen des Raids!

3. Standard

Hm, zunächst: Das ganze soll auf Valor stattfinden (hab ich vergessen zu schreiben), und dann hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich suche eine Gruppe, um zunächst mal Step 17-20 der Reihe zu schaffen (die Zählung entnehme ich OGaming), wobei 20 dann der Ascent x2 Step sein dürfte. Dahin zu kommen wäre jetzt zunächst das Ziel, und dann kann man weitersehen. Wenn die Gruppe dann gemeinsam weiter machen will, wäre es kein Problem, den Raid auf die Beine zu stellen.