Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die versteckten Pergamentrollen (Starterinsel)

Standard Die versteckten Pergamentrollen (Starterinsel)

Guten Morgen,

ich habe seit gestern ein vollwetiges EQ2.

Ich komme soweit auch ganz gut zurecht und habe grade eben meinen ersten Pristine Gegenstand hergestellt. Das Craften gefällt mir wirklich gut, schade dass das demnächst noch vereinfacht werden soll.

Zu meiner eigentlichen Frage: ich habe die Questreihe der Dunkelelfe gemacht, habe ihren Namen grade vergessen, und habe gestern Abend den Zirkel der Waldelfen vernichtet. Ich war ziemlich überrascht, dass das alleine möglich war, ist das so gedacht? Naja, wie auch immer. Bevor es in die Klippentaucherschlucht geht, steht auf der rechten Seite ein Mensch, der mir eine Quest gibt in der ich 2 weitere Teile eines zerfetzten Dokuments suchen soll. Ich habe mir zwar schon das Teil angesehen was er mir gegeben hat, dort steht auch dass es sich um einen Pferdeposten handeln soll, aber mehr steht da auch nicht. Ich habe schon einige Pferdewachen (keine Ahnung wie die genau hießen) erdolcht, aber noch kein weiteres Pergament gefunden. Kennt jemand diese Questreihe und kann mir da kurz auf die Sprünge helfen? Als Belohnung gibt es eine Tasche, die mir sicherlich gut weiter hilft. habe jetzt schon andauernd Platzprobleme und auf der Bank auch alle Plätze belegt.

Danke schonmal und einen schönen Tag,
    t

Standard

hallo Traum,

Herzlich Willkommen in Norrath ;)

meinst Du die Quest von Karl Achenbach oder wie der heisst? Ich bin mir nicht mehr sicher, wie genau es in der Quest heisst, aber falls Du eine Formulierung wie "das kann eine Weile dauern" (so oder so ähnlich) darin findest, dann kann man Glück haben und jeder Mob sorgt für ein Questupdate oder man muss sich eine ganze Weile durch die Gegend prügeln

Zu der Solofähigkeit in der Höhle habe ich festgestellt, dass es für mich extrem klassenabhängig war, wie gut ich da zurecht gekommen bin. Die Klasse, mit der ich es am "frühesten" geschafft habe (Level 5) waren Thaumaturgen beider Gesinnungen, mit Level 6 dann Druiden und zum Teil erst, wenn die Gegner schon blau waren, mit Kriegern, Kreuzrittern, allen Scouts und Hexern.

Ich denke schon, dass die Quest so ausgelegt ist, dass man sich dafür eher eine Gruppe suchen sollte. Aber gerade auf der Starterinsel wurschelte irgendwie jeder allein vor sich hin, oder ich habe einfach Pech gehabt

liebe Grüße,
    Michi

Standard

Hi Michi,

es war wirklich etwas seltsam. Ich bin ja Klagesänger und habe oft gestunnt und dann diesen Skill benutzt den man nur von hinten und von der Seite machen kann. Double Blade, oder so ähnlich. Dazu immer wenn der Cooldown es zuließ, den Gegnern diese giftige Galle ins Gesicht gespuckt und Singing Strike um etwas HP zurück zu bekommen. Irgendwie war das ne coole Aktion. :D

Zu dem Quest allerdings, da steht aber irgendwie auch nirgends was ich töten soll bzw. von töten ist da überhaupt keine Rede. Ich könnte ja auch wild mordend durch die Gegend ziehen, es wäre mir aber schon ganz recht wenn ich wüsste was ich überhaupt machen soll. ;)

Standard

Wie heisst den dies Quest? Noch im Namen des Ansehens? Falls ja, muss man nach jedem Step diese Rolle untersuchen.
    Für diese Quest sollten es 3 Pferdewachtposten (Rolle untersuchen), dann drei oder vier kleine Wildbären, dann die normalen Wildbären sein. Dann wieder Rolle untersuchen und zu CHarles zurück.
    Oder ist es die Quest im Namen der Ehre?

Standard

Es ist im Namen des Ansehens. Hmmm... na dann muss ich das mal testen wenn ich heute Abend zu Hause bin. Danke dir.