Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wohin mit dem Account

  1. #1

    Standard wohin mit dem Account

    Hallo!

    Da ich nur noch sehr wenig Zeit habe, um EQ2 zu spielen und auch irgendwie meine Sucht nachgelassen hat, spiele ich mit dem Gedanken, komplett mit EQ2 aufzuhören. Ich bin seit der Beta und somit seit dem ersten Tag EQ2 dabei und habe irre viel Zeit in dieses Spiel investiert...so viel, dass ich lieber garnicht drüber nachdenken möchte. Jetzt bringe ich es natürlich nicht übers Herz, nach fast 2 Jahren, einfach meinen High-End Account vergammeln zu lassen. Kann mir jemand sagen, was ich am besten machen kann. Ich weiss, dass es illegal ist (zumindest seitens SOE), einen Account zu verkaufen. Ich will also nicht den Account verkaufen, sondern mir den Aufwand und die Zeit bezahlen lassen, die ich in dieses geile Spiel investiert habe. Die Accountdaten gebe ich dann einfach kostenlos weiter=).

    Wo kann man das am besten machen und wo erreicht man genügend deutsche interessierte, so dass man einen angemessenen Preis für einen absoluten High-End Account mit 6 belegten Characterslots und 2 Top ausgestatteten LVL 70 (Raid-)Chars erzielen kann? Ich hab irgendwie Angst, den Account bei Ebay reinzustellen, weil ich befürchte, dass er dann gesperrt wird. Von sowas hab ich nämlich schon gehört. Kann man sich evtl. irgendwie absichern, so dass man den Account trotzdem legal bei Ebay verkaufen kann oder so? Ich hab mit sowas keine Erfahrung.

  2. #2

    Standard

    Es ist nicht legal, wie du schon richtig erkannt hast.
    Daher kann dir niemand (und schon gar nicht SOE) eine Garantie geben, dass sie ihn nicht sperren würden bei bekanntwerden.
    Kann natürlich da schon sein, dass du bereits dein Geld hast und der Käufer dumm da steht ... auch nicht die feine englische Art.

    Dir das vergüten lassen ... wenn ich sowas schon lese.
    Es ist doch letztenendes ein Hobby wie jedes andere auch und wenn man Freude an Sportart XY hat, dann reicht einem das doch auch ohne das man dafür bezahlt werden müsste

    Ist Onlinegaming verschissene Zeit? Ja, definitiv.
    Leid tun muss einem das ja trotzdem nicht, es war ja schließlich ein netter Zeitvertreib.

  3. Standard

    Ich denke mit Askanors Beitrag ist alles geklärt.

    Daher :CLOSED:

Ähnliche Themen

  1. Account?
    Von Keeperus im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 14:04
  2. Was zum Account
    Von Underdog im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 01:55
  3. wohin der jumper bei sata
    Von Felani im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 10:33
  4. Account is in use...
    Von VipViper2000 im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 12:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •