Guten Morgen allseits,
ich bin neu bei EQ2 eingestiegen und genieße es sehr. Ich bin ein jungfräulicher Level 7 Klagesänger (Level 8 Artisan) und suche eine Gilde die mich unter ihre Fittiche nimmt. Alleine ist es relativ mühsam alle Zusammenhänge zu verstehen. Also suche ich nette Leute die mich ab und zu mal an der Hand nehmen können, wenn es irgendwo hängt.
Zu mir, ich bin 25 Jahre jung, männlich und komme aus Frankfurt am Main. Ich bin Berufstätig und wohne mit meiner Freundin zusammen. Aber ich spiele eigentlich täglich ein paar Stunden, am Wochenende und in Urlaubsphasen mehr. Ich bin hilfsbereit, zuverlässig, freundlich und eigentlich ist es unmöglich mit mir aneinander zu geraten. Wie ich mich in einer Gilde einbringen kann, werde ich sehen wenn ich das Spiel insgesamt besser begriffen habe.
Erfahrungen mit MMOG Rollenspielen habe ich bisher mit WoW und Lineage II gesammelt. Habe aber beides mittlerweile aufgegeben. WoW weil es keinen Spaß mehr macht, Lineage II weil der Asia-Grind auf Dauer nix für mich ist.
Ich würde mich sehr über antworten freuen.
Gruß,
t
ingame: Minne
Lesezeichen