Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: [Abschied]

  1. Standard

    Du kennst mich vielleicht gar nicht, aber ich hab deine Beitraege immer gerne gelesen, auch wenn ich ehrlich gesagt deinen Nick daneben finde.

    Machs gut und bleib uns auf Dauer erhalten.

  2. #12

    Standard

    bin auch dafür, dass wir Chegga einen anderen Nick geben...gibt mal Vorschläge, ich änder es um, auch ohne seine Zustimmung

  3. #13

    Standard

    Nun ja, Da_Chegga, den Namen benutzte ich jetzt schon seit Ewigkeiten und es würde mir schwer fallen das zu ändern . Wobei "Obstgräflein" oder "Fruchtoger" auch nicht schlecht wären .

    Übrigens, Oblomov, mit deiner Prognose liegst du richtig! Es wird nämlich März 2007 einen weiteren Abschiedsthread für ein Jahr geben, weil ich jetzt nämlich tatsächlich wegfliege! Juhu!


    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  4. #14

  5. #15

    Standard

    Von mir aus gerne, aber vorläufig "Fruchtoger (Chegga)" .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  6. Standard

    Zitat Zitat von Fruchtoger (Chegga)
    Verdammt nochmal, will mir niemand "Tschüss" sagen ausser Gracjanski?


    Gruß,

    Chegga
    Wieso "Tschüss" ?
    Völlig unnötig, sondern eher "Bis bald"

    ...entweder hier in den heiligen Hallen, oder bald auf Nexus

  7. Standard

    Habs nicht so mit Abschieden.. in diesem Sinne : HF&GL und so.. ;)

    grüsse ctryfer

  8. #18

    Standard

    Okay, dann "Bis Gleich!"

    Aber Grac, ich hab mich umentschieden! Kannst du mich zu "Frupus" machen? Das war bei "Chegga-Ungeeigneten-Orten" schon öfters mein Ersatznick!

    Gruß,

    Frupus/Chegga?
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  9. Standard

    Na, man sieht sich Fruchtoger, auch wenn es vielleicht net unbedingt im SWG Emulator sein wird denn ob ich mir SWG nochmal antue trotz der langen Zeit die ich gespielt habe ... :buch:


    Zitat Zitat von Oblomov
    Gruß
    Oblomov (als Grabredner ungeeignet)
    Jetzt hab ich nur als ich Grabredner gelesen habe Subway to Sally - Grabrede mit Knochenpolka ausgegraben, pfft

    "Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. EQ2 Abschied
    Von Meridion im Forum Everquest 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 18:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •