Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welche Rolle übernimmt ein Nekro in der Gruppe?

Standard Welche Rolle übernimmt ein Nekro in der Gruppe?

`Bin recht neu im Spiel, kurz vor lvl 17 aber habe meinen ersten größeren Kampf in einer Gruppe hinter mir.

Mein Pet übernahm immer einen Gegner, zur Not konnte ich es ohne probs selbst heilen.

Ansonsten führe ich immer gern langzeitdots aus und verwende den neu entdecken AE dmg spell, welches wohl wie eine Bombe (daoc) funktioniert.

Allein die Bombe finde ich heftig, was da an dmg rausgeht und dann auf 3-4 Ziele gleichzeitig.

Ich frage mich wie sieht das in zukunft aus, ist der Nekro allen ernstes ein AE DMG maker ?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ich ihn mit den Dots und den Pets sowie die buffs als sehr gruppentauglich bezeichne.

Vor allem das mit dem AE dmg interessiert mich, wie sieht die Zukunft für meinen nekro in gruppen aus?

Gruß

Tarbos

Standard

Du bekommst später ja noch andere Pets, bisher hast du nur ein Tank-Pet, was normalerweise fürs Solospiel ist,
    ansonsten bekommste dann noch ein Mage-Pet das guten AoE Damage macht, und ein Scoutpet das besser ist
    gegen Dicke Einzelgegner .. in der Gruppe wirst du dann immer eins dieser Pets nehmen, also zumindest wenns ne
    richtig Gruppe mit nem Tank ist. Weiterhin gibts noch sogenannte Swarm-Pets, das ist zuerst z.b. ne Horde Ratten
    die man auf die Gegner scheucht und die dann für 45 sekunden oder so auch netten Schaden machen.

3. Standard

deine rolle in der gruppe

ganz klar: DMG/Supporter

in 1. linie soll der necro DMG machen, was dir später mit den scout/mage pets auch sehr gut gelingt.
    und in 2. linie bist supporter ... da du später extrem viele/gut support spells bekommst (charm, rezz, 100% FD, player Heal, manaherz......)

mit lvl 17 is es noch schwer, da dein pet von selbst aggro zieht :/, was in gruppen äusserst unangenehm ist/sein kann, aber später mit dem dmg pets wird man dann in gruppe auch sinnvoller.
    Was das tanken einzelner gegner angeht .... lass es, damit machst du nur den Tank wütend, und bringst chaos in die gruppe, dafür bist du einfach nicht da ..... klar kann es situationen geben in denen es sinnvoll ist, aber
    1. sollte die gruppe bescheid wissen
    2. sollte vorallem der Tank damit einverstanden sein.
    3. sind solche situationen äusserst selten.

mein tip in gruppen, immer brav dmg machen, herzen an die heiler verteilen, mitheilen wenn nötig ....

Standard

hmmm, das hört sich doch recht gut an, DMG und supporten und dann noch auch gut als Solochar.

Hört sich fast an wie eine eierlegende Wollmilchsau, sogar heilen werde ich können Das nenn ich mal irgendwie über, aber nunja ich beschwere mich sicher nicht.

Jetzt verstehe ich aber warum es soviele Nekros gibt sofern das mit der Sau zutrifft :D

Das aber nachher mein Pet AE dmg machen wird irretiert mich sehr, dachte ich wäre mit meinem eigenen AE schon recht übel dabei, praktisch das mich das dann auch noch heilt, uff....
    Galdorw SK (Valor)

Standard

ja das war noch schön, einer der wenigen zu sein, dessen main ein ele ist *g* das mit dem eles/nekros wahn fing aber erst mit lu13 an

Jetzt verstehe ich aber warum es soviele Nekros gibt sofern das mit der Sau zutrifft :D
    wenn ich mich recht entsinne, geht der heal auf kosten seiner eigenen hp (aber so recht weiß ich das selber nicht da ich nen ele spiel ;) *g*) und "über" sind die eles/nekros auch nicht mehr, was ich finde recht gut ist, da man nun ohne sorge seine aktiven pet buffs benutzen kann, ohne danach im dreck liegen zu müssen *G*

gruß alasse

Standard

Der Heal kannst du glaub nur alle 2 min. einsetzten und ist eher als Notheilung gedacht.
    Heilen wie ein Heiler wirst du damit nie können.

Standard

das wäre ja auch Ding gewesen wenn das heilen sogar richtig ausgeprägt ist.

Aber gerade die ROlle mit zu übernehmen den notheal zu aktivieren finde ich sehr interessant und bereichernd.

Also mich selbst heilen bringt da wenig, ich zieh mir ja auch die hp ab :D

Galdorw SK (Valor)

8. Standard

Wenn das mit dem Selbstheilen geht, dann ist das sicherlich nicht proportional zueinander, odäääär ? Das wäre ja vollkommener Schwachsinn...

9. Standard

Zitat Zitat von Melrod
    Wenn das mit dem Selbstheilen geht, dann ist das sicherlich nicht proportional zueinander, odäääär ?
    Wahrscheinlich nicht, aber wie wir SOE kennen, bekommt man wohl mehr HP abgezogen als man zurückbekommt.

Defätistische Grüße
    RangGoon

Standard

Zitat Zitat von Yanosh
    ja das war noch schön, einer der wenigen zu sein, dessen main ein ele ist *g* das mit dem eles/nekros wahn fing aber erst mit lu13 an
    Nuja .. da sind sie ja auch extrem verbessert worden, hab das erstemal nen Ele angefangen das war so LU#2 rum,
    den hab ich aber nicht wirklich lange durchgehalten, Pet konnte Null Aggro halten selbst gegen die absolut
    lausigen Spells die man da so hatte nicht, zurückrufen funzte quasi garnicht, und im Oakmist Forest ist das
    blöde Viech immer mit den Mobs irgendwo auf Nimmerwidersehen ab in die Berge verschwunden

Und mit LU#13 wars ja aufmal ein ganz neues Erlebnis .. Pet hält aggro .. kommt auch zurück wenns soll,
    und man hatte sogar aufmal Spells die bissel Damage machten und die man sogar benutzen konnte ohne
    das einen der Mob gleich zerfleischt

Ähm.. und mit Selbstheilen zieht man natürlich nicht sich selbst die HPs ab, gaaaanz so doof is SOE nu doch nicht
    sondern man saugt damit dem Pet Life ab

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte