Guten Morgen,
ich habe seit gestern ein vollwetiges EQ2.
Ich komme soweit auch ganz gut zurecht und habe grade eben meinen ersten Pristine Gegenstand hergestellt. Das Craften gefällt mir wirklich gut, schade dass das demnächst noch vereinfacht werden soll.
Zu meiner eigentlichen Frage: ich habe die Questreihe der Dunkelelfe gemacht, habe ihren Namen grade vergessen, und habe gestern Abend den Zirkel der Waldelfen vernichtet. Ich war ziemlich überrascht, dass das alleine möglich war, ist das so gedacht? Naja, wie auch immer. Bevor es in die Klippentaucherschlucht geht, steht auf der rechten Seite ein Mensch, der mir eine Quest gibt in der ich 2 weitere Teile eines zerfetzten Dokuments suchen soll. Ich habe mir zwar schon das Teil angesehen was er mir gegeben hat, dort steht auch dass es sich um einen Pferdeposten handeln soll, aber mehr steht da auch nicht. Ich habe schon einige Pferdewachen (keine Ahnung wie die genau hießen) erdolcht, aber noch kein weiteres Pergament gefunden. Kennt jemand diese Questreihe und kann mir da kurz auf die Sprünge helfen? Als Belohnung gibt es eine Tasche, die mir sicherlich gut weiter hilft. habe jetzt schon andauernd Platzprobleme und auf der Bank auch alle Plätze belegt.
Danke schonmal und einen schönen Tag,
t
Lesezeichen