Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: EQ2 bei gamestelevision im Fernsehn

1. Standard EQ2 bei gamestelevision im Fernsehn

Wir haben eine interessante Neuigkeit von Gamestelevision erhalten, dieses Wochenende gibt es ein mal mehr EQ2 im Fernsehn zu begutachten, also wer es sich anschauen mag, viel Vergnügen.

Hallo zusammen.

Dieses Wochenende geht es bei uns heiß her auf dem Kontintent Norrath, denn wir werden euch eine Stunde lang einen Einblick in die wunderbare Welt von Everquest 2 geben.

Sendetermine:

Gamestelevision:
      Samstag 01.07.06 um 20:oo uhr
      Sonntag 02.07.06 um 21:00 Uhr

GIGA:
      Sonntag 09.07.06 um 14:00 Uhr

GIGA 2:

Also schaltet ein und lasst euch von diesem Ausnahme MMORPG verzaubern.

Link: Hier gehts zu gamestelevision.net
    Link: Kommentare im Forum

2. Standard

Sag' ich doch *ggg* ... und in dem Zusammenhang möcht' ich nochmal auf meine Bitte aufmerksam machen:

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=9509

Wäre wirklich super, wenn ich irgendwie an eine Aufzeichnung herankommen könnte!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

toll nur kabel was nütztz einen kabel wenns das hier net gibt

4. Standard

Tag,

Da das anscheinend auch auf Giga übertragen wird gibs da die möglichkeit sich das kostenfrei über den Giga-Livestream anzuschaun.Was ich bisher davon gesehen hab ist die Bild-Qualität gut.

So werd ich das w*****einlich machen.

5. Standard

@Arianrodh

Habe ich leider erst jetzt gesehen, dass es dazu noch einen Beitrag von dir gab. Hatte die Info per Email erhalten und dann halt e News draus gemacht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

@ Gryphus
    Zugegebenermaßen war der Beitrag im "Off Topic" ein bißchen versteckt ...

@ all
    Ich such' noch immer jemanden, der den Beitrag evtl. aufgenommen hat! Wäre mir sehr wichtig, da meine Gilde an der Entstehung beteiligt war. Wer das Ding also zufällig auf Band/DVD gebannt hat - bitte melden!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

7. Standard

Du kannst dich auch mal an die Redaktion von denen wenden, das die dir das zuschicken, sollte eigentlich kein großes Problem sein. Wenn deine Gilde daran beteiligt war, dann sollte das erst recht kein Problem darstellen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Tja, das werd' ich wohl als nächstes versuchen - leider scheint niemand die Sendung aufgenommen zu haben. Hoffentlich klappt's ...

Edit: Hab' eben eine freundliche e-Mail von gamestelevision erhalten. Leider rücken sie keine Mitschnitte raus, die Gefahr, daß diese im Internet als Download landen, wäre zu groß ... naja, verständlich.
    Jedenfalls steh' ich noch immer ohne Mitschnitt da *snief* - Sonntag (9.7.) wird der Bericht jedoch auf GiGa wiederholt und zwar von 14 bis 15 Uhr. Vielleicht hat ja doch jemand Mitleid mit mir??

9. Standard

ich würd den bericht auch gern sehen, aba leider is giga ja net mehr im normalen kabel netz :(

AFDFCH!

10. Standard

tag,

ich hab das gleiche problem mim Kabel-Anschluss wie Stroth80.

^^deswegn ja auch der livestream auf www.giga.de
    ^^unter "TV" kann man den einschalten)

(Ich hoffe mal sdass ich mit der angabe des linkes gegen keine Regeln vertoße)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte