Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Orc emissary

  1. #1

    Standard Orc emissary

    Tach Leute

    Habe nun mit EQ2 mal wieder neu begonnen und spiele auf Seiten von Freeport.

    Nun habe ich eine Quest bei der ich in den Commonlands einen orc emissary suchen und ermorden soll. Der orc soll sich auf der Straße hinter dem Druidenring rumtreiben. Mein Problem ist nun, ihr ahnt es sicher, das er dort eben nicht ist.

    Deswegen meine Bitte an euch um

    Würde mich über Antworten freuen.

  2. #2

    Standard

    Der Orc rennt oft bis in die Nähe der Orctürme von der Strasse oberhalb des Druidrings...also ein recht großes Stück legt der Gute zurück. Hab den auch schon in der Nähe vom Wespenhügel gesehen. Also wenn Du die ganze Westroute abläuftst dürftest Du ihn finden (außer er is ner Horde Merauder zu Opfer gefallen^^)

  3. Standard

    Er rannte... Nach dem letzten LU und den damit einhergehenden Änderungen in den Gemeinlanden hat er das Leben als Wandersmann aufgegeben und steht nun in einem der Türme herum, an denen die Orks so fleißig herumbasteln.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. #4

    Standard

    Ich danke euch vielmals

  5. #5

    Standard

    So, ich nochmal.

    Ich suche nun etwas neues. Einen orc runner und der soll angeblich im Süden Commonlands zwischen den orc camps rumlaufen. Das tut er aber offensichtlich nicht oder ich bin zu blind.

    Ich würde die Quest nun hauptsächlich gerne aus ehrgeizgründen erfüllen.

    Habe nun schon bei ogaming.com nachgesehen aber nichts gefunden eben bis auf den Hinweis das er da rumlaufen sollte. Entgeht mir irgendeine Seite wo man sowas mal nachsehen kann?

    Gruß

  6. Standard

    Nach dem bereits erwähnten LU haben sich die Orks zum Großteil aus den Gemeinlanden zurückgezogen und sind fast nur noch auf einem Streifen im Süden zu finden. Manche Internetseiten (z.B. ogaming) haben ihre Questbeschreibungen jedoch noch nicht aktualisiert. Solltest du also einen Mob suchen, würd' ich da mal nachschauen. Auf der Straße, die am Ork-Gebiet entlang führt oder in der Nähe der Türme dürftest du dann auch die Ork-Läufer finden.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. #7

    Standard

    Ja Arianrodh da habe ich sie dann auch gefunden... *tritt ogaming*

    Danke nochmals.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •