Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Valor/Innovation] Anfänger sucht Anschluss !

Standard [Valor/Innovation] Anfänger sucht Anschluss !

Hallo liebe Comm

Ich suche auf diesem Weg eine nette Gilde auf einem der 2 deutschen Server (welcher ist mir eigentlich egal ;) )

Meine Erfahrungen mit MMORPG's mache ich seit 5 Jahren angefangen mit DAoC und kleinen Abstechern zu Horizons , Guild Wars und WoW (leider -.-) und zuletzt wieder DAoC (zocke ich ab und an noch immer wenn ich PvP spielen will)

im RL bin ich 24 Jahre alt , berufstätig und wohne in Bayern

was ich mir erwarte von der Gilde :

- nette , hilfsbereite und aktive Mitspieler die mir als absoluter Newbie auch mal Zusammenhänge und die Spielmechanik erklären wollen ( hilfsbereit heisst nicht ihr sollt mich ziehen oder komplett ausstatten^^ sondern nur, mir in meinem Newbie-Dasein unter die Arme greifen und Fragen beantworten)
    - es muss keine übermässig grosse Gilde sein , aber so 10 + aktive member solltens schon sein...

was ihr von mir erwarten könnt :

- ich bin ebenfalls , soweit ich das selber von mir behaupten darf , nett und hilfsbereit
    - TS + funktionierendem Mikro sind vorhanden falls gewünscht !
    - ich bin selber ein sehr aktiver Spieler der normal mehrere Stunden am Tag spielt

so das war nun wieder etwas länger , danke wers fertig gelesen hat und würde mich freuen wenn sich jemand meiner erbarmen würde

Gruss Seth

Standard

Moin Seth,

es gibt 3 deutsche Server. Wenns dir egal is komm zu uns nach Talendor. Hier hast du eq2 und bissl Pvp...

Ich denke du würdest in unsere Gemeinschaft passen, auch wenns noch andere nette Gilden bei uns gibt.

Wir, Honorem Quenos, spielen wie der Name schon sagt bei den Guten.

Also erstell nen guten Char auf Talendor, wenn du da bist drück "u" schau dir die Gilden an und tell einen der unseren. ;)

der Viting ......... Honorem.com

3. Standard

Zitat Zitat von Seth
    ... und WoW (leider -.-) ...
    "WoW-Bashen" im 1.Post ... mir scheint, du wirst dich gut eingliedern können *gg*

Standard

@ Viting : Danke für die nette Einladung , aber wie gesagt suche ich nur auf Inno/Valor , also PvE-Servern ... wenn ich wirklich PvP machen will dann logg ich meinen DAoC-Acc ein und spiele da ne Runde (meines Erachtens immer noch das beste PvP-System schlechthin , mir gehts in EQ2 ausschliesslich ums PvE)

@ lat : hrhrhr , naja es ist nunmal die Wahrheit leider... hätt ich damals gewusst was mich im endgame (was verdammt schnell erreicht ist^^) für content erwartet hätt ichs mir nie gekauft , ausserdem ist WoW kein Rollenspiel viiiiiiel zu einfach und crafting + pvp sind gelinde gesagt ein Witz , aber ich glaub ich sag euch hier jetzt nix mehr neues *fg*

5. Standard

Kannst dir ja mal die Website von meiner Gilde unter www.b-d-t.net anschauen und wenn wir dir zusagen dich bei uns im Forum bewerben.

Noch kurz zu uns:
    Wir heißen Bund der Treue, und existieren seit dem 28. Februar 2005.
    Haben grad Gildenlevel 30 erreicht und eine Raidalianz mit den Rittern des ewigen Lichts gegründet.
    Sind ca. 50 Accounts mit etwa 150 Chars. Durchschnittslevel liegt bei 29.

Bei uns gibts eigendlich keine Pflichten außer ab und an mal das Forum zu lesen, weil dies die einzigste Möglichkeit ist sich out of Game untereinander abzusprechen.

Den Rest solltest du eigendlich auf der Website finden.

Achso wir sind auf Innovation.

Mfg Alome