Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Neue Kutten mit LU25

1. Standard

Mein Problem ist, dass es beim sitzen auch so aussieht. Wenn ich ein helles Kleid trage, dann sind die Löcher kleiner (definitiv kleiner, nicht nur schlechter zu sehen). Und so renne ich ungern in Norrath herum, wollte das Kleid zum sammeln in T1-T4 Gebieten hernehmen (unter anderem), doch dabei bücke ich mich ja ständig...

2. Standard

Öhm, dat mit den Löchern is mir ehrlich gesagt erst jetzt aufgefallen als du es mir geschrieben hast, das liegt wahrscheinlich daran das ich ein und keine bin, zudem nochn Bersi..."Nettes Kleid, können wir jetzt bitte Monster töten gehen *drängel" Also bitte entschuldige meine Unachtsamkeit, du hast Recht, ich nehm alles zurück...Die Löcher sind irgendwie zu groß und sehen *räusper aus

Grüssle
    Mel

3. Standard

Haha, das ist ein echter Kämpfer

Ich finde es schade, zumal bei jeder Rasse Löcher zu sehen sind, bei hellen Kleidern aber eher nur die kleinen.

Das sieht wie ein typischer Schnellschuss von SOE aus, die Kleider wurden doch bestimmt auf dem Testserver geprüft, wieso fällt das nicht auf bzw. wird nicht behoben?
    Oder sind das einfach "Clipping"-Fehler, dass die Po-Rundung grösser ist als das Kleid und somit zu sehen ist (wie es ja auch mit Schuhen, Handschuhen und Armschienen ist, die muss ich immer ausziehen)? Beides ist doof...

Standard

Btw. hab ich gestern was interessantes gesehen .. ne Magierin die nur sowas wie die Oberteile hier anhatte
    und beim Inspecten dann festgestellt das das eine Level 52 Mastercraftet Stoff Rüste ist, die hosen dazu
    waren dann einfach weisse Pumphosen .. aber mein Level 32 Wizzy Twink freut sich da schon auf 52

5. Standard

Tja, die neuen Kleider scheinen 1-2 kleine Grafik-Bugs zu haben. Weiß nicht, wie's bei den Jungs ist, aber bei den Mädels fällt schonmal das ein oder andere Körperteil aus der Hülle. Besonders blöd sieht's beim Reiten aus, da der Rock nicht lose herunterhängt, sondern in der Luft "liegt". Die Löcher auf dem Rücken haben allerdings auch andere Kleidungsstücke.
    Vielleicht hätte SOE vorher Karl Lagerfeld fragen sollen, wie man sowas macht.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

In einer Hinsicht muss ich Beldin schon recht geben, es ist etwas eintönig die gleichen Kleidungsstücke in unterschiedlichen Farben ... und wer bitte hat daran gedacht, dass nicht alles zu jeder Rasse und Klasse passt? Ich werde meinen Schneider mal eines herstellen lassen und mir anschauen wie Herr Erudit darin aussieht. Ihr wisst er ist dunkler Magier und ich glaube sein persönlicher Troll muss ihn zwingen diese bürgerliche Kleidung anzuprobieren. Ich finde ein paar neue Bademäntel hätten schon dabei sein dürfen.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    In einer Hinsicht muss ich Beldin schon recht geben, es ist etwas eintönig die gleichen Kleidungsstücke in unterschiedlichen Farben ...
    Hm.. ich hab in der Hinsicht eigentlich garnix gesagt .. klar ist nicht das dollste, aber besser wie garnix zumindest
    und im grossen und ganzen hat sich doch schon einiges getan auf dem Klamottenmarkt finde ich, wenn man
    sich nur mal erinnert wie früher jeder Mage mit sonder blöden Lila Robe rumrannte, inwischen hab ich mich
    letzt schon richtig gewundert als ich nochmal wen in sonem Teil gesehen habe.

Hab heute ausserdem mal ne "Pristine Imbued Producers Vest" in Auftrag gegeben, weil ich echt neugierig bin
    ob das Teil wirklich so aussieht wie die Oberteile der ganzen Ausgehklamotten, weil wenn man sowas als Mage
    im Kampf tragen könnte hätte das schon was

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Hm.. ich hab in der Hinsicht eigentlich garnix gesagt .. k
    Ich tippe mal darauf das er dich mit Baldur verwechselt hat, hab auch immer ein Durcheinander mit den beiden Namen =)

Finde die Kutten noch relativ "hübsch" ;)

9. Standard

So, ich bin mal so frei und verbreite Werbe-Links hier

http://eq2players.station.sony.com/d...6383301&page=4

Wie ihr dort sehen könnt, sind alle Kleider und Anzüge dort bildlich erfasst worden. Die Namen der Kleidungsstücke stehen dabei, damit man sich beim Bestellen leichter tut (Nach meinen Informationen soll da noch etwas ergänzt werden, ich sage dann Bescheid).

Qurez ist eine Gildenkollegin von mir, die hat sich die Arbeit gemacht, da sie nen Schneider hat, der ja auch Arbeit möchte.

Standard

Btw.: Hier mal ein Bildchen von ner echt netten "Kampfklamotte" .. und auch wenns wieder das gleiche ist,
    aber finde das Teil einfach gut weil endlich auch mal was mit Stats in dem Outfit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12