Hallo liebe Comm
Ich suche auf diesem Weg eine nette Gilde auf einem der 2 deutschen Server (welcher ist mir eigentlich egal ;) )
Meine Erfahrungen mit MMORPG's mache ich seit 5 Jahren angefangen mit DAoC und kleinen Abstechern zu Horizons , Guild Wars und WoW (leider -.-) und zuletzt wieder DAoC (zocke ich ab und an noch immer wenn ich PvP spielen will)
im RL bin ich 24 Jahre alt , berufstätig und wohne in Bayern
was ich mir erwarte von der Gilde :
- nette , hilfsbereite und aktive Mitspieler die mir als absoluter Newbie auch mal Zusammenhänge und die Spielmechanik erklären wollen ( hilfsbereit heisst nicht ihr sollt mich ziehen oder komplett ausstatten^^ sondern nur, mir in meinem Newbie-Dasein unter die Arme greifen und Fragen beantworten)
- es muss keine übermässig grosse Gilde sein , aber so 10 + aktive member solltens schon sein...
was ihr von mir erwarten könnt :
- ich bin ebenfalls , soweit ich das selber von mir behaupten darf , nett und hilfsbereit
- TS + funktionierendem Mikro sind vorhanden falls gewünscht !
- ich bin selber ein sehr aktiver Spieler der normal mehrere Stunden am Tag spielt
so das war nun wieder etwas länger , danke wers fertig gelesen hat und würde mich freuen wenn sich jemand meiner erbarmen würde
Gruss Seth
Lesezeichen