Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abschieds-Clip

1. Standard Abschieds-Clip

Sanyama

Kennt ihr das auch? Ein Freund aus Anfangstagen zieht sich in die Realität zurück und euer Char schaut traurig aus der Wäsche?
    Ich hab das zum Thema in meinem zweiten Videoanlauf genommen.
    Wer es sehen mag:

http://lilithiel.blogspot.com/

Navae

Wer mit Greifen fliegt, weiss warum Vögel singen!

2. Standard

Wirklich sehr sehr schönes Video..
    Was ist denn das fuer ein Zauber der du ganz am Schluss benutzt? Sieht cool aus ;)

grüsse

3. Standard

Sehr gelungen das Video.
    Besonders der auf alten Film getrimmte Anfag und die Überblendungen.

Hast du die Lippenbewegungen nachanimiert oder sind die in den EQ-Animationen bereits drin?

Liebe Grüße
    RangGoon

4. Standard

Nun ja, während der gesamten Dreharbeiten *g* hat Lili von irgendwelchen Gnollen gefaselt. Dass wir aufpassen sollen, dass Sie Hunger leidet, dass Sie müde ist, usw. Halt eine echte Diva. *stöhn*
    Für die letzte Verwandlungszene musste Sie sogar von ihrem Majordomus gedoubelt werden.

Naa, im Ernst.
    Die Lippenbewegungen sind Voicemotes und die Verwandlung ist ein Ele-Funspell.

Danke für das Lob und liebe Grüße,
    Lili

Wer mit Greifen fliegt, weiss warum Vögel singen!

5. Standard

Klasse! Also wenn mir mal jemand ein solches Abschiedsvideo macht, dann werde ich bestimmt weiter spiele... da werde ich ja schon traurig wenn ich nur das Video sehe obwohl ich die Figur garnicht kenne...*schnief*

Tolle Idee und tolles Video!

Eure, jetzt traurige,
    Iyona