Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: EQ2 bei gamestelevision im Fernsehn

1. Standard

Aaah, danke! Nicht, daß ich da irgendwie durchblicken würden *hihi* - aber man ist ja (trotz des hohen Alters) flexibel. Vielleicht hab' ich's ja bis Sonntag kapiert.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Hoi Arian,
    ich helfe dir mal als alter Hesse zu altem Hessen, falls es das ist, was du nicht verstehst, ansonsten versteh ich das auch nicht, was du nicht verstehst, das soll mal einer verstehn hier, waaah OK genug also:

link von draco --> Features --> Live --> Livestream

Da kannst du dir die Sendung "online" ansehen, falls du das nicht zu hause empfangen kannst.

War es das oder habe ich dich da jetzt mißverstanden?

Ansonsten hier noch ein kleiner Tipp von mir, unter

Online Recorder

kann man Aufnahmen aus dem aktuellem TV Programm kostenlos in Auftrag geben, die Seite finanziert sich einzig und alleine über die Werbung auf der HP. man bekommt glaube ich 120GB Speicherplatz und darf täglich 2 Gb in Auftrag geben. Man kann die Aufnahmen lokal speichern etc. Das einzige was ihr machen müsst, ist euch zu registrieren.

Gruß
    MD

3. Standard

Hallo Arianrodh,

ich habe die Sendung vom GIGA-Stream aufgenommen.
    Leider fehlt aber der Anfang.
    So wie ich das gesehen habe, wird sie aber Heute um 00:00 Uhr wiederholt.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das die richtige Sendung ist.
    Die soll ja erst am Sonntag auf GIGA gesendet werden.
    Es ist ein Video von einem Froglok auf der Beginnerinsel.

Aufnehmen geht mit dem VLC.
    Eine Anleitung und einen Download-Link findest du hier.

Damit kannst du den Stream verfolgen und gleichzeitig aufzeichnen.
    Leider lässt er sich dann nur im VLC wieder abspielen.

Damit der aufgezeichnete Stream auch in Winamp oder WindowsMediaPlayer
    abgespielt wird, muss ein Haken bei "Rohen Input sichern" (neben der Angabe des Dateinamens zu finden) gesetzt werden.
    Dann wird er jedoch nur gespeichert und nicht parallel wiedergegeben.

Du kannst allerdings parallel das Video über den Mediaplayer von der GIGA-Seite anschauen.
    Dort auf "ON AIR NOW" klicken und dann auf den LINKEN orangenen Play-Button.
    Über http://www.giga.de/features/live/ kommt man auch direkt auf die Video-Startseite.

Liebe Grüße
    RangGoon

4. Standard

@RangGoon & Melrod
    Danke, ihr seid spitze. Mir schwirrt zwar vor soviel Technik der Kopf (naiiiin, hat nix mit "Frauen und Technik" zu tun!!), aber ich hoffe, daß ich jetzt damit klar komme. Werd's dann am Sonntag mal versuchen. Wenn's klappt, super. Wenn's nicht klappt, seid ihr beide schuld. *hrrrhrrr*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Und, hat man was verpasst?

6. Standard

Hab' am Sonntag von 14-15 Uhr zwar bei Giga reingeschaut - aber das, was kam hatte so garnichts mit Everquest zu tun. Vielleicht wurde das Programm geändert. Schadööö *snief*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12