Elihas Säberhäcken
ICh danke ich werde einen server nehmen der wenn vorhandne pvp enthält was ich hoffe
aus dem einfachen grund das es meinchmal geglangeweille hilft :D
:sultan:
Elihas Säberhäcken
ICh danke ich werde einen server nehmen der wenn vorhandne pvp enthält was ich hoffe
aus dem einfachen grund das es meinchmal geglangeweille hilft :D
:sultan:
Einen PvE (Player vs Enviroment) Server. Ich habe in der Regel nichts gegen ein bischen PvP. Aber vertrete ich die Meinung das ein gutes MMORPG auch ohne PvP auskommen muss. RvR (Realm vs Realm), wie in DAoC (Dark Ages of Camelot) oder WoW (World of Warcraft), würde ich mir noch gefallen lassen da es einen thematischen und geschichtlichen Hintergrund bietet. Aber ein einfaches FFA (Free for all) ist für mich nur akzeptabel wenn ein "leichtes" System dahinter steckt. Bedenkt man jedoch die h*****en XP-Penalties von Death Runs in Vanguard wäre es für mich eher leidvoll als spaßig ständig beim Spielen gemeuchelt zu werden. Vor allem da ich eher einen Supporter plane denn eine Meele oder DPS Klasse.
Solltes es die Möglichkeit geben auf einen RvR Server zu gehen, dann ist das mit Sicherheit wohl eher unsere Wahl, aber sonst wird es gegen PvP gehen, damit man auch neben PvE andere Abwechslung hat.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Gegen PvP hab ich im Grunde nichts, nur kann es ab und an wirklich nervig werden, vorallem wenn es sowas wie Spawnkiller gibt (kenn jemanden ,der das bei WoW macht).
Was mir am besten passen würde währe RvR, weil das einfach viel interessanter ist, wie sich die Realms organisieren und bekämpfen.
Also muss ja sagen RVR hört sich für mich echt am besten an ich hoffe ja mal das sowas bei uns rum kommt
pvp reizt mich in mmorpgs nicht so besonders, liegt sicher daran das ich angst um meinen char hab - bloß kein kratzer drann bringen ;) rvr hört sich schon interessanter an, kämpfe um gewisse gebiete und so weiter bringen mehr abwechslung ins spiel. für mich ist es wegen der inet verbindung viel wichtiger auf nem euro server zu zocken daher steht für mich der modi eher im hintergrund.
Also ich hatte noch nie Probleme Mit PVP falls mich einer reizen muss und Spawnkillt zocke ich meist so lange bis ich wieder vollgetankt vor ihm stehe und sein char vor mir in der Pfütze liegt ^^ ( rekort liegt da ca bei 3 stunden bis es wieder ein fairer kampf geworden is aber er is dann in der Pfütze eingeschlafen ^^ )
Also das weiß ich jetzt schon. Wenn das PVP System genauso wie das von EQ2 ist, werd ich auf keinen PVP Server in VSoh gehen.
Wenn es aber ausgeglichen und durchdacht ist, sehe ich keinen Grund auf nem PvE zu spielen.
In einem Gruppenbasierten Spiel muss das PvP doch garnicht ausgeglichen sein. Ausgleich beim PvP bedeutet meist auch, das alle Klassen die gleichen oder sich gegenseitig aufhebende Fähigkeiten haben, fast alle Klassen werden dadurch zu Hybridklassen. Alle können ein bischen Schaden machen, ein bischen Heilen ein bischen Buffen und so weiter...
In einem Spiel wie Vanguard, bei dem es keine oder wenig Hybridklassen geben wird, ist auch das PvP gruppenbasiert.
Als Heiler und damit reiner Pasivspieler ist man schnell Futter, sollte man alleien sein. Auch in Gruppen ist der Heiler zumeist das erste Ziel.
Trotzdem gefällt mir diese Art von PvP wesentlich besser als der Klasseneinheitsmus wie er in WoW präsentiert wird. Das dabei bestimmte Klassen in einem 1 vs 1 klare Vorteile haben, stört mich nicht im geringsten.
Lesezeichen