Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Newbie-Frage bezüglich der Ausdauer

1. Standard Newbie-Frage bezüglich der Ausdauer

Hallo allerseits.

Ich bin seit kurzem ins Spiel eingestiegen und habe eine Frage, auf die ich nirgendwo erine Antwort finden konnte.

Auf der 8 und 10 Stufe erscheint ein grünes Plus, und mann kann sich einen Bonus für die ausgewählten Fähigkeiten aussuchen. Nun könnte ich meinen Pala um 9 (+4 und +5) Ausdauer stärker machen.
    Ich hab aber Stärke und +3% power gewählt.
    Jetzt kommt die eigentliche Frage:
    Wenn ich diese Bonis nachher gegen entgelt in +9 Ausdauer verwandle, gehen die HP-Punkte die ich bis dahin mit extra-Ausdauer kriegen könnte verloren? Und überhaupt, kriegt man mehr HP-Punkte bei dem Stufenaufstieg, wenn man mehr Ausdauer hat?

Hoffentlich habe ich mein Problem nicht zu verwirrend ausgedrückt.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit,
    Sonzaisha

2. Standard

Ich versteh nicht was du wissen willst...

Mehr Ausdauer = mehr Hitpoint

Aber das grüne Plus kann man gegen "Entgeld" nicht neu wählen.

3. Standard

Zitat Zitat von Sonzaisha
    Auf der 8 und 10 Stufe erscheint ein grünes Plus, und mann kann sich einen Bonus für die ausgewählten Fähigkeiten aussuchen. Nun könnte ich meinen Pala um 9 (+4 und +5) Ausdauer stärker machen.
    Ich hab aber Stärke und +3% power gewählt.
    Jetzt kommt die eigentliche Frage:
    Wenn ich diese Bonis nachher gegen entgelt in +9 Ausdauer verwandle, gehen die HP-Punkte die ich bis dahin mit extra-Ausdauer kriegen könnte verloren? Und überhaupt, kriegt man mehr HP-Punkte bei dem Stufenaufstieg, wenn man mehr Ausdauer hat?
    Hallo,
    also erstmal zur Erklärung der Plus-Buttons: Alle paar Level gibts es diese Buttons und damit die Möglichkeit, sich in eine Richtung zu spezialisieren. Da gibt es spezielle Rassenfähigkeiten, Meisterschläge (lvl 14, 24, 34 etc) und ähnlich nettes. Man muss sich für eine der angebotenen Optionen entscheiden.

Wichtig für Dich: Es ist nix verloren, soooo schlecht war Deine Auswahl nicht.
    Für einen Paladin sind verschiedene Attribute wichtig: STR für Melee-Schaden und Mana-Vorrat, INT für die Spells, STA für HP (näheres siehe Krieger-Threats).

Nun ist es so, dass Dir z.B. die Rassenfähigkeiten in einigen Leveln erneut zur Auswahl gestellt werden, natürlich ohne die bereits gewählten Sachen. Auch die Auswahl "Mehr Mana, mehr HP" bekommst Du noch öfter vorgesetzt, also kein Problem, wenn du evtl. beim erstem Mal falsch gelegen hast, Dein Pala wird dadurch nicht spürbar schlecht zu spielen sein als andere.

Es gibt die EINMALIGE Möglichkeit, mit /respect alle bisherigen Plus-Buttons noch einmal neu auswählen zu können. Die Betonung liegt auf einmalig, Du solltest die Möglichkeit nicht leichtfertig verbraten, nur weil Du bei lvl 16 dich verklickt hast...

Diese Pluszeichen haben übrigens nichts mit dem AA-System zu tun, welches ab lvl 20 verfügbar wird, sofern Du die Erweiterung KoS hast.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter...

Mac

4. Standard

Vielen Dank für die schnellen Antworten und Erklärungen. Was mir noch nicht ganz klar ist - beeinflusst die Ausdauer die Anzahl der HP's, die man bei dem Stufenaufstieg bekommt? D.h.: bekommt ein Pala mit 20 Ausdauer genau die gleiche Anzahl an HP's bei dem Stufenaufstieg wie ein Pala mit 30 Ausdauer? Oder bekommt man gar keine HP's bei dem Stufenaufstieg, wenn sich die Ausdauer nicht ändert?

Standard

Deine Stats sind unabhängig von von deiner Ausrüstung oder Skillung.

Du bekommst je nach Klasse/Rasse immer die gleiche TP/MP unabhängig von deinen Stats, legentlich durch deine Skillung und Ausrüstung werden zusätzliche TP/MP pro Level dazugerechnet.