Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Add-Ons, Klasse/Rassen und Gelegenheitsspieler (war: Ich bin neu, und...)

Standard Frage zu Add-Ons, Klasse/Rassen und Gelegenheitsspieler (war: Ich bin neu, und...)

Hi Leute,

Ich habe vor kurzem die EQ2 Trial angezockt und habe richtig interesse an dem Spiel gefunden . Bevor ich jedoch blind zum nächsten Händler renne wollte ich noch ein paar fragen geklärt haben...

Zunächst mal zum Thema AddOns und Co:
    Es sind mitlerweile ja schon ganze 2 AddOns erschienen, und da frage ich mich doch gleich welche "version" von EQ2 ich mir holen soll. Bzw. (1)macht es Sinn zum jetztigen Zeitpunkt noch das Ursprüngliche Game zu holen, spiele ich dann auch mit den Leuten die zb Kingdom of Sky haben, und (2)was hat es mit diesen Adventure Packs auf sich??

Die Fragen mit welche Klasse/ Rasse wollte ich mir zwar sparen, aber trotzdem wollte ich wissen (3)ob die anfänglichen Attributes schnuppe sind, oder macht es wenig sinn zb eine körperlich schwache rasse als tank zu nehmen?
    (4)Und gibt es Klassen welche es schwerer haben als ande anschluss an Gruppen zu finden?

Kann man bei EQ2 auch als Gelegenheitszocker weiter kommen?

danke schon mal im voraus für eure Hilfäh^^

Standard

Hi Sen,

kauf Dir am besten das Addon "Kingdom Of Sky", das kostet z.B. bei Amazon um die 20,- Euro und das Grundspiel "Everquest 2", 30 Tage kostenloser Spielzeit und ein besonderes Item für Deine Wohnung im Spiel ist schon enthalten.

Das Addon "Desert Of Flames" bekommst Du bei ebay neu schon für weniger als 5,- Euro.

Wenn Du es ganz günstig haben möchtest reicht auch "Desert Of Flames", in dem das Grundspiel ebenfalls enthalten ist. Allerdings kursieren von "Desert Of Flames" im Handel eigentlich nur noch die Low-Budget-Versionen, die keine 30 Tage kostenlose Spielzeit enthalten und wie ich vermute auch kein in der Erstauflage enthaltenes Pet für die Wohnung.

Die restlichen Addons, "Bloodline Chronikles", "Splitpaw Saga" und "Fallen Dynasty" die Du nur online über Dein Station-Com-Account für kleines Geld bekommst, kannst Du Dir auch später noch kaufen.

Was die Charakter oder Klasse betrifft weiß ich nicht wirklich viel, aber Du findest hier und auch anderen Foren diverse Beiträge die sich damit beschäftigen. - Die Empfehlung schlecht hin gibt es eigentlich nicht.

Bei der Gelegenheit ein Tip und ein Hinweis:

Nach der Trial kommst Du aufs Festland. Alles größer, weiter besser. Allerdings die deutsche Übersetzung ist im Vergleich zu der auf der Insel katastrophal. - Nur das Du vorbereitet bist.

Solltest Du auf dem PvP-Server "Talendor" spielen wollen, wähle die Böse Seite. Das Das Spielerverhältnis zwischen Gut und Böse ist leider z.Zt. 20% Gut zu 80% Böse, was für Einsteiger auf der guten Seite für sehr viel Frust sorgen kann, bzw. den Spielspaß bei Spielern mit Normalnerven einen Dämpfer verpasst. - Du kannst immernoch später einen Verräterquest annehmen und die Seite wechseln.

Viele Grüße,

Svega

3. Standard

Habe den Titel zu einem aussagekräftigeren geändert.

War vorher: Ich bin neu und das ist auch gut so

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zu den Rassen .. wurde schon oft genug gesagt .. ist schnuppe .. nimm einfach was die optisch am besten gefällt

Mit Anschluss an Gruppen .. das ist immer sone Sache .. meistens haste als Heiler die besten Chancen,
    aber als mein SK 30-40 war haben ständig Heiler nach Tanks gesucht .. das scheint da immer so Phasen zu geben,
    weil alle aufmal anfangen das zu spielen wo es am wenigsten von gibt, und bloss nicht das was momentan
    eh jeder spielt .. und so fehlt immer was anderes

Falls du später umbedingt raiden willst .. spiel bloss keinen Tank .. Heiler werde da auch meist immer gesucht
    sonst eben DDs.