Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Xegonite Rüstung lohnt nicht wenn...?

  1. Standard Neue Xegonite Rüstung lohnt nicht wenn...?

    Hi,
    ich trage derzeit eine alte Cobalt Rare Rüstung.
    Soweit ich das richtig sehe, hat die neue Xegonite Rüstung keine Resistenzen.
    In der Mitigation sind die ja nicht weit auseinander.
    Daher mal die Frage, macht doch eigentlich grad Sinn das ich meine 7x Xegonite Stücke mir aufhebe bis sie wieder was sinniges machen mit den Rüstungen?
    Wo soll man den so viel Resistenz herkriegen, gibts da was neues das ich übersehen hab?

  2. #2

    Standard

    Die Xegonite haben schon seit längerem Resistenzen, und es lohnt schon von Cobalt darauf aufzurüsten,
    denn obwohl die Mitigation laut Anzeige nicht höher ist, hat man mit der Xegonite trotzdem ne höhere Absorption.

    Nebenvei sollteste aber auch schauen noch begehrten oder Legendary Sachen im Broker, da gibts einige
    die sind sehr gut und rechtig billig .. und haben teilweise auch eben gute Resis.

    Falls du nen Chain Träger hast sind z.b. auch die Hosen aus Leder sehr gut, Zhardiss Leggings oder so,
    und für Unterarme dann Rezhirs Bracers of the Task, für Tanks gibts im Broker eher weniger an guter Rüstung
    von daher bleibt einem erstmal kaum was anderes wie Xegonite über.

    Btw.: Xegonite Preise sind eh absolut im Keller .. hab gestern schon für 49g die Dinger reinsetzen müssen

  3. Standard

    Zitat Zitat von Beldin
    Die Xegonite haben schon seit längerem Resistenzen, und es lohnt schon von Cobalt darauf aufzurüsten,
    denn obwohl die Mitigation laut Anzeige nicht höher ist, hat man mit der Xegonite trotzdem ne höhere Absorption.

    Nebenvei sollteste aber auch schauen noch begehrten oder Legendary Sachen im Broker, da gibts einige
    die sind sehr gut und rechtig billig .. und haben teilweise auch eben gute Resis.

    Falls du nen Chain Träger hast sind z.b. auch die Hosen aus Leder sehr gut, Zhardiss Leggings oder so,
    und für Unterarme dann Rezhirs Bracers of the Task, für Tanks gibts im Broker eher weniger an guter Rüstung
    von daher bleibt einem erstmal kaum was anderes wie Xegonite über.

    Btw.: Xegonite Preise sind eh absolut im Keller .. hab gestern schon für 49g die Dinger reinsetzen müssen
    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ein Umstieg von Cobalt auf Xegonit lohnt sich, auch wenn es im ersten Moment nicht so aussehen sollte. Gerade auch wegen den höheren Stats, die man doch im High LvL Bereich braucht.
    Worauf du halt nur dann acht geben solltest, es gibt glaub immer 3 versch. Versionen von den Xegonit Rüstung. Bei Platte ist das z.b. Vanguard, Devout und Plate. Vanguard ist mit Str und Agi gut für Bersis und Wächter geeignet. Plate ist mit Int und Wis gut für Plattenheiler und Palas geeignet, Devout ist mit glaub Ausd und Int gut für SKs geeignet. Nichts desto trotz kann natürlich jeder Plattenträger jede der drei versch. Rüstung benutzen. Allerdings kann nur die Vanguard Rüstung veredelt werden. Plate und Devout leider nicht.

    So auch bei Chain. Jedoch kenn ich mich da leider nicht aus.
    MfG Thiras

    ------------------------------------------------------------------------------
    ~ Jeder schadet sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet ~
    ================================
    Thiras - Halbelf - Assassine - Woodworker
    ================================


Ähnliche Themen

  1. Klak Anon lohnt nicht?
    Von Ornos im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 17:12
  2. Lohnt eine neue Raidcom auf Valor für Casuls
    Von Scary im Forum Heldensuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 03:51
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 10:11
  4. Wenn die Chatfenster nicht so wollen
    Von Landogarner im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 15:54
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 18:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •